Cannondaler Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Mini - du bist der Gröste! Thanks! Nur so a Frage am Rande, sind wir Berufkollegen, so von wegen Piloten ist nichts verboten? Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Leider nein! Geh nur zum Spaß in die Luft! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Oida Fux! Aufpassen das di net owihaut! Na, auf alle Fälle wenns grade nicht aus Kübeln schüttet, dann bin ich auch dabei! Regenwahrscheinlichkeit für Mittwoch Abend laut Austro Control Flightweather forecast: 8% - also eh fast nichts! Zitieren
AB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Ulf Ich kann mir vorstellen wer das sein könnte! .......werd' ich wahrscheinlich dabei sein. @Michi: Nimm dir die Ausrüstung in die Hack'n mit, ich hol' dich um 19.45h dort mit dem Bus ab. So schaffen wir's knapp bis 20h. Ulf du stürzt nur. Danke für das nette Angebot, werd aber wohl meinen hinteren LRS einspeichen, wird eh scho Zeit und die Teile liegen auch schon beim Fritzi, werd ich morgen holen. Dann muss ich nur noch schnell abchecken was bei einem Disc-Hinterrad anders zum einspeichen is - wird also noch bis Mittwoch dauern. Aja und dann muss ich die Kassette runterbekommen und das wirds ned ohne Kettenpeitsche (da bin ich schwer dagegen) oder Schraubstock (nur in meiner niederösterreichischen Werkstatt) spielen. Zitieren
Chilli Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich bin auch wieder dabei lG Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @NoWin: Lässiges Triktot, hab heut mim Rennradl glei bei 40km Distanz an 32er Schnitt zambracht, braves Leiberl! bzgl.Nightride: gehts früher ah? 17.30 oder 18uhr?weil i hab leider ka "bike-transporttaugliches" auto und es is ziemlich zach von mir aus bis dort hin zu radln, bin dzt. eh ned soo gut in form und muss dann wieder um 6uhr aufstehn. lg michi Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ...und muß ich zu diesem Termin wieder einen Dienstsport einschieben. Was soll's, unser Direktor will ja dass wir topfit sind!!! @NoWin Hast net gewußt, daß bei angesagten Nightrides am MIttwoch die Behandlung ausfällt??? @MM Na schau, es werden schon mehr Leut', und Lichtangebot hast auch schon eines bekommen. @Adrenaline Um die Uhrzeit is jo noch gor net finster - ergo wär es dann auch kein Nightride! @Nightrider Für dich gilt das gleiche wie fürn NoWin!!! I glaub, des san olles Ausreden... Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Ferrum @Adrenaline Um die Uhrzeit is jo noch gor net finster - ergo wär es dann auch kein Nightride! I glaub, des san olles Ausreden... najo guat, dann sag ma 19uhr! lg michi Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Adrenaline Kommt auf die Mehrheit an - mir is wurscht ob 19:00 oder 20:00. @all Werd morgen ein Erkundungs- und Rohdungsrunderl drehen, damit am Mittwoch alles roger is. (Damit wir net wieder mit der Eisenbahn im Bugl fahren müssen) Überfallen wir wieder diesmal den Chinesen oder habts eine andere Idee??? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline najo guat, dann sag ma 19uhr! Du wirst um 19h mit Sicherheit eine Stunde warten müssen, bis alle da sind. Es geht sich nämlich bei einigen nicht früher aus, nicht wahr Franz? Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Ulf Du wirst um 19h mit Sicherheit eine Stunde warten müssen, bis alle da sind. Es geht sich nämlich bei einigen nicht früher aus, nicht wahr Franz? schade Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 für mi wär 19.30 is früheste. Zitieren
Alf Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hi, bin auch ziemlich sicher dabei .... nur bei Weidezaunüberquerungen moch i ned mit - sog i glei - des find i is a Bledsinn ... es gibt genug ander Wegerl die ma fahren kann - sogar welche mit großer Badewahrscheinlichkeit Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Alf .......sogar welche mit großer Badewahrscheinlichkeit Ich glaub', das Wegerl haben wir vor einer Woche auch gemacht. Zitieren
Alf Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Ulf Ich glaub', das Wegerl haben wir vor einer Woche auch gemacht. ... und gebadet auch Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Zu Dritt komm ich nicht => zu wenig Licht! Was soll i dazu noch sagen oder denken?! Am besten goar nix! :l: much gatsch Paul // Sigma is schon "plagt"; Moi schaun ob i a wü..... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ulf du stürzt nur. Danke für das nette Angebot, werd aber wohl meinen hinteren LRS einspeichen, wird eh scho Zeit und die Teile liegen auch schon beim Fritzi, werd ich morgen holen. Dann muss ich nur noch schnell abchecken was bei einem Disc-Hinterrad anders zum einspeichen is - wird also noch bis Mittwoch dauern. Aja und dann muss ich die Kassette runterbekommen und das wirds ned ohne Kettenpeitsche (da bin ich schwer dagegen) oder Schraubstock (nur in meiner niederösterreichischen Werkstatt) spielen. das kann aber net sein, dass das der Grund das'd net kommst.Mensch! Ich würd auch kommen. und wennst 20.00Uhr aus haste, ...... könnten ein Ossi-zu-spät-kommt-nach-Gruppe starten Oder ich kann dich auch abholen und kommen ma halt nach... und rufen uns dann mit dem Hauptfeld per Handy zusammen, und spätetsens treffen wir uns beim Inselgrill dann mit der andern Gruppe zusammen, ne...det is ja gar nich so kompliziert, ne? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @ Adrenaline Siehste, ein Trikot der richtigen Art beflügelt ... @ all Was natürlich schlecht ist, daß am Mittwoch Nordirland gegen Österreich spielt ...... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 i kum a hin. @ferrum: wir könnten ja die runde vom letzten mal einfach umdrehen ? Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Siegi nimmst sie halt auch mit in die lobau Na Siegi - des tu i meiner Therapeutin net an.... und @Ferrum: die Behandlung lass i 1000 %ig NET ausfallen.... :l: Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 So - und jezt muss i glei no amoi posten: 1000!!!!!!!!!!! Zitieren
Bernd 7770 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Bin auch mit von der Partie Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 An alle: ES BLEIBT BEI 20:00!!! Kann nicht früher und für die anderen Teilnehmer ist es dann auch weniger Stress! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Schade, Dienst bis 22.00, do werd´s scho daham sein, oder zumindest am Weg dorthin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.