olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl unten rechts subwoofer1 mit nem kleinen polster darauf (wird als sitzhocker vom PC misbraucht) und links unter dem grünen monstergewächs is Subwoofer 2 jessas des hätt ich mich trauen sollen, ich hab's EINMAL gewagt eine Pflanze auf so ein heiliges Ding zu stellen ------> :s: :f: Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl links unter dem grünen monstergewächs is Subwoofer 2 die arme Pflanze, dass die das ständige Dröhnen, des Subwoofer überhaupt aushält und nicht alles hängen läßt,.... :devil: :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Was redest denn? Pflanzen mögen Musik! @olivia jaja, leut gibt's, regen sich wegen SOWAS auf. :f: Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Was redest denn? Pflanzen mögen Musik! @olivia jaja, leut gibt's, regen sich wegen SOWAS auf. :f: aber die Geräte angeblich keine Blumentöpfe Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl links daneben mein grind Phillips cd player ist ja nur der grind-CD-player, aufdem das Pflanzerl steht. Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Was redest denn? Pflanzen mögen Musik! ...vielleicht die Musik die DU auflegt, aber ob's jede Art mögen,.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Dem fuxl seine Anlage spielt aber die gleichen Soundtracks wie meine. Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 na dann, geht's den Pflanzen sicher gut Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin Original geschrieben von TomCool Was redest denn? Pflanzen mögen Musik! ...vielleicht die Musik die DU auflegt, aber ob's jede Art mögen,.... Meine Pflanzen stehen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stereolärmsystem, erfreuen sich prächtigster Gesundheit und Vitalität und was die schon alles mitanhören mussten, kannst du im "Welche Musik hört ihr" - Thread nachlesen. Siehst, muss ich gleich auch noch aktualisieren . . . Child in Time Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 mein Jasmin bei mir im Wohnzimmer hat alles Blüten verloren, ich glaub vor Schreck, aber vielleicht war nicht die Musik Schuld..... Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin mein Jasmin bei mir im Wohnzimmer hat alles Blüten verloren, ich glaub vor Schreck, aber vielleicht war nicht die Musik Schuld..... is ja ein Wunder, dass der überhaupt in der Wohnung blüht Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 war bis vor einer Woche auf der Terrasse im Garten - doch dann ist' s zu kühl gewesen im Freien und ich hab ihn ins Wohnzimmer geholt. heute Nacht hat er nun alle Blüten abgeworfen. Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin war bis vor einer Woche auf der Terrasse im Garten - doch dann ist' s zu kühl gewesen im Freien und ich hab ihn ins Wohnzimmer geholt. heute Nacht hat er nun alle Blüten abgeworfen. verständlich Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Herbst halt - doch ich denke er wird's mir noch danken bevor der jasmin auf der Terrasse erfriert...... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin Herbst halt - doch ich denke er wird's mir noch danken bevor der jasmin auf der Terrasse erfriert...... Seit wann ist Jasmin männlich? Und wenn sie nicht erfrieren will, soll sie sich doch bewegen, sie läuft doch eh gerne. Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Seit wann ist Jasmin männlich? Und wenn sie nicht erfrieren will, soll sie sich doch bewegen, sie läuft doch eh gerne. DER Jasmin ist eine Topfpflanze, und DIE Jasmin ist eine liebe Freundin Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin DER Jasmin ist eine Topfpflanze, und DIE Jasmin ist eine liebe Freundin und DAS ist TC Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool jösses, 36 Euro für a Box? Das ist ja Wucher, da kauf ich mir schon ein halbes Kabel drum!!!!!! nein nein! falsch verstanden! 2 STÜCK um 36 Euro!!!!!! *gg* aber des wird sich auch noch ändern! und meinen pflanzen haben sich noch nicht beschwert! denen gehts gut! da grind CD-player hat sowieso kein mitspracherecht und der 2er Subwoofer bekommt durch den blumentopf gleich nen andren Frequenzgang! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin na sowas, heimlcihe Verschwisterung..... Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool na sowas, heimlcihe Verschwisterung..... heimlich ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @TC: jetzt is dei PE voll! *gg* mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von karin heimlich ? eh unheimlich Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool na sowas, heimlcihe Verschwisterung..... keine Chance mehr für Heimlichkeiten, mein Freund ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.