NoGhost Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hallo, kennt sich hier jemand mit Fahrrädern aus? Ich hab das hier im Wald gefunden und dachte mir aufgrund des Verrostungszustandes, dass es vielleicht mal was altes Schönes war. Kann jemand den Rahmen bzw. das Fabrikat anhand der Bilder identifizieren? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) du kaspar, warum hasts ned ausgraben und putzt? servas ich hatte mal einen tretroller der sah so aus. auf dem doppelrohr war die stehplattform aufgschraubt und dahinter das hinterrad zischen den beiden rohren eingspannt. so in etwa Bearbeitet 11. März 2015 von shroeder Zitieren
Chrome Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Auf den Bildern ist ein kleiner Stahlrahmen mit einem doppelten Unterrohr sowie einer modernen Unicrown Gabel zu erkennen. Diesen Schrotthaufen - der einmal ein sehr billiges Damen- / Mädchenfahrrad war - auszugraben, wird wohl nicht der Mühe wert sein. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 auszugraben, wird wohl nicht der Mühe wert sein. doch. soll er doch graben. ich würd jetz gern wissen ob roller oder rad Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 du kaspar, warum hasts ned ausgraben und putzt? servas Servas! Weil ich wegen was anderem dort war .. Danke für die Auflösung! Unglaublich, wie intensiv sowas in relativ kurzer Zeit verrostet. Das sieht aus, als wäre es fünfzig Jahre alt. Zitieren
Chrome Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 doch. soll er doch graben. ich würd jetz gern wissen ob roller oder rad Grabarbeiten sind unnötig. Mit einer Sattelklemme ist es wohl ein Fahrrad. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich glaub ned, dass auf der gabel ein sattel saß Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 hast ghört geistloser? graben gehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2015 Autor Geschrieben 12. März 2015 hast ghört geistloser? graben gehn Wie sollt ich Geschriebenes gehört haben? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wie sollt ich Geschriebenes gehört haben? sei ned kindisch. geh graben. auf willhaben gibts übrigens tretroller, die haben auch so eine schelle als lenkerklemme. Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 sei ned kindisch. geh graben. auf willhaben gibts übrigens tretroller, die haben auch so eine schelle als lenkerklemme. d.h. ausgraben und auf willhaben stellen? vintage, klassiker, leichte gebrauchsspuren. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) d.h. ausgraben und auf willhaben stellen? was er damit macht is mir wurscht. ich will nur bestätigt haben, dass ich recht hab mit roller vintage, klassiker, leichte gebrauchsspuren. slightly used, nearly mint condition. war die einzige uhr die jemals aus england kauft hab in der bucht. ums geld für die nötigen reparaturen hätt ich a ganze manufaktur kaufen können Bearbeitet 12. März 2015 von shroeder Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 d.h. ausgraben und auf willhaben stellen? vintage, klassiker, leichte gebrauchsspuren. mit dem zusatz - umbau auf fixie möglich. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hallo, Roller schaut sehr wahrscheinlich aus, aber das Stangl rechts (in Fahrtrichtung) schaut wie angeschraubt aus (Schelle), was da wohl dranhängt? Lastenradroller al al Long John, Bullit wird's wohl nicht sein. Lampenhalter(rest) schaut aus wie die uralten für die Karbid-Lampen, hat auch nicht jedes Kind gehabt. Weitergraben unvermeidbar! lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.