tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl der liegt bei mir auch schon auf dem- muss ich mir noch ansehen-stappel war bei der letzten amazon lieferung dabei! mfg Fuxl würds dich gfreun den irgendwann nächste woche gemeinsam anzusehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 jo ka problem. mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 sowas gibt's nciht. Einen Filmerückstand, das wäre wie Bikeboardrückstand.... Fehlt dir was, wenn du ihn nicht gesehen hast? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 gestern hab ich mir zum ersten mal Mulholland Drive reingezogen. Sehr schräger abstruse und verwirrender film. Wenn jemand glaubt donnie darko is verwirrend genen ende hin so hat er den film noch nicht gesehen. für meinen geschmack zu vewirrend! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 mahh! so ein scheiß! is zwar nicht heimkino sondern kino, aber CREEP is mit abstand der geschissenste film den ich jemals im kino gesehen hab. und ich hab für den dreck auch noch geld ausgegeben! des wurmt mich schon! so seicht es is gigantisch. lebt nur von schockern, bzw einfach nur grauslichen sachen. mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 CREEP da is nicht mal das Papier wert auf dem das Ticket gedruckt ist. So ein mieser Film. :k: mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 David Lynch - Lost Highway Sehr interessant. Auch a bissal verwirrend. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 i glaub david lynch is immer a bissi verwirrend!*gg* gestern spiderman 2 angschaut. naja, gibts ned viel dazu zu sagen! *gg* aber eins war wirklich gut: die subwoofer wurde mal wieder so richtig aber wirklich soooo richtig in bewegung gesetzt! so an vibracall hätt ich gern am händy! Zitieren
redguzz Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hi! Collateral.... muss sagen hat mir echt gut gefallen der Film. Habs im Kino verpasst und ich finde die ganze Nachtstimmung ist echt toll eingefangen. Musik ist auch sehr gut - für mich ja ziemlich wichtig. 8 von 10 Punkten Am WE: "Königreich der Himmel" Ich würde sagen Galdiator goes Herr der Ringe. Von beidem allerdings das weniger gute erwischt. 6 von 10 Punkten mfg P.S. Legolas bleibt Legolas (~3500 Kills bei SUM) Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Der Thread lebt !!!! Fast schon vergessen. Bin gerade vom Metro heimgekommen. Hab mir Geheimniss der Tempelritter gekauft fürs WE. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Collateral must ma mal borgen! bin grad drauf gekommen das ich schön langsam mal mit star wars anfangen muss damit sich das alles noch vor der premiere ausgeht! mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Nu ja, eigentlich sinds ja nur 2 Teile die man sehen muss -> 4-6 sind ja die Nachfolger. Von "die Rache der Sith". mfg Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Letzten Samstag hab ich mir schon Star Wars IV-VI reingezogen. I & II werden wohl jetzt am Wochenende folgen.. Allerdings hab ich heute die Benachrichtigung in der Post gehabt, dass mein Amazon-Paket da ist, es gibt also am Wochenende als Alternative auch noch "The Incredibles", "Alien vs. Predator", "Das Vermächtnis der Tempelritter", und "7 Zwerge - Männer allein im Wald". Pfuh... das werden lange Nächte auf Sonntag und Montag Zitieren
mankra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 7 Zwerge hab ich mir auch schon gekauft. Hoffe, dieses WE Zeit zu finden. Zitieren
redguzz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Naja am ehesten ist noch Alien vs. Predator was was man anschauen kann. Der anderen 3 Filme haben mich gar nicht begeistert. Hab übrigens jetzt mal das "Teufel Concept E Magnum" für den PC bestellt, mal sehen wie das so ist - kostet 200 Euro. mfg Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hab mir grad die Tempelritter angeschaut. Besser als erwartet. Gute Abendunterhaltung ohne Anspruch mit viel Krach aus den Boxen. So wie ich's gern hab' Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 gestern war mal der untergang dran. sehr beindruckend gemacht. der verfall von hitler und der wahnsinn in ihm. sehr weiter zu empfehlen wenn man sich für die geschehnisse intressiert!! man muss sich halt zeit nehmen! dauert etwa 2:30h mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 aja und van helsing war vor ein paar tagen drann...das schlechte wetter macht sich bemerkbar. popkornkino mit netten effekten. soundtechnisch stört allerdings die unpassende und immer wieder, zu laut, wiederkehrende musik. musste doch glatt die lautstärke bei der musik runterdrehen weils mcih derartig gestört hat. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 irgendwie ist echt grad voll kinowetter vorgestern endlich i-robot gesehen ... hat mir echt gut gefallen ... ein bissl zu viele inhaltslose hollywood-action szenen aber nette story "das glashaus" hat sich auch noch im TV angeboten ... war genz nett ... das mädel hat erstaunlich gut gespielt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 the glashouse find ich gaga. hab svor langer zeit mal gesehen und bin immer wieder eingeschlafen. i robot hab ich mir im kino gegeben! hat ma auch irgendwie gefallen...actionfilm halt, der braucht keine echten inhalte! *gg* blade trinity liegt auch noch zuhause rum, der kommt wohl die woche mal drann wenns so weiter geht mitn wetter! edit: ich merke das der winter kommt. da ich persöhnlich wieder öfter bei amazon reinschau als bei online-bikeshops! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Der Thread lebt *gg* Ich hab mir wiedermal Born2Die gegeben, als Auflockerung. Elektra vor kurzem, The Glasshaus am Sa. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 nochwas vergessen! Harry Potter 3 der gefangene von ascaban. also ich muss sagen wirklich a cooler film. spannend teilweise erschreckende scenen a irgendwie ganz nette story mit überaschungen. echt leiwande soundeffekte. ich lgaub ich muss mir in 2er teil auch anschauen und eventuell in 4er sogar im kino! *gg* also für kinder find ich den film irgendwie schon zu arg! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Der Thread lebt *gg* Ich hab mir wiedermal Born2Die gegeben, als Auflockerung. Elektra vor kurzem, The Glasshaus am Sa. ah jennifer garner! :love: *gg* muss ich mir wohl auch zulegen. schad das ihr serie nimma spielen ALIAS. die hab ich immer gern gekuckt! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 zu harry potter sind wir mal in der schule zwangsverpflichtet worden. war auf englisch, und bin in den ganzen insider-ausdrücken untergegangen.. seitdem ist der für mich abgehackt. the glashouse find ich net schlecht, obwohl gegen ende.. wirds halt richtig interessant! i robot hab ich mir gestern wieder angesehen, daheim kann der film leider nix. vorvorgestern war starship troopers 2 dran. zum glück aus der videothek. bockmist. nie wieder fortsetzungen anschaun.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.