skylandair Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller umstieg von der ideal-9fDA-steign mit 8,5kg auf ein kuota kredo mit camp-record10f und 7,1kg damit ich mich aufs kitzbühler horn nicht wieder so blamier hpo So a schwers Radl host g'hobt. Ich hab mir's eh gedacht. Hab dein Rad in Oberaich hochgehoben, hätt's mir viel leichter erwartet. Alles Gute nächstes Jahr am Kitzbühler Horn, ich hakte dir die Daumen. Mein neues ( erstes! ) RR, kommt als Christkind, juchuu. CUBE LITENING Team Line / 7,4 kg Zitieren
Hrdtail Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von slapmag [...] Was steht bei Euch an? mfG nach meinem Sprunggelenkshoppala brauch ich einen butterweichen Gelsattel und dann muss ich noch so etwa 7-8 kilo abnehmen somit könnt es sich ausgehen dass ich im Feb mit so ungefähr 2500 Walzenkm nach Tenerifa komm .... grüazi Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab ja erwähnt das ich mir einen neuen Sattel zulegen möchte...wo krieg ich denn einen Selle Italia SLR bzw. Carbonio, XP, oder TT billig her? Was haltet ihr von den Modellen (gibts da eigentlich bis aufs Gewicht gravierende Unterschiede? Sind die halbwegs gemütlich?) ...oder doch einen Fizik Arione? Lg P.S.: Hab gerade bemerkt das meine Signatur etwas (sehr) gross geraten ist...werds bald ändern...sorry! Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von slapmag Hab ja erwähnt das ich mir einen neuen Sattel zulegen möchte...wo krieg ich denn einen Selle Italia SLR bzw. Carbonio, XP, oder TT billig her? Was haltet ihr von den Modellen (gibts da eigentlich bis aufs Gewicht gravierende Unterschiede? Sind die halbwegs gemütlich?) ...oder doch einen Fizik Arione? Lg P.S.: Hab gerade bemerkt das meine Signatur etwas (sehr) gross geraten ist...werds bald ändern...sorry! SLR TT (den mit 135g) am Renner und bike. Super, seither keine Beschwerden mehr, hatte vorher immer Probleme mit Scheuerstellen. Nur am Triathlonradl fahr ich einen weichen Sattel (Azoto Triatgel), aber da sitzt man auch auf Teilen des Körpers, die von Gott nicht zum Sitzen gedacht wurden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 also ich möchte mir die neuen look keo zulegen. und weil neue pedalle am alten rr nicht so gut ausschauen kauf ich mir gleich ein neues rr auch gleich dazu gruß chriz Zitieren
zzr2 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Also ich werde meinen schon älteren Cannondale Renner mit neuen Laufräder Dt Swiss/Hügi 240 oder Campa Eurus , Ultegra 2005 aufrüsten. Zitieren
heimo73 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 hallo! ich werde mir flaschenhalter und vielleicht neue laufräder(zur zeit ksyrium equipe) zulegen! lg heimo Zitieren
radlbaer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von heimo73 ich werde mir flaschenhalter zulegen! lg heimo Willst beim hermes punkten Ich selber tune nyx, nachdem's ma is radl gfladert haben, wird ees ein 2Volltuning", - soll heißen a neix radl Zitieren
hermes Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer Willst beim hermes punkten jajaja, is scho guat. dass ich immer auf die flaschenhalter reduziert werd :s: Zitieren
radlbaer Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes jajaja, is scho guat. dass ich immer auf die flaschenhalter reduziert werd :s: Sei froh, schlimmer wäre es wenn man den Halter weglässt Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich hab beschlossen meine Rennfeile aufzumotzen. Es kommt a Ultegra05 drauf. Dazu eine Carbonkurbel und WCS-Stütze mit Carbonsattel. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Habe seit kurzem mein Speedbike in Verwendung, einfach super! Taugt ma mehr, als das RR (obwohl es noch 26" LR hat, die 28er kommen in 1-2 Monaten). Das war mein Wintertuning! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoWin Bin auch grad am Rechnen und Schauen - wenns paßt kommt die neue Ultegra 2005 ins Haus - aber mit dazugehörigem neuen Carbonrahmen War eine Fehleinschätzung es wird die Dura Ace mit Carbon dran Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoWin es wird die Dura Ace mit Carbon dran Bankkonto lechzt nach Erleichterung? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von judma Bankkonto lechzt nach Erleichterung? Schaut so aus ..... Zitieren
montepogusch Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mein tuningsatz ist schon dort wo er hingehört, nämlich bei mir zuhaus... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von montepogusch mein tuningsatz ist schon dort wo er hingehört, nämlich bei mir zuhaus... Nettes Gerät, habs mir gestern beim Bikers in Natura angesehen, ein wenig weich im Tretlagerbereich aber ausschauen tut er toll Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von NoWin Nettes Gerät, habs mir gestern beim Bikers in Natura angesehen, ein wenig weich im Tretlagerbereich aber ausschauen tut er toll Da hast recht, nur stimmt das Gewicht auch um Längen nicht... :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 NoWin: wie merkt man des, ob der tretlagerbereich weich is? Zitieren
mgagrz Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von judma Da hast recht, nur stimmt das Gewicht auch um Längen nicht... :s: Ist der schwer??? Zitieren
mgagrz Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von judma Da hast recht, nur stimmt das Gewicht auch um Längen nicht... :s: Das Komplettbike hab ich mit Zeitfahrkit schon mit 6,9 gesehen.... Zitieren
mgagrz Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von montepogusch mein tuningsatz ist schon dort wo er hingehört, nämlich bei mir zuhaus... Wo hastn den gekauft? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Adrenaline NoWin: wie merkt man des, ob der tretlagerbereich weich is? Da gibts verschiedene Meinungen bei den Spezialisten - aber wenn man das Radl leicht schief stellt, und mit der Hand auf die Kurbel drückt - (Pedal ganz unten) - dann sollte sich das Teil nicht wie Gummi verbiegen Aber da heißt es aufpassen, ob auch die Reifen aufgepumpt sind und die Laufräder ev. sehr instabil sind - daher ist diese Methode nur bedingt richtig ! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von mgagrz Ist der schwer??? Ich würde nicht sagen schwer, nur sollte die Gewichtsangabe nicht derart schöngefärbelt sein. Der Rahmen ist um rund 110g schwerer, als die Angabe! Und das ist bei einem so teuren Rahmen ganz ordentlich! Die genaue Differenz kann ich nächste Woche posten! Zitieren
montepogusch Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 zum thema steifigkeit kann ich nur sagen, dass ich nun schon mit zwei radtechnisch sehr versierte, kalibur besitzer gesprochen hab, die den rahmen schon selbst gefahren !!! sind, und ihn als vollkommend ausreichend steif bezeichnet haben.... auch ich selbst hab bei einer (kurzen) testfahrt nichts von weich gemerkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.