Zum Inhalt springen

einbruch - zum kotzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der no win spielt's ja ned mit an balli sondern mit den typen seiner birn! :f:

nachteil: diese art bälle halten nix aus. da kummst zu kan anzichen homerun!

obwohl... der herr einbrecha wünscht si dann nix sehnlicher als homerun. :D

Geschrieben

wie soll i denn den typ derhalten?

der frisst mi jo oarm!

und wenni eahm nimma wü, muass i eahm daschiassn und des derf ma ned. eischläfern wird er si jo ned lossn.

Geschrieben
Original geschrieben von Andretti

Ein andere Möglichkeit:

http://www.washington.edu/alumni/columns/sept03/images/firsttake_sapp.jpg

(War die Tage mal am Eurosport: 2m, 160kg, K1-Boxer)

Was machst damit ?? Den Poster aufhängen und hoffen, daß der Einbrecher reißaus nimmt :rolleyes: :D

Geschrieben

Also Kugelresistent ist der Bob Zap auch nicht :D .

Aber sowas wird den Einbrecher sicher mehr beeindrucken als ein Baseballschläger :s:

http://www.melbar.de/Blankwaffen/Stabwaffen/Stabwaffen/MS25525.jpg

Geschrieben

Hab mir alle Beiträge genau gelesen, und alle schreiben von Selbstjustiz. Ist ja alles recht und schön, aber eines ist auch klar, da Eindübler geht nur einbrechen, wenn er mit keiner Gegenwehr zu rechnen hat, sprich wenn keiner zu Hause ist. Man brauch ja nur die ganzen Modi-Operandi der Dämmerungseinbrecher verfolgen.

Die ganzen Einbruchsserien sind so gut organisiert, dass die Polizei sowieso keine Chance hat sie zu erwischen (muss schon ein Zufall sein bei einer Kontrolle erwischt zu werden). Außerdem, wer sich ein bisschen mit dem Dienstsystem der Polizei beschäftigt weis genau, wann der Dienstwechsel bei der Polizei ist oder wieviele Streifen gerade im Dienst sind. Leider ist es bei uns in Österreich noch viel zu sicher (sagen die Politiker). Ich frag mich nur, was muss noch alles geschehen?????

Geschrieben

Weis nicht ob´s gerade zum Thema passt, aber mir fällt auf, viele hier im Bikeboard haben eine eigene Hompage. Sind wirklich tolle Seiten dabei, aber unter anderem werden da auch, Adressen, ganze Namen, Familien und Fotos reingestellt.

Halleluja, das ist die beste Einladung für so manchen Spanner oder auch Einbrecher. Der weis genau, in da Garage steht sicher einmal ein teures Bike, Familie geht arbeiten (Berufe sämtlicher Familienmitglieder werden auch angegeben) und keiner ist daheim. Ich würd mal darauf ein bißchen achten. Nur so ein Tipp.

(vielleicht a bissl weit hergeholt, aber man macht sich so seine Gedanken)

Geschrieben

Super das du das den doofen Einbrecher so aufschreibst jetzt wissens nun auch die dummen Einbrecher. Toll gemacht :rolleyes: ;) .

Also ich habe zwar keine Homepage aber wenn doch einer kommen sollte ist meine Flex allzeit bereit :devil: . Ach ja ihr wisst ja ich bin der Hüter der Kampfflex, der die Weltherrschaft anstrebet. Da ist ein kleiner Einbrecher nur Training zwischendurch :D .

Geschrieben

Ich habe die Beiträge hier nur überflogen finde die Aussagen aber eher amüsant als wirklich ernst gemeint.

Ihr hört euch wie die USler an: "... mit meiner Knarre / Baseballschläger / etc mach ich den Einbrecher fertig ..." bis ihr eure Gerätschaft bei der Hand habt ist der Typ entweder schon wieder weg oder er hat euch bereits niedergeschlagen.

Und (Wach-)Hunde - naja nur wenige sind wirklich so, dass sie gutes (präpariertes) Fleisch verschmähen ...

Geschrieben

Da muss ich dir wohl recht geben. Nichts ist absolut sicher, wie auch ein Schiff nie unsinkbar sein wird, nur der Aufwand des Einbrechers variiert.

Aber auch ein Einbrecher will am ehesten ein Einbruch der glimpflich verläuft und nicht in einer Messerstecherei/prüglerei oder sonstwas endet, schliesslich hat Er auch nicht den Vorsatz jemanden zu verletzten oder umzubringen.

Aber wenn mich z.b. jemand überfällt und z.b. 100.- von mir will würd ichs ihm besser geben denn ich will schliesslich nicht nachher ein blaues Auge oder sonstwas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...