Zum Inhalt springen

Graz, 11. Spinningabend am Montag, dem 12.01.2014 im AFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und, wenn Gabis Wünsche nach Helene Fischer mit beständiger Regelmäßigkeit erfüllt werden möchte ich auch einen Wunsch platzieren.

Etwas weit Aktuelles ... und Sweet

Lasset die Schenkel fliegen.

Geschrieben

Ich kann mich dem Gernot nur anschließen, weil schon optisch lassen sich zwischen Helene Fischer und Brian Connolly erhebliche Übereinstimmungen finden. :)

(Vielleicht ist der ja garnicht tot. Elvis lebt ja schließlich auch noch)

Ansonsten: Lob, Dank und Anerkennung den beiden kongenialen Vorspinnern! Super, Burschen!

Geschrieben
Meine Schenkerl spür ich heute aber ein bisserl....

Wer glaubt, sich und andere "auf bzw. in die Knie zwingen" zu müssen, der soll das auch ordentlich spüren. Selber schuld!

Geschrieben
Wer glaubt, sich und andere "auf bzw. in die Knie zwingen" zu müssen, der soll das auch ordentlich spüren. Selber schuld!

"Meine Herr'n, härter wer'n!", trifft selbstverständlich auch auf mich zu! Sonst tät ich mich da vorne nicht freiwillig hinstellen.... :D

Geschrieben

War wiedermal hart und zart zugleich :)

Vielen Dank den beiden Vorspinnern fürs Motivieren und die feine musikalische Untermalung quer durch alle Genre ... und dem Tommy für die Balisto-Spende in der Pause und dem Gerhard fürs after-ordertime Trankerl im Hooters :klatsch::du:

Geschrieben
"Meine Herr'n, härter wer'n!", trifft selbstverständlich auch auf mich zu! Sonst tät ich mich da vorne nicht freiwillig hinstellen.... :D

i bin a für härter werden!!! des taugt mir :D super einheit!!! danke!!! aber biiiiiiiiiiiittte ohne fischer!

Geschrieben

Hallo,

ja danke, die Spinning-Einheit hat mir auch sehr gut getan - und gefallen! Beim Heimfahren merkte ich dass ich wohl nicht alles gab, oder das Regenerationsbier wirkte optimal. :)

Tja, wenn's um einen stupid einfachen - äh guten - Takt geht, fällt mir sofort

ein (oder moderne Metal-Songs mit denen mich mein mittlerer Sohn daheim malträtiert). Oder harmloser
( Mein Favorit in den 80ern war aber 'Turn on The News')...

Derivate der Volksmusik müssen nicht peinlich & volksdümmlich sein, z.B. top aktuell und allein schon wegen des Wiegetritts eine Spinning-Inspiration erster Güte und vom guten Takt her sollte das Stück 1/4 Stunde dauern um sich richtig in Trance radeln zu können

oder was mittlerweise ganz Altes https://www.youtube.com/watch?v=-Uh62DgpN-c. Eine phänomenale Live-Band https://www.youtube.com/watch?v=oh15cTVghI4 .

Mitleid mit jenen die auf jeden billigen Kommerzscheiss reinfallen, der Markt (besonders abseits des Mainstreams) bietet soooo viel Spannendes...

Danke & hoffentlich bis bald

Horst

Geschrieben

@Gernot

ausgezeichnet! Deine baue ich ein! :) man könnte ohnehin einmal eine 50s-70s Einheit machen. Is aber schwer...

@Horst

Hm, mal schauen. Witzig sind sie ja wirklich, aber ich glaub die zeit vergeht dabei nicht. (bei den Knödln könne was dabei sein!) ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gabi

:D:D:toll::toll:

guuuute Wellenlänge

.... und die Frisuren passen !!

Aber, um doch ein wenig den Kreis zurück zu Helene zu schließen, möchte ich die Aufmerksamkeit auch auf

diese Fischer Vorreiterin lenken.

Bearbeitet von G[ern]OTT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...