Zum Inhalt springen

Nationalfeiertag in GRAZ

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

hi kollegas

vorhaben: 1030 uhr treffpunkt parkplatz stift rein.

dann sonnleitenweg, plesch, mĂŒhlbacherhĂŒtte (oder alternativ auffahrt ĂŒber den mĂŒhlbachgraben).

dort is grosses kehraus; die hĂŒttn hat is letzte mal offen heuer; mit musik und schmaus.

owe eh scho wissen, oder amol den jÀgersteig ??

Geschrieben

@hilli

man(n) gönnt sich ja sonst nix !

ausser :

an capu

a bissl sandstrand

a sonniges platzerl

a bissl a meerrauschen

a poar muschel

ane nubeln mit bissl vino

danach a kugerl eis

spÀter an gingerino

usw....

des leben kann hart zu einem sein !!!

ciao bello !

Geschrieben
Original geschrieben von stani

@hilli

man(n) gönnt sich ja sonst nix !

ausser :

an capu

a bissl sandstrand

a sonniges platzerl

a bissl a meerrauschen

a poar muschel

ane nubeln mit bissl vino

danach a kugerl eis

spÀter an gingerino

usw....

des leben kann hart zu einem sein !!!

ciao bello !

Mesnsch der Stani lÀsst sichs gut gehen

*auchhabenmagundnichtkönnen*

viel Spaß

Geschrieben

muss dich ein wenig korrigieren mikeva!

die hĂŒtte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepĂ€chter, der sie bis jetzt fĂŒhrte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getrĂ€nken offenlassen und weiterfĂŒhren (so wĂ€re es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getrĂ€nke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verstĂ€ndlicherweise hat das die motivation vom pĂ€chter drastisch hinuntergezogen.

also: nĂŒtzt den 26.10. ja ordentlich aus

lg, ossi

Geschrieben

i weis, dass die pacht 1000 € im jahr betrĂ€gt.............und des is fĂŒr de hittn a klax............. ;)

i bin guat mim stift und de förster...........

mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber..........

is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von ossi

die hĂŒtte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepĂ€chter, der sie bis jetzt fĂŒhrte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getrĂ€nken offenlassen und weiterfĂŒhren (so wĂ€re es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getrĂ€nke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verstĂ€ndlicherweise hat das die motivation vom pĂ€chter drastisch hinuntergezogen.

also: nĂŒtzt den 26.10. ja ordentlich aus

lg, ossi

des darf aber net wahr sein? dieses ausgesuchte *********** soll ma in die finger kommen. die berge rund um graz sind um einen wahre attraktion Àrmer. :( :(

freunde, stehen wir auf und gedenken wir der schönen stunden, die wir alle bei diesem kleinod der natur erleben durften.

und dieser arsch soll flöhe kriegen, und kurze hÀnd.....dass er sich net kratzen kann :mad: :mad: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i weis, dass die pacht 1000 € im jahr betrĂ€gt.............und des is fĂŒr de hittn a klax............. ;)

i bin guat mim stift und de förster...........

mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber..........

is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr :confused:

des sollt ma mal bequatschen......

Geschrieben

hab a schon ideen.

die pacht zahlst du mike. des is fĂŒr an staatsdiener a klacks.

die getrÀnke zaht die eva auffe, dein audi hat eh gnua ps, der packt die schotterstrassn locker.....

zammenrÀumen tuat da stani, des is eh so abgschleckta typ. :devil:

kassieren tut der peter, der weis am besten, was er mit dem geld dann macht.

die hĂŒttn sanieren tu ich veranlassen. is ja quasi mein job.......(zahlen tut wieder der mike)

tja, es scheint alles organisiert zu sein........bingo. wir(!) machens.

mike :toll:

Geschrieben
i waß net michl, der tommy hat mich fĂŒr die schöckl - downhill - gschicht am dienstag empfohlen, da kann ich kaum nein sagen und werd wahrscheinlich mit mini, mankra & co den schöckl unsicher machen, obwohl...... des letzte mal mĂŒhlbacher hĂŒtte wĂ€r schon auch fast pflicht, ĂŒberleg, ĂŒberleg, ĂŒberleg .........
Geschrieben

Hallo Mikeva,

grundsĂ€tzlich hĂ€tte mir Dein Vorschlag (letztes Event auf der MĂŒhlbacherhĂŒtte 2004...) sehr gut gefallen; eigentlich wollte ich diese Tour im Gedenken an die MB-HĂŒtte noch einmal "solo" fahren. Am JĂ€gersteig hĂ€tte ich dann meine neue Errungenschaft "Spezi Stumpi Anniversary" testen können - aber leider hat auch mich die Grippe "dahingerafft".

Vielleicht könnten wir kĂŒnftig die Plesch-Gegend mit Gleichgesinnten gemeinsam unsicher machen - Du vielleicht mit dem neuen CD Prophet? Ich hab es beim Janger ÂŽ"in Natura" gesehen - ist um Welten griffiger als auf den Photos!

Na ja, ich werde kĂŒnftig öfters in den "Bike Treff" schauen,

happy trails!

Geschrieben

@ rotert..........

ja, des pleschgebiet hab i sehr gern..........

war in den letzten beiden jahren 21 mal auf der mbh..........nur einmal ohne bike :p

da segn ma uns sicher mal...............

@ harald

sicher weis i , dass der flo und der david mitfahrn.........aussm thread kann ma ja nyx ablesen.............werma segn, ob no a umfrage greift :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...