shroeder Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich kom am pc immer nur so weit... Zitieren
NoSane Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ok, danke, werd ich mir heute am PC ansehen Zitieren
NoSane Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 noch nix gefunden, am Montag schau ich nochmal! Zitieren
tenul Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) In der letzten Zeit habe ich immer wieder Probleme, Dateien per Uploader hochzuladen. Ich kann zwar die Dateien über den Explorer anklicken und "öffnen", aber danach hängt sich das Programm auf. Was läuft schief? Browser = Chrome 52.0.2743.116 m EDIT: Nachdem ich die Bilder nun auf 640 x 480 px verkleinert habe, hat der Upload doch funktioniert. Dazu ist zu sagen, dass die Original-JPGs ohnehin nicht groß waren - 1 bis 2 MB. Und irritierend bleibt es für mich trotzdem, da ich diesen Zwischenschritt in den letzten eineinhalb Jahren eigentlich kein einziges Mahl habe machen müssen. Bearbeitet 11. September 2016 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.