Kater_Karlo Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Endlich KK'S Büdln Wenn des so weitergeht müss ma nächstesmal neben den "Wetterfleck auf 3 Rädern" auch den GTI auße-schmeissen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Endlich KK'S Büdln Hubschraufers Werkzeuch http://www.perfecthome.at/store/ende.jpg in komprimierter Weise Zitieren
Ferrum Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Do is jo a tolles Einradl dabei!!!!! Oba wo san do de Treda und da Soddl??? Egal, hauptsoch a Scheibnbremsn hots drauf!!! Zitieren
soulman Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 sechz purschen...so samma! a bissl deppert reden, a bissl ummanandazangln, a bissi essen und vüü trinken und dann bleibt a göd für hilfsbedürftige aa no übrig! des soll uns amoi a kleintierzüchterverein oder a briafmarkenkletzler-klub nochhupfen... se wern kläglich scheitern. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Also Leutln, so geht des net! :s: :s: Viel zuviel gespendet -> I wü ja net reich werdn auf meine altn Tog Eine Spende von 40 Euronen an das SOS Kinderdorf wurde soeben überwiesen!! Danke Ausgezeichnete Idee! Freue mich schon auf den 3. Teil! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von stefanie und...ich heiße nicht birgit, sondern stefanie Ups. Sorry , dabei hatte ich doch gar kein Bier oder dergleichen getrunken. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Zacki weitere Experten- Runden entstehen.... Hi. Sag, warum sind so viele deiner Fotos verwackelt? (bzw. unscharf) mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 weitere Bilder, hier Radzentrierung Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 1x gehts noch: Zacki (ist das daneben der Herr Krull?) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Los gings mit einer Radl- Schrottung vom Supermerlin [/b] und dem warten, dass er sich ... Steuersatz Austreibung. Nennt man das eh so? Hier von oben. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Zacki Los gings mit einer Radl- Schrottung vom Supermerlin Steuersatz Austreibung, von unten. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Kater Karlo mit dem Handy: Wo ist der Schef(schraufer) und des Cola!? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hier, der hinterste Winkel der Werkstatt. Ich weiß, ganz wichtig: MEIN Rad und mein Stativ :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 So das letzte Digi Photo. Kleines Ratespiel, weiß jemand (vielleicht von diejenigen die nicht dabei waren) was das ist? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Zacki Risse im Rahmen Hi. Ich hätt da auch gleich eine Frage, wenn ich schon Rißexperten :s: da habe. Ist das ein (Haar-)riß? Oder nur Lackschäden? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 (Haar-)riß? Oder Lackschaden? Zitieren
bios4 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 schaut wie ne alte beheizung aus @katerkarlo Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ja, sicher eine heizung! @riss: i glaub schon.. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 (Haar-)riß? Oder Lackschaden? Beim besten Willen wüßt ich nicht wo des am Rahmen eines MTB´s sein sollte, schaut aber in Summe nur gfährlich aus. Hast ein paar mehr Infos, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. lg, Supermerlin Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 (Haar-)riß? Oder Lackschaden? Na hallo meine geheimen Basteleien ohne Genehmigung abzubüdln :s: :s: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @Ratsel: Fußmassagerollen? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL @Ratsel: Fußmassagerollen? da könntst Dir die Hornhaut heiss abtragen mit solchen Dingern heizen wir die Fahrerplätze Zitieren
hubschraufer Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Zacki da könntst Dir die Hornhaut heiss abtragen mit solchen Dingern heizen wir die Fahrerplätze ...heißer flite ??? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...heißer flite ??? ned die Sitze, Eierkocher san seit dem E1 aus der Mode, kennst no die Sitzheizungen der alten Stadtbahn, nach 3 Stationen warn´s hart, nach 5 is des Würschtl aufplatzt:D Zitieren
hubschraufer Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Zacki ned die Sitze, Eierkocher san seit dem E1 aus der Mode, kennst no die Sitzheizungen der alten Stadtbahn, nach 3 Stationen warn´s hart, nach 5 is des Würschtl aufplatzt:D ...aufn N1 n2 hab ich noch hauptausbesserungen gemacht beim knotz, die heißesten sitze waren die zur plattform - zwischen pilgram und hüttel warst gar... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.