Nimnix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Frage an die Community, weis jemand ob irgendwer im Großraum Wien Fatbikes verleiht? Würde eines für Sonntag den 24.1. benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Weis da niemand etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 frag mal bei fatbike.at nach. ist im net.....und im 11.ten bezirk zu finden. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich kann mir vorstellen, dass es keinen großen Markt für Leihfatbikes gibt - oder meinst du ein Testbike bei einem Händler? Dann würde ich mal sacht bei Mountainbiker oder Fatbikes.at anfragen, da ist es am ehesten möglich. Sonst ggf., dass ein User privat eines herborgt??? Aber die Verbreitung ist nicht sooo hoch in Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Beim Snow Epic in Engelberg hat das Leihen eines Fatbikes 400 CHFR, also umgerechnet 395€ gekostet. (War bei einem Startgeld von 1.100 CHFR wohl auch schon wurscht) Für den Preis lassen sich sicher auch ein paar Private überreden. Spaß beiseite, wofür brauchst du es denn? Bearbeitet 20. Januar 2015 von alf2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ich starte bei einem Rennen auf schnee und Fat bikes sind nicht ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwacholdi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 schade daß du es schon so zeitig brauchst. in saubersdorf bei wr.neustadt gäbs einen bikeshop, der würde ab nächster woche zwei zum testen haben hab ich mir sagen lassen. bringt dir in dem fall aber leider nix, wollts nur für die zukunft anmerken. Hat angeblich auch ein 29er mit starrgabel im programm, tät ich persönlich interessant finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Beim Snow Epic in Engelberg hat das Leihen eines Fatbikes 400 CHFR, also umgerechnet 395€ gekostet. (War bei einem Startgeld von 1.100 CHFR wohl auch schon wurscht) Für den Preis lassen sich sicher auch ein paar Private überreden. Mach ihm ein Angebot, welches er nicht ablehnen kann :devil:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Erledigt danke hab eins:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gib Bescheid wie es dir damit gegangen ist. Vor allem im Vergleich zum Mitbewerb. Womit fährst du denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 26" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Danke für die ausführliche Antwort...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwacholdi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 nimnix...kein freund vieler worte..:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ausgeborgt? Wo? Bearbeitet 23. Januar 2015 von EMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo, häng mich ans Thema dran, aber andere Gegend. Wir wollen Anfang Jänner für einige Tage in den Schnee, eine Hilfe die Gegend für Quartiersuche einzugrenzen ist wenn ich lokal für ein oder 2 Tage ein Fatbike ausborgen könnte. Sollte von Graz aus mit Auto in 1,5-2h erreichbar sein, Obersteiermark, Ost-Kärnten... Wenn wer ein zum Fatbike passendes Quartier (5 Personen) weiß, ist mir das auch wilkommen. Danke lg »Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varadero Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Am obersten Ende der Obersteiermark: In Flachau/Salzburg gäbs das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 in der Ramsau... http://www.alpinefatbike.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo varadero und Alf, danke für eure Vorschläge! Flachau ist mit 200km (2:20) (mir zu) weit weg, das klingt für den typischen Radsportler wahrscheinlich weinerlich aber bei einer JahresAutogesamtKilomterleistung unseres Haushaltes von Alpinefatbike hatte ich beim Googlen auch gefunden, keine einfache Anfragemöglichkeit gefunden, Schladming/Ramsau ist etwas overdressed für uns. Mich/uns ziehts eher in ein verschlafenes Tal, mit ein paar Liften in der Gegend, Alpinschifahren steht wahrscheinlich nur 1, max 2x für 4/5 am Programm (ich bin nicht dabei, das interessiert mich seit 20 Jahren nicht mehr). Über das Fatbiken am Loser kam ich zu 2 netten Rückmeldungen mit Leihmöglichkeit in Altausee (25€ und 30€/Tag) - das könnt mir schon gefallen (aber da waren wir schon 2x in der Gegend). Grüner See oder sowas wäre mein angedachtes Ziel1-Gebiet - aber z.Zt. ist's ja sehr ungewiss ob Anfang Jänner überhaupt irgendwo im 2h-Autoradius Schnee sein... Aber wenigstens scheint Festive500 heuer nicht so zach zu werden. Also wenn noch wer was zum Thema Fatbike-Verlih weiß bitte posten. fw »hohoHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Klingt wirklich etwas kapriziös. Vielleicht gibt es in Kärnten etwas, wobei mir nichts bekannt ist. Fakt ist, dass Fatbiken ganzjährig Spaß macht, wenn es jemand grundsätzlich gefällt - love or hate it... und zur Verfügbarkeit von Schnee, ja, das ist aktuell schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.