Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sechz purschen...so samma!

a bissl deppert reden, a bissl ummanandazangln, a bissi essen und vüü trinken und dann bleibt a göd für hilfsbedürftige aa no übrig!

des soll uns amoi a kleintierzüchterverein oder a briafmarkenkletzler-klub nochhupfen... se wern kläglich scheitern. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Also Leutln,

so geht des net! :s: :s:

Viel zuviel gespendet -> I wü ja net reich werdn auf meine altn Tog :D

Eine Spende von 40 Euronen an das SOS Kinderdorf wurde soeben überwiesen!!

Danke

:toll: Ausgezeichnete Idee! Freue mich schon auf den 3. Teil!

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

(Haar-)riß? Oder Lackschaden?

Beim besten Willen wüßt ich nicht wo des am Rahmen eines MTB´s sein sollte, schaut aber in Summe nur gfährlich aus. Hast ein paar mehr Infos, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...heißer flite ??? :toll:

ned die Sitze, Eierkocher san seit dem E1 aus der Mode, kennst no die Sitzheizungen der alten Stadtbahn, nach 3 Stationen warn´s hart, nach 5 is des Würschtl aufplatzt:D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ned die Sitze, Eierkocher san seit dem E1 aus der Mode, kennst no die Sitzheizungen der alten Stadtbahn, nach 3 Stationen warn´s hart, nach 5 is des Würschtl aufplatzt:D :D

...aufn N1 n2 hab ich noch hauptausbesserungen gemacht beim knotz,

die heißesten sitze waren die zur plattform - zwischen pilgram und

hüttel warst gar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...