mikeva Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 .........2.wo antibiotika.......... geht ma aber scho viel besser..........gengs woe hin wird da alte mike wohl wieder einen stollengaul unterm a.... haben......... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von hill cohiba? Wie meinen? Abfahrt bei der Cohibar? *g* Also: Wo trifft ma sich? //edit jaja, "auf die erste seitn schauen"..... scho kloa.... Bis morgen dann also! Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 der Hill wird denke ich noch Posting Nummero Uno ändern hier aber schon mal die Vorabinfo: PLANÄNDERUNG Start 20.30 Parkplatz Golfplatz Andritz, wahrscheinlich Rannachrunde und erweitertes Abendprogramm greetings Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 leute leute, habts schon ausm fenster gschaut? es nieselt und es is saukalt. in semriach gabs heute das erste mal schneeregen! brrrrrrrrr und wegen der nachbarskretzn krieg ich jetzt an husten!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 und das, obwohl du uns gestern mit einem zärtlichen aufguss verwöhnt hast! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 naja, zärtlich is anders. weisst eh hilli, so wie im warmwasserbecken draussen.......das war zärtlich!!! Zitieren
hill Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 aber erst, nachdem sich gernott auch noch dazugesellt hat! Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Mir war es nicht zärtlich genug aber ich bin halt ein Romantiker ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 JUHUUUUU!!!! ES SCHEINT DIE SONNE!!!!!!!! bin neugierig wie des nachts so ausschaut........ Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Meinst scheint da auch die Sonne ? Gernott // der dann aber kein Licht mitnimmt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. JUHUUUUU!!!! ES SCHEINT DIE SONNE!!!!!!!! juchuuu! Gerade stand da auf der Autobahn "+3°C" - brrrrrrrrrr bis nachher! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott Gernott // der dann aber kein Licht mitnimmt passt, ich lass meines auch zuhause. tommy//dem bald ein licht aufgeht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Super trooper! War ja echt ein Hit! Der Schnaps, das Tempo (am Anfang ), dem Hill seine lampe (Pursche - das Teil ist eine wackelige Schande :devil: aber leuchten tut's hell Und ich, ja ich friss mir jetzt die Wampe voll nacht Kollegen - bis zum nächsten Mal! Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Martin aber warum hast Du auf die Palatschinken bei der Monika verzichtet DAS war ein Abschluß eines Nightrides, Hut ab wenn das immer so ist fahr ich überhaupt nur mehr in der Nacht Danke an Moni an dieser Stelle nochmals Runde war gut, überhaupt der Bergaufsprint am Anfang, wenn die Muskel so schön kalt sind hat immer wieder seinen Reiz !!! greetings Gernott Zitieren
hill Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 ja, das war bärig - dieser abschluß, diese palas, einfach ein traum. und dann das heimfahren um 0:30 uhr bei 3 grad und regen, ein traum! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott Martin aber warum hast Du auf die Palatschinken bei der Monika verzichtet DAS war ein Abschluß eines Nightrides, Hut ab wenn das immer so ist fahr ich überhaupt nur mehr in der Nacht Ja, warum eigentlich? War wohl doch der Schlaf auf den ich mich gefreut hab. Und bei "überhaut nur mehr in de Nacht fahren" bin ich dabei Martin // quieeeetsch quieeeeetsch quieeeeeetsch Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Sorry Martin mit der Quitscherei bist Du leider bei weitem nicht mehr die Nummero Uno !! Da hat Dich, rein geräuschtechnisch , der Tommy ja schön abgeledert !!! Hilliboy ja, war auch für mich hart, ist sogar ein leichtes Lüftchen durch die halboffene Heckklappe gekommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ach ja hart: auch bei hart gestelltem dämpfer hats gequietscht. ich vergleiche die sache immer ein wenig mit einer kuhglocke........ oder vielleicht isses doch so wei vom faily behauptet eine akustische trittfrequenzanzeige?? wer weiss?? fotos folgen am abend. ach ja, ein hoch der edlen köchin........ http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-4432.png Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner40/bild99.jpg hier die helden der nacht. man beachte die funzel in der mitte . selbst von hier kann man die wackelige konstruktion sehen. kein wunder, dass sich so manches leuchtmittel selbständig gemacht hat..... Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 schen habsas ghabt.............überhaupt der mit der funzel in der mittn........ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 So: Jetzt hatte ich gerade den ganzen Hinerbau komplett zerlegt - alle Lager geputzt und (okay, die vom Horst-Link nicht - aber von da kommt's definitiv nicht) alles wieder pipifein zusammengeschraubselt. Jetzt fehlt nur noch Kurbel und Innenlager. ABer da is ja wieder kein Abzieher bei der Hand.... :s: Und wenn ich dann noch immer mit dem Tommy um die Wette quietsch - na dann....dann... *zuckaus* :f: Aber trotz herumgequietsche würd ich gerne morgen Abend nightriden gehen (muß ja auch probieren ob's noch quietscht) Zitieren
SISU Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 nr ist eine gute idee, aber was hältst du von einem we-beginn-runderl am freitag um 1530? termin extra für alle workaholics und backhenderlesser und -rinnen so spät gelegt ;-)) lgs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von SISU nr ist eine gute idee, aber was hältst du von einem we-beginn-runderl am freitag um 1530? termin extra für alle workaholics und backhenderlesser und -rinnen so spät gelegt ;-)) lgs Freitag: Bin da auf der FH bis 17:30. Das heißt ich bin um 18:20 daheim... Aber generell halt ich viel von "we-beginn-runderln am freitag" Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva schen habsas ghabt.............überhaupt der mit der funzel in der mittn........ Gelle dannach natürlich die üblichen Gschichten http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/moni.jpg Wie immer ist selbstverständlich KEIN Alkohol geflossen !!! Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 aber wenn i ma in andi so anschau...........bin i ma sicher, i kenn net die gesamte produktpalette von specialized......... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.