mikeva Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 hi kollegas vorhaben: 1030 uhr treffpunkt parkplatz stift rein. dann sonnleitenweg, plesch, mĂŒhlbacherhĂŒtte (oder alternativ auffahrt ĂŒber den mĂŒhlbachgraben). dort is grosses kehraus; die hĂŒttn hat is letzte mal offen heuer; mit musik und schmaus. owe eh scho wissen, oder amol den jĂ€gersteig ?? Zitieren
mankra Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Erik hats mir schon erzÀhlt, aber Mini war mit seinem Schöckl Vorschlag schneller ;) Zitieren
stani Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 derre miky ! bin leider mit renner bissl in italien, hehe !!!!!! ciao stani Zitieren
hill Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 scho wieder a urlaub, du genieĂer! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @ mankra i was, der plesch hat kan lift Zitieren
stani Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @hilli  man(n) gönnt sich ja sonst nix ! ausser : an capu a bissl sandstrand a sonniges platzerl a bissl a meerrauschen a poar muschel ane nubeln mit bissl vino danach a kugerl eis spÀter an gingerino usw.... des leben kann hart zu einem sein !!! ciao bello ! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von stani @hilli  man(n) gönnt sich ja sonst nix ! ausser : an capu a bissl sandstrand a sonniges platzerl a bissl a meerrauschen a poar muschel ane nubeln mit bissl vino danach a kugerl eis spÀter an gingerino usw.... des leben kann hart zu einem sein !!! ciao bello ! Mesnsch der Stani lÀsst sichs gut gehen *auchhabenmagundnichtkönnen* viel Spaà Zitieren
ossi Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 muss dich ein wenig korrigieren mikeva! die hĂŒtte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepĂ€chter, der sie bis jetzt fĂŒhrte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getrĂ€nken offenlassen und weiterfĂŒhren (so wĂ€re es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getrĂ€nke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verstĂ€ndlicherweise hat das die motivation vom pĂ€chter drastisch hinuntergezogen. also: nĂŒtzt den 26.10. ja ordentlich aus lg, ossi Zitieren
hill Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 auweh, d.h. auch, dass die hĂŒbsche tochter des pĂ€chters auch nimmer oben ist! Zitieren
mex Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 muss ossi leider beipflichten! aus und vorbei mit dem guten bier bei der mĂŒhlbacherhĂŒtte!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 i weis, dass die pacht 1000 ⏠im jahr betrĂ€gt.............und des is fĂŒr de hittn a klax.............  i bin guat mim stift und de förster........... mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber.......... is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von ossi die hĂŒtte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepĂ€chter, der sie bis jetzt fĂŒhrte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getrĂ€nken offenlassen und weiterfĂŒhren (so wĂ€re es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getrĂ€nke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verstĂ€ndlicherweise hat das die motivation vom pĂ€chter drastisch hinuntergezogen. also: nĂŒtzt den 26.10. ja ordentlich aus lg, ossi  des darf aber net wahr sein? dieses ausgesuchte *********** soll ma in die finger kommen. die berge rund um graz sind um einen wahre attraktion Ă€rmer.  freunde, stehen wir auf und gedenken wir der schönen stunden, die wir alle bei diesem kleinod der natur erleben durften.  und dieser arsch soll flöhe kriegen, und kurze hĂ€nd.....dass er sich net kratzen kann Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva i weis, dass die pacht 1000 ⏠im jahr betrĂ€gt.............und des is fĂŒr de hittn a klax.............  i bin guat mim stift und de förster........... mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber.......... is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr  des sollt ma mal bequatschen...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hab a schon ideen. die pacht zahlst du mike. des is fĂŒr an staatsdiener a klacks. die getrĂ€nke zaht die eva auffe, dein audi hat eh gnua ps, der packt die schotterstrassn locker..... zammenrĂ€umen tuat da stani, des is eh so abgschleckta typ. :devil: kassieren tut der peter, der weis am besten, was er mit dem geld dann macht. die hĂŒttn sanieren tu ich veranlassen. is ja quasi mein job.......(zahlen tut wieder der mike) tja, es scheint alles organisiert zu sein........bingo. wir(!) machens. mike Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 @ tommy schenan gruass vom hinan fuass............... Zitieren
Mr.Hitec Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 i waĂ net michl, der tommy hat mich fĂŒr die schöckl - downhill - gschicht am dienstag empfohlen, da kann ich kaum nein sagen und werd wahrscheinlich mit mini, mankra & co den schöckl unsicher machen, obwohl...... des letzte mal mĂŒhlbacher hĂŒtte wĂ€r schon auch fast pflicht, ĂŒberleg, ĂŒberleg, ĂŒberleg ......... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 du, ĂŒberleg amol............. Zitieren
mankra Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Gibt nix zu ĂŒberlegen. Mr. Corratec fĂ€hrt Schöckl ;) Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 i hob valuan................. Zitieren
mex Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @mikeva super idee - du als hĂŒttenwirt ist wirklich o.k.! fĂŒr einen guten umsatz wĂŒrden ossi und ich schon sorgen!!! lg, mex Zitieren
Hrld Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 WĂ€re morgen gerne mit von der Partie. FĂ€hrt irgendwer von Andritz weg?? Wieviele kommen ĂŒberhaupt. LG Harald Zitieren
roterteufel6 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Mikeva, grundsĂ€tzlich hĂ€tte mir Dein Vorschlag (letztes Event auf der MĂŒhlbacherhĂŒtte 2004...) sehr gut gefallen; eigentlich wollte ich diese Tour im Gedenken an die MB-HĂŒtte noch einmal "solo" fahren. Am JĂ€gersteig hĂ€tte ich dann meine neue Errungenschaft "Spezi Stumpi Anniversary" testen können - aber leider hat auch mich die Grippe "dahingerafft". Vielleicht könnten wir kĂŒnftig die Plesch-Gegend mit Gleichgesinnten gemeinsam unsicher machen - Du vielleicht mit dem neuen CD Prophet? Ich hab es beim Janger ÂŽ"in Natura" gesehen - ist um Welten griffiger als auf den Photos! Na ja, ich werde kĂŒnftig öfters in den "Bike Treff" schauen, happy trails! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 @ rotert.......... ja, des pleschgebiet hab i sehr gern.......... war in den letzten beiden jahren 21 mal auf der mbh..........nur einmal ohne bike  da segn ma uns sicher mal............... @ harald sicher weis i , dass der flo und der david mitfahrn.........aussm thread kann ma ja nyx ablesen.............werma segn, ob no a umfrage greift Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.