Zum Inhalt springen

Marathon-Tagebuch, wer braucht's?

Unerlässlich, umsonst oder ganz o.k.? Wer braucht wie das Marathon-Tagebuch der MBR?  

76 Benutzer abgestimmt

1. 1. Unerlässlich, umsonst oder ganz o.k.? Wer braucht wie das Marathon-Tagebuch der MBR?

• Ohne es bin ich nur ein halber Mensch. Ich schreibe darin alles Wichtige auf und verwende diese Notizen als Vergleich und Orientierung.
      4
    • Es bietet mir einen guten Überblick über Termine, Anforderugnen, Administratives.
      31
    • Naja, als Terminkalender mag es ja ganz nett sein - aber mehr auch schon nicht.
      18
    • MA-Tagebuch? Das ist bei mir noch jedes Jahr geradewegs im Müll gelandet.
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

warum macht`s es nicht auf bestellung ? ...

wäre ein ansatz... - aber es kann auch sein, dass der dafür notwendige

administrative aufwand größer ist, als es gleich allen beizulegen...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Würd ein Poster auch toll finden.

Wichtig ist vor allem, dass Internetseiten angefährt werden, um genauere Infos zu bekommen, bzw Kontaktadressen.

Es sollten auch alle möglichen Rennen angeführt sein.

MA, HC, XC, DH, 4X, Quer

Geschrieben
Original geschrieben von whoknowsme

tja, da ich hier neu bin, kenne ich das vorjährige heft nicht - aber ein poster mit allen terminen zum irgendwohin hängen, würde mir gut gefallen!

Ich finde auch ein Posterkalender mit allem Terminen und "selbereintragFenster" wäre die beste Lösung. Da kann man die wichtigen Rennen ergänzen und weis immer bescheid wann ein Ma is.

Geschrieben
Original geschrieben von whoknowsme

tja, da ich hier neu bin, kenne ich das vorjährige heft nicht - aber ein poster mit allen terminen zum irgendwohin hängen, würde mir gut gefallen!

Die Idee mit einem Poster find ich auch gut - endlich wieder ein Poster fürs Häusl - jedesmal bei einer großen Sitzung wird dir dein Ziel vor Augen gehalten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...