Flo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Treffpunkt ist um 10h im 17ten am Rupertusplatz oder um 10:10 bei der Marswiese (Einfahrt in die Schwarzenbergallee) Geplante Strecke ist zum Troppberg - Irenenetal (evtl Essen beim gasthof Rieger oder bei der Mirli) und retour (no-na ) Tempo: so das alle mitkommen a gemütliche Herbstausfahrt!! Zitieren
SlowTom Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn net die Welt untergeht bin i dabei! G`frei mi scho... Zitieren
Flake Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 was ist den das an hmm, km und zeit?? würd eventl. mitommen wenn es nicht zu heftig ist bin extrem untrainiert !!! Zitieren
Flo Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Also mit dem Slowtom und dem Flake wären wir jetzt glaub ich ca 7 Leute! hm :keine Ahnung Zeit. schätz mal so 1 1/2 raus 1 1/2 zrück reine fahrzeit km: schätz mal so 50 ?? Zitieren
Hanneman Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake wenn es nicht zu heftig ist bin extrem untrainiert !!! macht nix, die Tempobolzer Jimmy, Slowtom (der Name täuscht gewaltig!) und FloP muss ich auch immer ziehen lassen, die sind mir zu schnell also wenns mich mitnehmst, würd ich gerne wieder mitradeln (noch immer leider ohne helm, ist noch nicht angekommen ) Zitieren
valley Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Hanneman macht nix, die Tempobolzer Jimmy, Slowtom (der Name täuscht gewaltig!) und FloP muss ich auch immer ziehen lassen, die sind mir zu schnell also wenns mich mitnehmst, würd ich gerne wieder mitradeln (noch immer leider ohne helm, ist noch nicht angekommen ) Vielleicht kann Dir ja einer der "Profis" einen alten Helm borgen - ich würd' nicht mehr ohne fahren ...... Zitieren
Hanneman Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Vielleicht kann Dir ja einer der "Profis" einen alten Helm borgen - ich würd' nicht mehr ohne fahren ...... leider passen mir giro, uvex, met nicht, aber der ghisallo kommt eh diese woche Zitieren
SlowTom Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Wahrscheinlich fährt auch noch ein Spezl von mir mit - der hat zwar auch keinen Helm, ich werde aber dafür sorgen dass er sich morgen einen ausborgt! Also dann bis Sonntag, Tom, der jetzt auf die Rax wandern wird... - schönen Tag noch Zitieren
SlowTom Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Schee woas in di Berg`! Bin morgen um 10 am Rupertusplatz (bei der Dornbacher Pfarrkirche). Freu mich schon auf eine gemütliche Ausfahrt - vor allem die Option mit dem Mittagessen klingt äußerst vernünftig! Zitieren
Flo Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 ...das Bild!!! aber in der Arbeit wars auch schön!! Zitieren
Flo Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von Hanneman macht nix, die Tempobolzer Jimmy, Slowtom (der Name täuscht gewaltig!) und FloP muss ich auch immer ziehen lassen, die sind mir zu schnell Das stimmt ja gar net, das im Dombachgraben letztens war ja nur weil der Jimmy einen schleicher ghabt hat und und schnell heim wollt ;o)) Na super, damit hast sicher ur viel von der Ausfaht abgeschreckt also nochmal es wird eh gmiatlich werden!!! Zitieren
Hanneman Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 bin um 10:10 bei der Marswiese kommst ihr über die Allee (gleich nach der 43er Endstation links Anstieg rauf) oder die Neuwaldeggerstrasse? nur damit ich weiss wo ich am besten warten soll Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 der bluestreet8roland)und i san a auf olle fälle dabei, somit sind wir sicher scho an die 15, eddi+hrentier kommen ah lg,bis morgen wir hom an termin im kino lg jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von Hanneman bin um 10:10 bei der Marswiese kommst ihr über die Allee (gleich nach der 43er Endstation links Anstieg rauf) oder die Neuwaldeggerstrasse? nur damit ich weiss wo ich am besten warten soll Wir kommen über die Neuwaldegger Strasse geflogen..... Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 schee wors, und sogar die Sonne hamma (kurz) gesehn! Und, SENSATION, ich bin 0 (in Worten NULL/NIE) ungewoll abgstiegen/umgfallen - ziemlich dreckig war ma trotzdem alle, das Gruppenfoto könnte man ruhig mit "das dreckige dutzend" beschriften... lg werner5 Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 :s: und ich hab net dabei sein können und bin nur blöd umanand gelegen WO SAN DIE BÜDLN? Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 ..ja hab Dein Missgeschick vom vom Chris gehört! Naja nachdem sie dem Chris das i-net abgedreht haben kann man das wahrscheinlich nicht so genau sagen wann die bider kommen Resumee: schönes Wetter (ausserhalb von Wien,eh kloar), viel Dreck, viel Spass, viele nette Leute, viel Fahrzeit und auch recht viele km aja, und HANNEMANN : JETZ WIRDS ABER ZEIT FÜRN HELM!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von FloP Naja nachdem sie dem Chris das i-net abgedreht haben kann man das wahrscheinlich nicht so genau sagen wann die bider kommen ...hat er denn die Rechnung net bezahlt? Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 nöö das in der Firma kapische? Zitieren
Racy Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von FloP nöö das in der Firma kapische? Jep Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena :s: und ich hab net dabei sein können und bin nur blöd umanand gelegen WO SAN DIE BÜDLN? kommen morgen,keine sorge(wenn ich wieder in der fa bin) lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von FloP [b Resumee: schönes Wetter (ausserhalb von Wien,eh kloar), viel Dreck, viel Spass, viele nette Leute, viel Fahrzeit und auch recht viele km aja, und HANNEMANN : JETZ WIRDS ABER ZEIT FÜRN HELM!!!!!! [/b] ja ja flo, bei mir waren es so an die 80 km und HM????? waas i ned, bin aufjedenfall grad bei der alex i d fa um a bissl zu surfen! lg,bis morgen vergiss ned,20h YUMEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von werner5 schee wors, und sogar die Sonne hamma (kurz) gesehn! Und, SENSATION, ich bin 0 (in Worten NULL/NIE) ungewoll abgstiegen/umgfallen lg werner5 ja ja werner brav woarts,ihr zwa trias,der didi und du, kein einziges mal in den gatsch gefallen complimenti bis zum nächsten mal,solangs wetter aushält müss ma no a paar mal fahren gehn lg jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 immer diese mountainbiker die den ganzen wald unsicher machen! Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY ja ja flo, bei mir waren es so an die 80 km und HM????? waas i ned, bin aufjedenfall grad bei der alex i d fa um a bissl zu surfen! lg,bis morgen vergiss ned,20h YUMEEEEEEEEEEEEEEE Na das find ich sehr fein das Du zu einem i-net kommst!!! Ja ich bin mit meinen ersten Schätzungen ordentlich daneben gelegen, hatte am Ende ähnlichen am Comp Nöö, vergiss ich nicht!! Babusschnaps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.