Zum Inhalt springen

Kahlenberg: Spanner oder Streckenowner?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe, vielleicht fahr ich demnächst mit dem bike vorbei und nehm das handy mit, muss mir eh auch noch den typen bei der sofienhütte ansehen, sofern der noch immer dort parkt :jump:

den typen gab es im herbst jedenfalls noch - heuer bin ich dort noch nicht vorbeigekommen - den altar kenn ich nicht. eines ist klar: einen gaaaanz festen hacker haben beide (oder alle).

Geschrieben
den Typen bei der Josefinenhütte gibts noch, hab ihn erst letzten Samstag dort gesehen. Beim Parkplatz schaue ich immer sofort, ob der Megane dort steht - wurde noch nie enttäuscht. Wir haben schon die absurdesten Theorien entwickelt, was der dort treibt.
Geschrieben
... Beim Parkplatz schaue ich immer sofort, ob der Megane dort steht - wurde noch nie enttäuscht. Wir haben schon die absurdesten Theorien entwickelt, was der dort treibt.

Was für ein Auto fährt den eigentlich der Sir Dodger?

:cool:

Geschrieben
den Typen bei der Josefinenhütte gibts noch, hab ihn erst letzten Samstag dort gesehen. Beim Parkplatz schaue ich immer sofort, ob der Megane dort steht - wurde noch nie enttäuscht. Wir haben schon die absurdesten Theorien entwickelt, was der dort treibt.

oarg :spinnst?:

Geschrieben

also, wo sind die Theorien?

jetzt muss ich auch einmal schaun, ich fahr da ungefähr dreimal pro Woche vorbei und mir is noch nie was aufgfalln :rolleyes:

Geschrieben

jetzt muss ich auch einmal schaun, ich fahr da ungefähr dreimal pro Woche vorbei und mir is noch nie was aufgfalln :rolleyes:

Megane und desse Fahrer gibts wirklich immer noch, parkt immer am Parkplatz vis a vis der Josefinenhütte, vor der Einfahrt in die Kahlenbergerdorfstrecke. Ist echt strange

Geschrieben

na ja, die Theorien reichen von:

"traumatisches Erlebnis" (er kehrt immer wieder z.B. zum Platz eines Unfalls, bei dem er jemanden verloren hat, zurück :( )

bis

Perverser, der nur drauf wartet, dass ein Mädl dort allein vorbeikommt (reifenpanne :eek: )...

ersteres ist übrigens Männeransicht, zweiteres, die meine

Geschrieben
meine theorie: notstandshifebeziehender (dieses land ist echt zu gut...) spanner. hatte genau auf dem parkplatz einen kettenriß...da ist er weggefahren. hat sich vermutlich nicht mehr wohl gefühlt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...