Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fatman und meine Wenigkeit werden am 11. Juni um 13:00 Uhr eine lange machen .... bis finster wird ...

Wer Lust und Laune hat darf sich gerne anschliessen, Abfahrt irgendwo Gegend Donaukanal. Genaueres wird noch bekanntgegeben.

aja ... Tempo = gaaanz langsam, in Kategorie ausgedrückt = milliwatt :-)

sers

Geschrieben

ist am sonntag (2. juni) im helenental, genauere info folgt noch. es wird 2 leistungsgruppen geben, die sich beim eisernen tor treffen. startzeit: 12:00 bei der augustinerhütte im helenental bei baden.

nur soviel, der downhill vom eisernen tor zählt zu den kultigsten von ganz ostösterreich.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

nur soviel, der downhill vom eisernen tor zählt zu den kultigsten von ganz ostösterreich.

über den Felsensteig sicher :D

im Ernst: wo fahrts Ihr da genau?

Geschrieben

ich hör da was von Downhill:D :D :D

ABER leider bin ich am 2 juni die Innsbrucker a"la north shore trails rippen:l: :l: :l:

viel spaß wünsch ich euch dabei!!

Geschrieben
Original geschrieben von cowan

ABER leider bin ich am 2 juni die Innsbrucker a"la north shore trails rippen:l: :l: :l:

@ Cowan:

Wo genau kann man die befahren???

Hab schon einige Bilder davon gesehen, jedoch nie die Info über die Örtlichkeit.

derre,

mini

Geschrieben

@ mini: vergiss es. Die sind schon musstens wieder demontieren. Es gibt aber eine Vielzahl von genialen hochalpinen Trails dort, die ich mir im Sommer evtl anschauen will.

pfüat eich,

Zap

Geschrieben

würd euch ja gern alle am downhill versaugen :D , muss allerdings das gleiche schicksal bereits meinem daddy angedeihen lassen :D :D :D - bike/familien-wochenende in bad aussee, juhu!

pfiat eich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...