trailmaster Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich kann heute leider nicht. Sorry für die späte Absage. FG, Bernhard Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Lässig war's. Danke euch beiden - Atemlos..... Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Sehr feine Einheit. Danke den beiden Vortretern Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ahahaahhaaa SCHINDER ahahaahhaaa SCHINDER :klatsch: Zitieren
sam93020 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Es war super !!!! Echt Super !! Danke!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Und, wenn Gabis Wünsche nach Helene Fischer mit beständiger Regelmäßigkeit erfüllt werden möchte ich auch einen Wunsch platzieren. Etwas weit Aktuelles ... und Sweet Lasset die Schenkel fliegen. Zitieren
m.9 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann mich dem Gernot nur anschließen, weil schon optisch lassen sich zwischen Helene Fischer und Brian Connolly erhebliche Übereinstimmungen finden. (Vielleicht ist der ja garnicht tot. Elvis lebt ja schließlich auch noch) Ansonsten: Lob, Dank und Anerkennung den beiden kongenialen Vorspinnern! Super, Burschen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, war wirklich fein. Wobei ..... ich bin immer noch ziemlich fertig. :bump: Aber die eine Dame beim apres' war diesmal besonders freundlich ....... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Herrlich war's! Danke allen Mitspinnern und danke für's Lob! Meine Schenkerl spür ich heute aber ein bisserl.... Zitieren
m.9 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Meine Schenkerl spür ich heute aber ein bisserl.... Wer glaubt, sich und andere "auf bzw. in die Knie zwingen" zu müssen, der soll das auch ordentlich spüren. Selber schuld! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Wer glaubt, sich und andere "auf bzw. in die Knie zwingen" zu müssen, der soll das auch ordentlich spüren. Selber schuld! "Meine Herr'n, härter wer'n!", trifft selbstverständlich auch auf mich zu! Sonst tät ich mich da vorne nicht freiwillig hinstellen.... Zitieren
Hotrock Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 War wiedermal hart und zart zugleich Vielen Dank den beiden Vorspinnern fürs Motivieren und die feine musikalische Untermalung quer durch alle Genre ... und dem Tommy für die Balisto-Spende in der Pause und dem Gerhard fürs after-ordertime Trankerl im Hooters Zitieren
Sumpfine Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 "Meine Herr'n, härter wer'n!", trifft selbstverständlich auch auf mich zu! Sonst tät ich mich da vorne nicht freiwillig hinstellen.... i bin a für härter werden!!! des taugt mir super einheit!!! danke!!! aber biiiiiiiiiiiittte ohne fischer! Zitieren
sam93020 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Aber die eine Dame beim apres' war diesmal besonders freundlich ....... Wer kann uns schon wiederstehen !!?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 i bin a für härter werden!!! Des taugt mir super einheit!!! Danke!!! Aber biiiiiiiiiiiittte ohne fischer! Zitieren
cubabluete Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich find Schlager super, wegen dem guten Takt. Gabi will sich nicht outen, aber das grinsen bei dem Song war halt nicht zu übersehen Jungs egal ob Helene oder Van Halen eure Musik ist immer top Weiter so. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo, ja danke, die Spinning-Einheit hat mir auch sehr gut getan - und gefallen! Beim Heimfahren merkte ich dass ich wohl nicht alles gab, oder das Regenerationsbier wirkte optimal. Tja, wenn's um einen stupid einfachen - äh guten - Takt geht, fällt mir sofort ein (oder moderne Metal-Songs mit denen mich mein mittlerer Sohn daheim malträtiert). Oder harmloser ( Mein Favorit in den 80ern war aber 'Turn on The News')... Derivate der Volksmusik müssen nicht peinlich & volksdümmlich sein, z.B. top aktuell und allein schon wegen des Wiegetritts eine Spinning-Inspiration erster Güte und vom guten Takt her sollte das Stück 1/4 Stunde dauern um sich richtig in Trance radeln zu können oder was mittlerweise ganz Altes https://www.youtube.com/watch?v=-Uh62DgpN-c. Eine phänomenale Live-Band https://www.youtube.com/watch?v=oh15cTVghI4 . Mitleid mit jenen die auf jeden billigen Kommerzscheiss reinfallen, der Markt (besonders abseits des Mainstreams) bietet soooo viel Spannendes... Danke & hoffentlich bis bald Horst Zitieren
Adamn Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Kofelgschroa - I sog ned .... des hat was Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Aber wenn schon Rythmus dann richtig. Und nicht so neumoderner Kommerz :D;) Aber immer mit Helene Fischer Frisuren !! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 @Gernot ausgezeichnet! Deine baue ich ein! man könnte ohnehin einmal eine 50s-70s Einheit machen. Is aber schwer... @Horst Hm, mal schauen. Witzig sind sie ja wirklich, aber ich glaub die zeit vergeht dabei nicht. (bei den Knödln könne was dabei sein!) ;-) Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Gabi :D:toll: guuuute Wellenlänge .... und die Frisuren passen !! Aber, um doch ein wenig den Kreis zurück zu Helene zu schließen, möchte ich die Aufmerksamkeit auch auf diese Fischer Vorreiterin lenken. Bearbeitet 16. Januar 2015 von G[ern]OTT Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 aber altes Themer ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.