Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wenn ich zumidnest wüsst was genau is.....

Die Lena hat recht gehabt! Allerdings nicht "leicht".....

War heute beim Artzt, da das Fieber angehalten hab und ich Bauchkrämpfe hab, dass ich nichtmal stehn oder sitzen kann.... sondern nur im liegen winden...... :k:

Ein paar Pulver, ein paar Tage Pause und Schonkost..... Ich habs heut sogar geschafft ein Salzstangerl und eine kleine Protion Reis zu essen :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Die Lena hat recht gehabt! Allerdings nicht "leicht".....

War heute beim Artzt, da das Fieber angehalten hab und ich Bauchkrämpfe hab, dass ich nichtmal stehn oder sitzen kann.... sondern nur im liegen winden...... :k:

Ein paar Pulver, ein paar Tage Pause und Schonkost..... Ich habs heut sogar geschafft ein Salzstangerl und eine kleine Protion Reis zu essen :s:

So G´schichtln mit Magen und Verdauung san die grauslichsten! :( :(

Wünsch dir baldige Besserung...! :) :)

Geschrieben

... Besserung Nikii ! ;)

Ich wage mal eine These aufzustellen, wer nur angeblich "Gesundes" ißt dessen Körper bekommt bei der kleinsten Abweichung Probleme. A gutes Bratlfettnbrot hat noch keinem geschadet !

Vergleich das immer mit den Kindern die von der Mama in Watte gehüllt werden, dann sinds gegen jeden Schaas allergisch. (passiert ja oft in den Städten)

Der Körper muß damit konfrontiert werden dass nicht alles super ist, wird schon was dran sein am Schnapserl nach dem fetten Essen usw., wennst nur Körndl haberst dann wird das nyx bzw. haltet der Körper nyx aus. :rolleyes:

Wie gesagt eine These, meine These :p

Geschrieben

Glaub ma Boschl, nur weil ich ka Fleisch ess, heißt das ned, dass ich mi gesund ernähr ;)

So nebenbei hab ich keinerlei Allergien oder Asthma oä.... i war halt so a Kind, dass immer Erd gfressn hat :D

Außerdem ess ich ja Huhn seit 1 Woche wieder :s:

Heut gez schon viel besser..... habs sogar schon geschafft eine ganze Banane zu essen :eek:

Bin fieberfrei und hab das erste Mal seit Montag wieder geduscht :s:

Nur die Bauchkräpfe machen mir nach wie vor zu schaffen und das jede Bewegungn Schweißausbrüche nach sich zieht und dass ich total klapprig auf den Beinen steh.....

Aber bis nächste Woche bin ich wieder da.... weil das RR steht frisch geservict mit neuen Pedalen und neuen Reifen da und neue Schuh hab ich und alles ned getestet :(

Danke euch!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Wie gesagt eine These, meine These :p

hihi... - und vergiss die 4-5 bier zum runterspülen und für die kraft nicht, gell... ;):p

sehr gewagt die these, seeeehr gewagt... :)

(ich werde mal heute den jakobitsch damit konfrontieren ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich weis nicht, ob das schon gesagt wurde, aber man vergisst eines recht leicht:

die abwehrkräfte sind nach einer harten trainingseinheit ziemlich am boden, wenn nicht überhaupt nicht vorhanden.

nach einem wettkampf sucht man auch schleunigst das warme.

nox, versuch nach dem training, dich warmzuhalten, supplementieren und regenerieren, das hilft auf alle fälle.

machs wie nach einem wettkampf.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

hihi... - und vergiss die 4-5 bier zum runterspülen und für die kraft nicht, gell... ;):p

sehr gewagt die these, seeeehr gewagt... :)

(ich werde mal heute den jakobitsch damit konfrontieren ;))

CU,

HAL9000

Wersn der Jakobitsch ? Sicher irgend so ein Ernährungsscharlatan :D oder ein Sektenführer ? ;)

Na wenns glaubts das der euch erleuchtet, aber hütfs nyx schots ned sag ich da nur ... :rolleyes:

Ich persönlich brauch keinen der mir sagt was ich Essen soll/darf/muß :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Ich persönlich brauch keinen der mir sagt was ich Essen soll/darf/muß :D

neidvoll blicke ich nach tulln ob des begnadeten naturtalents das dort

beheimatet ist... :p

(ich ess im übrigen gerade eine riesenschnecke vom anker ;))

alles weiter hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren...

(is net bös oder sarkastisch gemeint, gell... - es ist so :))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

neidvoll blicke ich nach tulln ob des begnadeten naturtalents das dort

beheimatet ist... :p

(ich ess im übrigen gerade eine riesenschnecke vom anker ;))

alles weiter hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren...

(is net bös oder sarkastisch gemeint, gell... - es ist so :))

CU,

HAL9000

Ja da kannst noch was lernen, vielleicht mach ich auch eine Ernährungsberatung für Interessenten, der Markt dafür ist ja scheinbar vorhanden :p

Da ist was zu verdienen :klatsch:

Hmm gönne mir gerde eine Erdbeerschnitte mit, dicker Pudding Mittelschicht :p

Geschrieben

radlfoahrn tuat unsan boschl ned guat :spinnst?:

NEWS: Gründe gerade eine Ernährungssekte macht mit und gebt eure Nahrungsaufnahme in meine Hände. Bei Wasser/Brot und ein paar Körndln werdet ihr den Weg finden und jeden Marathon gewinnen. Alkohl ist Gebräu des Satans, entsagt dem Teufelsgschloder tretet ein in eine Neue Welt der Ernährung öffnet euch und eure Geldbörsen ihr werdet euch selbst finden. Gegen einen kleinen Obolus übermittle ich euch meine rechtsgedrehten garantiert keimfreien Ernährungspläne ! Selbst Fuzzi Wunder ein Heiliger der in den Bergen wohnt vertraut auf meine Pläne und er ist mit einem auf den Rücken gebundenen Bein auf den Mounteverest hinaufgehüpft. Ganz ohne Sauerstoffmaske und Zenzi Zaderl im Alter von 150 Jahren (geschätz von den Allheiligen) gebar noch einen Gesunden Sohn der noch auf der Geburtenstation das Einmaleins auswendig lernte !

Geschrieben

Nur so ne Frage:

Ich nehm fast mal an nach so ner Sache ist meine Abwehr ziemlich hinüber...... (bei 39°C Fieber dürft da wohl doch irgendwas in mir gewerkt haben....)

Wie am besten wieder aufbauen?

Lg

Geschrieben
Ich würd zur Apotheke KAISERKRONE (Mariahilfer) gehen oder vergleichbare Apotheke und würd mich erkundigen, ob es etwas Homöop. gibt (Echinacea Produkte sind sehr gut für den Aufbau der Abwehrkräfte).
Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

so ne faustregel,

fiebertage/sportfreie tage......

und wenst dann beginnst,eh logisch

ganz ganz langsam im REG.BEREICH....

was meinen die anderen BB ?

Ja, das hab ich mal gemacht..... nur war das dann gleich ein Rennen.... das Fieber hatte mich schnell wieder :D

Sonst noch Tipps? Irgendwelche Vitamine?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...