Zum Inhalt springen

flash - intro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Würd gern mal ein Flash-Intro ausprobieren, nur fehlen mir Infos wie ich das genau angehe..

kennt ihr dazu gute Quellen im Internet wo das erklärt wird??

Grundkenntnisse in Flash hab ich.

danke!

max

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

... Flash nervt, laß es lieber.

ganz meine meinung... - startseiten mit einem flash-intro haben bei mir

(und bei vielen anderen ) einen sehr hohen wegsurf-faktor... :rolleyes:

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich wollte keine subjektive Wertung von euch, sondern einfach wissen wie es geht. :)

Ich möchts einfach lernen, egal ob ich es auf der Homepage dann einbaue oder nicht.

max

Geschrieben
Original geschrieben von max_83

Ich wollte keine subjektive Wertung von euch, sondern einfach wissen wie es geht. :)

Du bist aber stur :D

Ich mag auch keine Flash-Intros, oder komplette Webauftritte in Flash...es nervt!

Wozu also eine Programmiertechnik erlernen, die du nicht umsetzen wirst, weils eh keiner will :confused:

Geschrieben

swish ist ein tool wo schon einige effekte vorgefertigt sind, ziemlich einfach zu verstehen, im gegensatz zu mm flash, wo dann doch ein bisschen grundwissen (actionscript) vorhanden sein sollte.

mal danach googeln ..

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

... Wozu also eine Programmiertechnik erlernen, die du nicht umsetzen wirst, weils eh keiner will :confused:

Vielleicht um damit vom fehlenden Inhalt abzulenken ? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...