Zum Inhalt springen

Wien - RR - FA/SSG-Ausfahrten


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die heutige Morgenausfahrt war wieder ganz besonders spitze!

Tolle MitfahrerInnen:

  • alte Häsinnen & Hasen,
  • neue Gesichter
  • & - große Ehre - mit Ran, den wir quasi zufällig eingesammelt haben, ein altehrenwürdiges :D Gründungsmitglied.

Sehr angenehme Temperaturen außerdem, Spaß und Regeneration für alle :D -

nach dem

  • St. Pöltner Marathon,
  • dem Glocknerkönig,
  • slowakischen Achterbahnfahrten
  • und was sich am letzten langen Wochenende sonst noch alles so zugetragen hat.

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=167201&d=1433844041

 

P1060967.JPG P1060969.JPG P1060973.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin winkend vorbei gefahren. Wollte eigentlich woanders hin aber die Zeit hat wieder mal nicht gereicht...

Nächstes Mal! ;-)

Wann und wo war das denn? Rund um 8 auf der Höhe Brigittenauer Brücke?

Da sind mir zwei freundlich winkende Kollegen begegnet, ich war da allerdings allein, nachdem ich mich an der gelben Brücke mit den Mädelz verplaudert hatte.

Die anderen sind vorausgefahren.

 

:wink::wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ein altehrenwürdiges :D Gründungsmitglied.

:rofl: danke, hauptsächlich alt :)

Wollte einmal schauen ob FA/SSG wie die Mondlandung der Amerikaner nur im Studio stattfindet.

Finde das toll, dass ihr wirklich immer so früh motiviert seid, beeindruckend auch der professionelle Fotostop, sogar mit Stativ wird hier gearbeitet :D

Dank dieser seltenen Frühaufstehaktion bin ich dann beinahe bis Melk gekommen.

Musste aber als Schönwetterradler leider beim ersten Regentropfen sofort umdrehen :-)

209 Km schon lange nicht mehr soviel an einem Tag gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte einmal schauen ob FA/SSG wie die Mondlandung der Amerikaner nur im Studio stattfindet.

Na, na, na! :s: Bei uns kannst dich zwicken & es tut wirklich weh!

 

Finde das toll, dass ihr wirklich immer so früh motiviert seid

Wir freuen uns sehr, wenn du das eine oder andere Mal mitkommst! Morgen, so meine ich vernommen zu haben, reißt Leonidas was an.

 

Dank dieser seltenen Frühaufstehaktion bin ich dann beinahe bis Melk gekommen.

Musste aber als Schönwetterradler leider beim ersten Regentropfen sofort umdrehen :-)

209 Km schon lange nicht mehr soviel an einem Tag gefahren.

Respekt :toll: Das liegt im Augenblick jenseits meines Wohlfühlbereichs. :rolleyes:

Naja, im September ist ein Brevet angesagt. Den setze ich mal als eines der Saisonziele.

 

Nein nein direkt in Griffinstone

Griffinstone? :rofl:

Nächstes Mal fährst auch mit uns. :bump:

bei da Kaffeepause mit Foto-Session

Bitte nicht blödeln über das Shooting - das ist hochprofessionell (siehe oben, Zitat RAN) - mit Stativ, Fernauslöser und dgl. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Shooting hat schon sehr professionell gewirkt!

Im Liegen wird die perfekte Szene eingerichtet, sogar der Fotograf wird beim fotografieren fotografiert (ein kleines Paradoxon).

 

Auf jedem Fall war den Passanten ein strahlendes Zahnpastalächeln sicher. ;-D

 

Nächstes Mal fahr ich sehr gerne mit! :klatsch:

Morgen früh wär schon super. Hab heut Abend schon was recht anstrengendes:s: vor, daher morgen leider nur spontan bei mir wenn ich hier im Thread was sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh Zeit, dass du wieder einmal gefahren bist.

Kann einen da keiner vorwarnen? Jede Menge Baustellen und Umweage! Grauslich! Und einige kurze neu asphaltierte Radwegstücke, die ich alle ignoriert hatte, weil sie die Radler nur langsamer machen sollen.

Nicht meckern, bitte! :f: :rolleyes: :f:

Die Baustelle wird seit geschätzt 1,5 Jahren ausgiebig am Bikeboard diskutiert. :look:

Bearbeitet von tenul
Entsprechenden Thread höchstpersönlich für Granada rausgesucht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mal mit Rekordbeteiligung - jedenfalls bezogen auf die letzten zwei Jahre. :toll:P1070170_.JPG

Großes Gewusel beim Kraftwerk Greifenstein. P1070171.JPG

Feine Pace super Windschatten P1070163.JPG ... und, wo es möglich war, auch eine ziemlich gute Zweierreihe: P1070164.JPG

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=167364&d=1434440012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klasse Fototechnik sei hier auch nochmal angemerkt. :toll:

Danke, danke! Auch diesmal wieder im Stereo-Modus :D

 

Leider haben wir über die Brücke jemanden verloren ganz am Anfang. :(

Das hätte nicht passieren dürfen. Allerdings gab es vorne keinerlei Informationen darüber oder Einsprüche gegen das Tempo.

Bitte nx Mal unbedingt nach vorne durchsagen, wenn jemand abreißt.

 

An dieser Stelle darf ich nochmal sudern: Umfahrung und Baustelle sind wirklich Mist!:zwinker:

Ja, nervig, aber die einzige Möglichkeit, die Baustelle zu umfahren, wäre ein großräumiges Ausweichmanöver über die Stockerau und die Bundesstraße.

Wollen wir das wirklich? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baustelle in Tuttendörfel sollte demnächst beseitigt sein und dann gibt´s bei der Rollfähre zumindest einen schönen Straßenbelag.

@chriss71: heute war es ein Schnitt von 27km/h. Aber wie tenul schon sagte, es variert ja nach Gruppe und Wetter (Windrichtung), obwohl wir heute eher schnell unterwegs waren.

Also, Donnerstag einfach mitkommen. :-)

 

Donnerstag nächste Runde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baustelle in Tuttendörfel sollte demnächst beseitigt sein und dann gibt´s bei der Rollfähre zumindest einen schönen Straßenbelag.

Das ist aber eine gute Nachricht. :klatsch:

 

@chriss71: heute war es ein Schnitt von 27km/h.

Ich red ungern drüber, aber ich glaube, bei dir drückt die An- und Abfahrt durch die Stadt den Schnitt "leicht" nach unten ;):p

Ich hab heut aufgrund eines Garmin-Bugs nur die reine Ausfahrt gestoppt und komme auf 30 (was mich auch nicht wundert).

 

Donnerstag nächste Runde!!

Weil's heute so schön war, komme ich voraussichtlich doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässige Runde gewesen!

Auffällig war das große Gedränge in der ersten Reihe nicht nur beim Gruppenfoto: P1070196.JPG

Kann es sein, dass heute nicht nur Speter blau war? :DP1070194.JPG *SCNR*

 

 

Fährt morgen wer?

Ich nicht. Ich muss mich fürs Wochenende ausruhen. :holy:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...