Zum Inhalt springen

Heute Nacht gehts um unser aller...


Kater_Karlo
 Teilen

US-Wahlen wie würds ausschauen wenn wir über unsere Zukunft mitbestimmen könnten?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. US-Wahlen wie würds ausschauen wenn wir über unsere Zukunft mitbestimmen könnten?

    • BUSH -> denn a gepflegtes Raketerl ist die Mutter aller antworten!
      2
    • Kerry -> denn der er ist realistisch gesehen das geringere Übel
      25
    • Nader -> der Garten Eden? Wird wohl nur a Traum bleiben
      1
    • The Brain (von Pinky & the Brain) -> Die Welt ist nurmehr mit Verstand zu retten!
      19


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kater_Karlo

ZUKUNFT!!

 

Das TV-Finale zwischen Bush & Kerry steht an...

 

schau es sich wer live (3.00 Uhr MESZ, ORF2 überträgt live) an ?

 

Wie würdet Ihr abstimmen?

 

Ich würde Kerry wählen wäre ich US-Bürger.

Abgesehen von dem Gerücht mit dem Empfänger unterm Sakko,(bei der 3.Debatte wird er doch wohl vorher bei Bonds Meisteringeneur vorbeischaun) aber dieses Bild sagt doch schon alles wer gewinnt oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kerry ist von seinen politischen Ansichten her wohl wahrlich kaum mit Bush zu vergleichen! Da gibt es sicherlich eklatante Unterschiede. Ob er weniger unfähig ist, ist eine andere Frage, aber auch hierbei sollte Bush doch kaum zu überbieten sein.

 

Dass er anfangs für den Irax-Krieg war, ist durchaus verzeihlich, immerhin wurde da die ganze Welt mit unfassbaren Lügen auf den Arm genommen (mit noch unfassbareren Auswirkungen)

 

Letzlich kann ich mir auch vorstellen, dass die Al Quaida einen Anschlag in den USA plant, der die Wahl dann mit Sicherheit entscheiden würde, denn dann kann auch Bush in seinem beinahe vollkommenen Realitätsverlust von einer erfolgreichen Sicherheitspolitik sprechen.

Natürlich wünsche ich mir nicht, dass irgendwelche Unschuldigen hier zu schaden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

glaubst du wirklich, dass das den amis bei deren selbstverständnis was

ausmacht, was das alte europa (oder welcher erdteil auch immer) drüber denkt... ;)

 

ich würd die amis nicht alle in eine schublade stecken, aber vermutlich hast du recht

 

zumindest is es gut dass die OSCE wahlbeobachter schickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich würd die amis nicht alle in eine schublade stecken ...

tu ich eh nicht... - trotzdem nehmen die meisten die welt außerhalb der

usa nicht wirklich wahr.

 

außerdem wäre mir es auch ziemlich egal, was die usa drüber denkt,

welchen präsidenten wir wählen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...