Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja - leider bewegt man sich da in einem Spannungsfeld - einmal gibt es da eine ausgeklügelte Hinterbaukinematik mit zu geringer Festigkeit und andererseits gibt es eine eher altägliche Kinematik mit soviel Festigkeit, die vermutlich sogar mich überstehen wird. (Die unterschiedlichen Geometrien sind ein anderes Thema)

lg, Supermerlin

PS: aber jetzt hab ich mich ja eh schon entschieden - gibt kein zurück mehr.

• 2 Monate später...
Geschrieben

letzte Woche hab ich erfahren, daß diese Woche der Rahmen ausgeliefert wird - ich ihn also vom Cycle Circle abholen kann, der Garantietausch und wechsel vom Modell 2003 auf 2005 € 150,- kosten wird.

Das wollt ich aber nicht zahlen und hab heute mit dem zuständigen Herrn telefoniert - jetzt muß ich auch nix mehr zahlen.

:) :) :) :)

Und das beste - ich hol mri heute am Abend mein Baby ab.

:) :) :) :)

lg, Supermerlin - bald wieder mit Fully

Geschrieben

Des is jetzt gemein - wollte eh auf eine Switch umsteigen, aber das haben sie mir bei RM so unattraktiv gemacht, daß ich haltbeim gleichen Modell bleiben mußte.

Die wollten eine Aufzahlung von € 1300,- vom ETS-X 70 auf das Switch. Ich glaub die Spinne die Canadier. :f: :f: :f:

Aber der 2005er ETS-X 70 ist sehr stark überarbeitet worden. Ich gehe mal davon aus, daß er länger als 4 bis 5 Monate halten wird.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...