Zum Inhalt springen

Wien - RR - FA/SSG-Ausfahrten


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

versuche nach 2 Jahre Abwesenheit morgen pünktlich um 05:55 gestellt zu sein

 

Hoffe wir sind um 08:15 wieder auf Höhe Nordbrücke - muss um 08:30 auf der Gallere Platz nehmen ;>)

Hoher Besuch, das ist sehr erfreulich!

Und das Timing kriegen wir auf jeden Fall hin.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Runde war's, das Timing hat wunderbar geklappt, aber ich war bemerkenswerterweise heute die einzige mit einem Hofer-Radl und bevor der Martin noch dazugestoßen ist auch die einzige mit Campagnolo am Renner. Vor allem letzteres muß sich ändern, denn das erstgenannte werde auch ich bald ändern. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässig war's. Viel Sonne, schon vom Start weg. P1070913.JPG

Riesige Truppe wieder: P1070916.JPG

Co-Fotograf Cros Sbiker: P1070917.JPG

(der technisch heute leider das Nachsehen hatte, da seine Fernbedienung das Bad in der Waschmaschine nicht überlebt hat)

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=168175&d=1437471465

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x 50/100 PLUS

= alle schon 50 (+) Jahre auf dem Erdball vorhanden

= mit Gewichts-Durchschnitt ueber 100 kg (grob geschaetzt)

 

(kubaturmaessig? - stimmt auffallend,

Volumen, aber natuerlich auch Alter und Gewicht duerfte in etwa deckungsleich mit den 8 TdF-Sky-Fahren sein)

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich fremd gegangen und hab mich die Flexleiten hochgequält. Zuerst dachte ich mir, was für eine Schnapsidee! Dann wollte ich aber natürlich nicht kneifen. Fazit: heftig, aber machbar.

 

Folgenden Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten, geht es dabei doch um eine Zentralfrage der Frühaufsteherei, :

Der Beitrag beinhaltet einige wertvolle Tipps für Early Birds.

:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgenden Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten, geht es dabei doch um eine Zentralfrage der Frühaufsteherei, :

Der Beitrag beinhaltet einige wertvolle Tipps für Early Birds.

:bike:

 

da fehlt aber ein entscheidender Punkt: Check die Wetterprognose am Abend und den Wetterbericht am Morgen

 

Wäre für Morgen auch zu empfehlen :cool:

 

Prognose für morgen Mittwoch

 

Meist zeigt sich der Himmel von der stark bewölkten Seite und es regnet zeitweise, vor allem bis Mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt aber ein entscheidender Punkt: Check die Wetterprognose am Abend und den Wetterbericht am Morgen

Wäre für Morgen auch zu empfehlen :cool:

Danke, Ran, du hast vollkommen recht.

Damit wackelt wohl auch der Plan, übermorgen wieder mal flach zu fahren. Naja, warten wir ab. :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...