klausm Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Zimmer (wie immer in unserer "Luxus-5 Sterne Unterkunft dem evangel. Schülerheim ) 1 Bett: ich 2 Bett: Hubi + Co ? 3 (oder 4) Bett: Rene, Lukas, Alex ....... Die Zimmer sollten jeweils für 2 Nächte genommen werden. Zitieren
criz Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bin auch wieder mal dabei bei der trophy- teste die C Srecke... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bin auch wieder mal dabei bei der trophy- teste die C Srecke... na gibts denn das - so ein seltener ! Zitieren
DI Danger Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 mal sehen wie der standaufbau voranschreitet. eventuell ...... Eine Aufwärmrunde würde mir auch taugen* Zitieren
little1 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Am 11. Juli 2015 findet wieder die Trophy in Goisern statt. Wer ist auf einer der zahlreichen Strecken dabei? Ich habe mich gerade für A gemeldet. Teilnehmer: Strecke A: naderix steppenwolf Strecke B: avanti Strecke D: Di Danger Strecke E: gili, hubi, aramis Radlflicker: maff:rofl: viel erfolg allen teilnehmerInnen Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Fährt am Freitag, früher Nachmittag, wer eine Aufwärmrunde in Goisern? Ich habe das Aufwärmen schon erledigt! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 ja wenn no Platz is [ATTACH=CONFIG]167844[/ATTACH] Da fahr ich auch mit. Ich würd sogar diesmal auf's Bier aufpassen, dass' net warm wird. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ich kann leider nicht dabei sein, da am Donnerstag unser Nachwuchs zur Welt gekommen ist. LG Ivo Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Gratulation Ivo und den anderen drück ich natürlich auch die Daumen. Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Fein wars! Platz 60 auf der E, 2:47,06 Hitzeschlacht auf die Hütteneckalm, sonst top Bedingungen! Gratuliere Ivo! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ich kann leider nicht dabei sein, da am Donnerstag unser Nachwuchs zur Welt gekommen ist. LG Ivo Gratuliere ! Endlich wieder Mal "Radnachwuchs" :-) Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Es war wieder mal ein sensationelles, echt chaotenwürdiges Wochenende! Danke an alle Beteiligten für die Mithilfe. Es hat wieder voll Spass gemacht, vor allem wie dann am Abend der Sturm aufgezogen ist. Aus "vereinstechnischer" Sicht hat sich wiedermal die Cooperation mit den Schmetterlingskindern voll ausgezahlt, Platz 2 in der Slowmotion-Wertung. Als "Warnung" fürs nächste Jahr: wir wollen wieder als SQ-2Radchaoten massiv auftreten - Ausreden gibts also nächstes Jahr keine ! Es wird mitgefahren. Die Strecken sind beginnend bei 25km wirklich für jeden zu schaffen! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ich kann leider nicht dabei sein, da am Donnerstag unser Nachwuchs zur Welt gekommen ist. LG Ivo Gratulation zum Nachwuchsradler. Der Vorname ist ja auch schon radbehaftet. Zitieren
DI Danger Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ich kann leider nicht dabei sein, da am Donnerstag unser Nachwuchs zur Welt gekommen ist. LG Ivo Gratuliere Ivo! Super wars wieder, da weiß man wieder warum man bei einem Verein ist. Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 nächstes Jahr täusch ich mich oder ist die skgt seit heuer um 1 - 2 wochenenden vorverlegt ?? mir paßt's aber eh weil zu "schulschluß" hab ich wenigstens eine weitere ausrede. #duckundrenn# Zitieren
g-rider Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Du täuscht dich.. zumindest seit 2013 immer das 2. Juliwochenende. Zitieren
little1 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 ok ..... dann isses weil heuer + nächstes jahr die schule 1 woche länger dauert. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 täusch ich mich oder ist die skgt seit heuer um 1 - 2 wochenenden vorverlegt ?? mir paßt's aber eh weil zu "schulschluß" hab ich wenigstens eine weitere ausrede. #duckundrenn# für samstag zählt die ausrede sowieso net .....* Zitieren
little1 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 da bin ich immer auswärts ..... und tu "regenerieren" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Dann fahrst halt a regenerative Runde. Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 nächstes jahr sollten wir 14 betten bestellen, den ganzen 3. stock vom schülerheim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.