Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

unten rechts subwoofer1 mit nem kleinen polster darauf (wird als sitzhocker vom PC misbraucht)

und links unter dem grünen monstergewächs is Subwoofer 2

:eek: :eek: jessas des hätt ich mich trauen sollen, ich hab's EINMAL gewagt eine Pflanze auf so ein heiliges Ding zu stellen ------> :s: :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

links unter dem grünen monstergewächs is Subwoofer 2

die arme Pflanze, dass die das ständige Dröhnen, des Subwoofer überhaupt aushält und nicht alles hängen läßt,.... :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Original geschrieben von TomCool

Was redest denn?

Pflanzen mögen Musik!

...vielleicht die Musik die DU auflegt, aber ob's jede Art mögen,.... :rolleyes:

Meine Pflanzen stehen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stereolärmsystem, erfreuen sich prächtigster Gesundheit und Vitalität und was die schon alles mitanhören mussten, kannst du im "Welche Musik hört ihr" - Thread nachlesen.

Siehst, muss ich gleich auch noch aktualisieren . . . :) Child in Time :cool:

Geschrieben

mein Jasmin bei mir im Wohnzimmer hat alles Blüten verloren, ich glaub vor Schreck, aber vielleicht war nicht die Musik Schuld.....

is ja ein Wunder, dass der überhaupt in der Wohnung blüht :confused:

Geschrieben

war bis vor einer Woche auf der Terrasse im Garten - doch dann ist' s zu kühl gewesen im Freien und ich hab ihn ins Wohnzimmer geholt.

heute Nacht hat er nun alle Blüten abgeworfen. :(

Geschrieben

war bis vor einer Woche auf der Terrasse im Garten - doch dann ist' s zu kühl gewesen im Freien und ich hab ihn ins Wohnzimmer geholt.

heute Nacht hat er nun alle Blüten abgeworfen. :(

verständlich :cool:

Geschrieben

Herbst halt - doch ich denke er wird's mir noch danken bevor der jasmin auf der Terrasse erfriert......

Seit wann ist Jasmin männlich?

Und wenn sie nicht erfrieren will, soll sie sich doch bewegen, sie läuft doch eh gerne.

:confused:

:D :D :D

Geschrieben

Seit wann ist Jasmin männlich?

Und wenn sie nicht erfrieren will, soll sie sich doch bewegen, sie läuft doch eh gerne.

DER Jasmin ist eine Topfpflanze, und DIE Jasmin ist eine liebe Freundin ;)

Geschrieben

jösses, 36 Euro für a Box?

Das ist ja Wucher, da kauf ich mir schon ein halbes Kabel drum!!!!!!

:D :D :D :D :D

nein nein! falsch verstanden! 2 STÜCK um 36 Euro!!!!!!

*gg*

aber des wird sich auch noch ändern!

und meinen pflanzen haben sich noch nicht beschwert! denen gehts gut! da grind CD-player hat sowieso kein mitspracherecht und der 2er Subwoofer bekommt durch den blumentopf gleich nen andren Frequenzgang!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...