Zum Inhalt springen

Neue Avatar-Mode?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zacki

ned frech sein, gell, Du weißt, ich könnt mich da an was erinnern, ich darf garned dran denken, sonst fall ich um :rofl: :rofl: :rofl: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif

 

 

:rofl:

 

da hast recht ;)

aber die aussage damals war ja nicht von mir - daran darf ich dich auch erinnern,ja *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:rofl:

 

da hast recht ;)

aber die aussage damals war ja nicht von mir - daran darf ich dich auch erinnern,ja *g*

 

ja, aber so super treffend, den einen Teil könnt ich ja mal probieren, mit der neuen Forke hupf i wia a Frosch :D :D :D :D und da is ja no mei Fantasie, da kommt des mit de 70 kg urgut....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

jup, kinderheim. kommt mir auch sehr bekannt vor was du da schreibst, aber ich arbeit ganz gern mit ihnen...

 

Mach ich ja erst seit Dienstag (Zivildienst), is aber ganz gmiatlich und nett. :)

Schwierig sind nur die Namen, aber das is halt Wien. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:D

 

also, nochmal, ist ja schon egal: WIE GENAU WAR DAS? :D

 

also, dann für alle: das Thema beim Mountainbiker 11 war Reifendruck und Pannenfestigkeit von Schwalbe- Racing Ralph in Bezug auf Körpergewicht (wovon ich ja ned zuwenig hab), da hab ich deine Sorgen zerstreuen wollen, indem ich frech behauptete, daß Du so schwer bist wie mei rechter Fuß, dann hat der Verkäufer gesagt, er hätt 70kg und auch keine Pannen, und dann hat er halt gemeint, wenn Du mit deiner Grösse 70 kg hättest, wärst Du leichter zu überspringen als zu überholen, was ich mir dann bildlich vorgestellt hab und a bissi hyperventillieren musste :D :D

 

@ NoWave: a Kistn Bier für a Karikatur dieser fiktiven Szene, wenn i mit´n Nak die Lena mit´n neuen Speci überspringe :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

starke ansage!

 

 

 

ICH !!!

 

was machst denn mit deinem bike wennst keinen mechaniker dazu hast... :D

 

 

da hast recht ;)

daran hab ich gar nicht gedacht - aber vielleicht brauch ich gar keinen mechaniker sondern mach alles selber...

 

na net wirklich mechaniker muss schon sein :p

1:0 für dich

 

 

@zacki

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

na gut, aber wennst wirklich mal 70 kg haben solltest, ladst mi hoffentlich auf die Gleichenfeier ein (gleich breit wie hoch *duckundrenn* ) :D :D

 

 

:s: :s:

ich werd hoffentlich nie in meinem leben so breit wie hoch sein :rolleyes:

ich muss dir ja nicht alles nachmachen :D

 

*jetzt.ich.duck.und.renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...