Sali22 Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Hi Leute . Würde mich interessieren wann ihr wieder eine Ausfahrt macht bei der man mitkommen kann. Zitieren
Racy Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Ein Nightride wäre auch interssant, hat mir bei der Gedenkfahrt gut gefallen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
notfast Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Fatman und meine Wenigkeit werden am 11. Juni um 13:00 Uhr eine lange machen .... bis finster wird ... Wer Lust und Laune hat darf sich gerne anschliessen, Abfahrt irgendwo Gegend Donaukanal. Genaueres wird noch bekanntgegeben. aja ... Tempo = gaaanz langsam, in Kategorie ausgedrückt = milliwatt :-) sers Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 ist am sonntag (2. juni) im helenental, genauere info folgt noch. es wird 2 leistungsgruppen geben, die sich beim eisernen tor treffen. startzeit: 12:00 bei der augustinerhütte im helenental bei baden. nur soviel, der downhill vom eisernen tor zählt zu den kultigsten von ganz ostösterreich. Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 MÄDELS UND BURSCHEN: da Daunhill is a Waunsinn ... lassts Euch des ned entgehen !!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Original geschrieben von NoWay nur soviel, der downhill vom eisernen tor zählt zu den kultigsten von ganz ostösterreich. über den Felsensteig sicher im Ernst: wo fahrts Ihr da genau? Zitieren
cowan Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 ich hör da was von Downhill:D :D ABER leider bin ich am 2 juni die Innsbrucker a"la north shore trails rippen:l: :l: :l: viel spaß wünsch ich euch dabei!! Zitieren
mini Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von cowan ABER leider bin ich am 2 juni die Innsbrucker a"la north shore trails rippen:l: :l: :l: @ Cowan: Wo genau kann man die befahren??? Hab schon einige Bilder davon gesehen, jedoch nie die Info über die Örtlichkeit. derre, mini Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 bin dabei. freu mich schon drauf.hoffentlich paßt das wetter. Zitieren
Zap Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 @ mini: vergiss es. Die sind schon musstens wieder demontieren. Es gibt aber eine Vielzahl von genialen hochalpinen Trails dort, die ich mir im Sommer evtl anschauen will. pfüat eich, Zap Zitieren
NoMan Geschrieben 30. Mai 2002 Geschrieben 30. Mai 2002 würd euch ja gern alle am downhill versaugen , muss allerdings das gleiche schicksal bereits meinem daddy angedeihen lassen :D - bike/familien-wochenende in bad aussee, juhu! pfiat eich! Zitieren
Zap Geschrieben 30. Mai 2002 Geschrieben 30. Mai 2002 auffe vielleicht:D aber owe sicha nit:D pfüat eich, Zap Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.