Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: AFRIKANISCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ähm, dann kann mein Computer wohl irgendwelche Zeichen, die du da verwendet hast nicht richtig deuten, denn bei mir erscheint hinter JEDEM Datum und JEDEM Lokalnamen in JEDER Zeile ein Fragezeichen :confused:

Sorry, habs aus dem Word kopiert und das wurde anscheinend ned erkannt!

Passts jetzt?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Die Fragezeichen sind bei einer LF in der Zukunft, vom Birki, wo ich nicht ganz rausgefunden hab wo das stattfinden soll ;)

hi!

... kommts Ihr auch zur ausnüchterungsausfahrt?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

*torkel* hätten wir also wieder mal eine chance, die wir zwei uns sicher entgehen lassen... :D ;) :D

na diesmal sicher nicht, liebe Sushi ..... und wenn i extra wegen an Häferl Punsch zu dir nach Graz fahr ;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

na diesmal sicher nicht, liebe Sushi ..... und wenn i extra wegen an Häferl Punsch zu dir nach Graz fahr ;)

"Extra" sagt sie, als ob'ds da nicht noch viel mehr Gründe gäb für sie.

ICH würd natürlich NUR wegen der Sushi nach Graz fahren.

Und ICH würd mich dann auch glatt melden, dass ich da bin. ;) :p :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

"Extra" sagt sie, als ob'ds da nicht noch viel mehr Gründe gäb für sie.

Gründe nach Graz zu fahren gibts immer, ist eine wunderschöne Stadt, mit ganz lieben Leuten. Doch wenns ums Punschtrinken mit der sushi geht, gibts eben nur den einen Grund ! :)

Geschrieben

1. mich bei meinem nächsten wien-besuch bei tom cool zu melden ;)

2. eeendlich olivia persönlich kennenzulernen :wink: :D

3. mich bei der wiener lokalfraktion als externes mitglied zu bewerben, damit ich über die zwei bad haller chinesen endlich wieder rauskomm... :f:

(hach, freu ich mich auf die party...!!! :jump: )

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Mir hast gut gefallen . . .

Wer? :zwinker:

@judma: Manche hatten die Schüsseln auch am Schoß.

Ich fand´s aber dennoch gemütlich, obwohl ich des öfteren aufstehen musste, um mir die tiefen Falten aus der Hose zu bügerln, um dem Absterben von Gewebe zuvorzukommen. :rolleyes: :D

Geschrieben

was denn, lauter zimperlieschen da, oder wie? ;)

mir tut nix weh, mir hat's geschmeckt, der hunger war klein genug, dass die warterei erträglich war, die portion war ausreichend (von der hauptspeise rede ich, sweetie-deal-einfädelungen zwecks auswahl-vermehrung zählen da nicht) und mindstens 3,9 cm tief spinatig, und ich fand's recht nett und anders - muss doch nicht immer alles zackig und perfekt sein, oder?

steakhouse? feeeiiin!

@jürgen: was ist nun mit der wochenend-residenz? wobei sich sicher noch (längernächtige) möglichkeiten ergeben, falls es dir jetzt zu kurzfristig ist...

Geschrieben

:eek: Na supa, kaum schaust a bisserl liaba aus host scho 0,1 cm mehr am Teller, do geh i nimma hi. :mad: :rolleyes: :p

das is nicht lokalspezifisch, die lisi schaft das in jedem lokal ;)

ich find auch das essen war nicht schlecht, die bequemlichkeit der sitzgelegenheit hat etwas zu wünschen übrig gelassen, aber war ok. bin aber trotzdem dafür beim nächsten mal ein lokal auszuwählen, in dme die tischoberkante sich in der höhe von 75cm bewegt (sonst gehn wieder ein paar knie ein ;) )

Geschrieben

Da hat der HAL wahrscheinlich ein bisschen genuschelt bei der telefonischen Reservierung :D .

nuscheln tut vielleicht der hans moser... - ich habe, wie üblich, in perfektem,

deutlich verständlichem hochösterreichisch gesprochen... :p

(und zum "bikeboard" buchstabieren war ich zu faul... ;))

wir hätten die verschiedenen schreibweisen der reservierungsnamen unserer

diversen lokalrunden sammeln sollen, da war sicher kein einziges mal die

korrekte schreibweise dabei... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
das is nicht lokalspezifisch, die lisi schaft das in jedem lokal

geh, gar nicht wahr!

obwohl das schöpfwerk diesbezüglich tatsächlich ziemlich gut unterwegs war: sowohl das essen als auch das bier kamen jeweils sofort (was dort halt darunter zu verstehen ist), und der reispudding war ja quasi schon vor meiner eigentlichen bestellung da - er wurde nur zurückgehalten (und damit dem karl vorenthalten:rolleyes:), FALLS ich einen bestellen würde :D

@NoGhost: vielleicht solltest du die Haare offen tragen, um deinen Typ besser zur Geltung zu bringen :p ?

Geschrieben

...trink eh keinen Punsch ;)

Ich mach zur Ausnüchterung lieber Sport am Samstag :p

aber angeblich soll man ja einen Kater wieder mit Alk bekämpfen, das altbewährte "Reperatur Seidel" ;)

aber hier spricht eine fast- anti-alkoholikerin, also ich kenn mich damit net so gut aus...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

.aber angeblich soll man ja einen Kater wieder mit Alk bekämpfen, das altbewährte "Reperatur Seidel" ;)

des heisst repAratur seiTERL :devil:

mei bier is net deppat!

;)

Geschrieben

na hab ich nur grad in den kontext hineinassoziiert..

;)

edit

eh ;)

edit edit

hab nur kurz nachdenken müssen wie die smileys gehen...

edit edit edit

udn wollte keine schlechte laune verstreuen..

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...