Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Soda.... jetztn hab i wieder ein normales Avatar.......... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda.... jetztn hab i wieder ein normales Avatar.......... Wer ist denn das da auf dem Avatar? Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Wer ist denn das da auf dem Avatar? sie ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero sie ? Neinein, die Niiki hat keine so grosse schwarze Ohren, glaub ich halt zu wissen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Wer ist denn das da auf dem Avatar? Grausam aber wahr............... das bin ich Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Und der da vor meinem Gesicht is der Bine-Bär ! Den hat mir meine beste Freundin mit der Hand (!!!) genäht, damit ich wen hab der wirklich immer für mich da ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Und der da vor meinem Gesicht is der Bine-Bär ! Den hat mir meine beste Freundin mit der Hand (!!!) genäht, damit ich wen hab der wirklich immer für mich da ist Ui, da hat´s wohl einer schwer . . . Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero sie ? i sag´s glei ich war´s nicht Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Darf ich ganz nebenbei was sagen: Da Baumi is a Schweindi, durch und durch Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Darf ich ganz nebenbei was sagen: Da Baumi is a Schweindi, durch und durch is ja ganz was neues Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Darf ich ganz nebenbei was sagen: Da Baumi is a Schweindi, durch und durch der baumi ???? Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ist sicher ein Anderer gemeint .... Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi ist sicher ein Anderer gemeint .... bestimmt Zitieren
hill Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Darf ich ganz nebenbei was sagen: Da Baumi is a Schweindi, durch und durch geh, der baumi doch nit! Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ihr habts ja alle keeeeeeeeeeeine Ahnung :s: Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 geh der Baumi doch net er ist nicht so ein Schlechter ( obwohl das eigendlich alle behaupten die ihn kennen ) ist doch so ein Zärtlicher ( behauptet er zumindest immer ) Und wir Mountainbiker sind doch in erster Linie Romantiker greetings Gernott Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott ist doch so ein Zärtlicher Und wir Mountainbiker sind doch in erster Linie Romantiker aber Gernott: Willst du alle unsere Geheimnisse ausplaudern? Zitieren
Roox Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 hier noch ein cooles avatar, dass ich mal gemacht hab (hatte ich vor ~ 1 jahr) Zitieren
Komote Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott ........Und wir Mountainbiker sind doch in erster Linie Romantiker greetings Gernott jo eh Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von gernott Und wir Mountainbiker sind doch in erster Linie Romantiker greetings Gernott ja, aber wehe es schaun alle weg, dann gehts heiss her... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra ja, aber wehe es schaun alle weg, dann gehts heiss her... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.