Zum Inhalt springen

Wien - RR - FA/SSG-Ausfahrten


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd morgen früh auf jeden Fall nach Greifenstein radeln, aber ich weiß noch nicht, ob ich um 4:30 Uhr aufstehen mag oder doch wie immer um 5:30 Uhr, dann bin ich aber erst um 7 Uhr rum am Nordsteg. Das Rentielfoh kennt das schon, daß ich gerne auch mal eine Stunde später erst unterwegs bin. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Auf dass wieder Leben in diesen Thread reinkommt, melde ich mich hiermit mit einem verspäteten Neujahrsgruß zurück. :dance5:

 

Es hat sich über die Zeit, seit die frühmorgendlichen Rennrad-Ausfahrten von der Reichsbrücke zum Kraftwerk Greifenstein und wieder retour zur liebgewordenen Ritual geworden sind, einiges geändert.

 

Bei manchen hat sich der Lebensmittelpunkt verschoben, andere haben ihren sportlichen Schwerpunkt verlagert, und insgesamt gibt es jetzt erfreulicherweise ein größeres Angebot an Ausfahrten als "damals", so dass die Frequenz der FA/SSG-Ausfahrten nicht mehr so drückend :D ist wie in den Anfangszeiten.

 

Aus diesem Grund beschere ich euch diesmal zur Abwechslung kein Under-Construction-Schild,, sondern bloß eine schlichte Verlängerung.

Mein fettester Dank geht dafür an tommy d.p., der so nett war, den Titel zu modifizieren. :U:

 

Jedenfalls freue ich mich auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten, egal ob sie nun FA/SSG heißen oder anders oder hier oder anderswo ausgeschrieben werden.

 

Keep riding! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...