Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://german.imdb.com/

Die größte Filmdatenbank im Netz.

Jetzt hab ich den Film natürlich in der Auflistung von Jet Li gefunden, aber zuerst drübergelesen, da es nur ein Alternativtitel ist.

Ich steh voll auf JetLi, aber mit den Eastern kann ich mich net anfreunden.

Vor kurzem war auf Pro Sieben eine Sneak Preview von Alien vs. Predator

Fein, fein.

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ist gerade von der Silikon- Christina gecovert worden :D

Ich weiß, für den Zeichentrickfilm

Ne, ich mein schon das orig.

Der Film sagt mir jetzt doch nix.

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Vor kurzem war auf Pro Sieben eine Sneak Preview von Alien vs. Predator

Fein, fein.

Freunde haben ihn schon in der Sneak gesehen. Soll ziemlich schwach sein. Von den "Originalen" weit entfernt, und eher "billig" gemacht.

Der E3 Teaser schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich wird er wirklich ein würdiger Übergang zu 4-6, weil 1 & 2 ist irgedwie nicht wirklich Star Wars :(

Und Hero ist nicht schlecht, aber Crouching Tiger/Hidden Dragon gefällt mir viiiiieeel besser. Der Film hat irgendwie mehr Atmosphäre.

Schade, dass es die Post nicht geschafft hat, Futurama 4 und Shrek 2 vor dem Wochenende noch zuzustellen. :(

Jetzt muß ich noch eine Woche warten.

Geschrieben
"Hero" und "Tiger & Dragon" sind auf einem Niveau, wobei ersterer die besseren Kampfszenen und die ästhetischeren Bilder und letzterer den besseren Schauspieler und die ergreifendere Geschichte zu bieten hat
Geschrieben

EP1 war net so schlecht. Bis auf dem Schlapperdings, der genervt hat.

EP2 ist wirklich schwach.

Schade das EP3 im Mai anläuft, da hab ich wenig Zeit. Hab gehoft, es wäre im Winter, dann hätte ich ein SW WE eingelegt:

EP1+2 auf DVD, dann 3 im Kino und am nächsten Tag 4-6 nachgezogen.

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

EP1 war net so schlecht. Bis auf dem Schlapperdings, der genervt hat.

EP2 ist wirklich schwach.

Schade das EP3 im Mai anläuft, da hab ich wenig Zeit. Hab gehoft, es wäre im Winter, dann hätte ich ein SW WE eingelegt:

EP1+2 auf DVD, dann 3 im Kino und am nächsten Tag 4-6 nachgezogen.

der E1 ist find ich nicht schlecht (nur was oarsch ist: "Ich bin ein Mensch und mein Name ist Anakin! :k: )

der E2 find ich hat 0 Handlung und besteht nur aus special effects!

(ich hab ihn irgendwie fad gfunden) die laserschwert kämpfe sind ja nicht schlecht gemacht!

die alte Triologie hat find ich eine gute/tolle handlung nicht soo tolle special effects(ist ja auch schon älter) aber ich find sie passen so wie sie sind!

zahlt es sich aus die neue Triologie dvd box zukaufen?????

felix

Geschrieben

Beim EP2 stört vor allem die Romance. Fast so schlimm, wie bei Titanic

EP 4 bis 6 ist natürlich fein.

Denke aber auch, weils in der Zeit, als man sie das erste mal sah, ein Kind war und somit wesentlich mehr in den Bahn gezogen wurde.

Ich überleg auch, mir die Box zu kaufen.

Wahrscheinlich schlag ich zu (EP 1 und 2 hab ich ja auch schon).

Geschrieben

hmm, steh scheinbar auf der Leitung, wüßte net, welche bösen Dialoge in 4 bis 6 wären.

Was aber bei 1 und 2 überhaupt net rüberkommt, ist die unendliche Gefahr, die von Lord Vader ausgeht.

Wie sogar die eigenen Leute die Angst befällt, wenn er den Raum betritt.

Der Siff.......Ok, der Oberbösewicht, aber ohne wirkliche Bedrohung.

Vielleicht auch deshalb, weil man immer schon weiß, wie der Film oder die Serie weitergeht.

Geschrieben

@mankra hab ja nicht nur dich gefragt ;) sondern alle die sich da durch lesen!!!

aja weißt du schon ab wann genau du den giro mad max II bei dir im shop hast??( :D :D bin zu faul dir eine pm zu schreiben :D :D )

felix

Geschrieben

mir ist es eigenlich eh relativ egal wann ich den helm kaufe november december oder jänner. nur das einzige was ich auf jeden fall ende november brauche sind die TSG schienbein/Knie Protektoren!! und da der bikestore eigentlich der einzige österreichische bikeonlineshop ist der die hat werde ich die wohl bei dir bestellen!!(+ das ufo protektorenhemd) und wenn ich halt dann gleich den helm kaufen könnte wäre das praktisch weil ich dann gleich alles hätte was ich brauch(und außerdem kein porto zahlen müsste!)

bekommst du die bell helme eigentlich auch??????

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...