Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hausrunde (aka Griffinstone aka Greifenstein) wieder frei...

[ATTACH=CONFIG]179856[/ATTACH]

 

PS: Kann irgendwer diesen Sch*** Wind abdrehen, der nervt schön langsam... :cool:

 

Do is do no wos g'schtaundn - a Storno in olla Frua ! tststs..... :devil:

 

 

Daun bin i hoid allan gfoarn :D

 

Zuerst nach Greifensteyn - ein bisserl mit dem Herrn Klaus vertratscht, oba daun ging's dahin.

http://up.picr.de/26240720rs.jpg

Petrus wollte mich mit ein paar Sprühregenversuche schrecken, nix do ....

 

http://up.picr.de/26240734gx.jpg

Tulln, und dann ein wenig Umland ....

 

http://up.picr.de/26241003pv.jpg

Ein schöner Wochenstart,

der Muskelkater von der gestrigen Muckibudeneinheit, meldet sich auch gerade zu Wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do is do no wos g'schtaundn - a Storno in olla Frua ! tststs..... :devil:

 

Kein Storno, sondern zeitig in der Früh gefahren... ;) Aufgrund der immer wärmer werdenden Temperaturen fahre ich mittlerweile immer zwischen 07.00 Uhr und 07.30 Uhr schon weg. Da bin ich bereits vor der Hitze schon wieder zurück... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird aus einer geplanten Tulln-Runde eine etwas erweiterte Greifensteyn-Runde -

 

Mit an Potsch'n :mad: Sch...Glassplitter - zum :k:

 

... und weil ich so ein Fauli bin, 2mal nachpumpen und flott zum Radlmechaniker statt selbermachen ;)

 

Nach mehr als 18 000km in 2 1/2 Saisonen, ist der dritte Plattfuß aber kein schlechter Schnitt :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als 18 000km in 2 1/2 Saisonen, ist der dritte Plattfuß aber kein schlechter Schnitt :bump:

 

Yep, des stimmt... Gott sei Dank war'ma no ned weit weg... :D

Heute auch wieder nur eine Kurzrunde, da zu heiß...

IMG_20160721_081314.jpg

Ich glaube, langsam aber sicher wäre mal ein Ruhetag angesagt, aber wenn das Wetter so schön ist... :jump:

@Bernd: Hat mich sehr gefreut, dich wieder einmal zu treffen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit an Potsch'n :mad:

 

Yep, ist mir heute auch passiert. Ebenfalls hinten. Gott sei Dank aber erst daheim richtig aufgefallen. Daheim nochmal 8 bar eingepumpt und dann hörte ich schon pfffffff... :rolleyes:

Selbst ist der Mann und erfolgreich (zumindest bis jetzt :D) Schlauch gewechselt. Muss mir aber unbedingt morgen einen Ersatzschlauch kaufen, denn sonst ist beim nächsten Potsch'n Essig mit tauschen. :eek:

Auch bei mir heute Hausrunde...

IMG_20160724_120053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Patschenserie bei den Bikeboard-Insulanern! Ich hatte heuer bis jetzt zum Glück erst einen am MTB, und zur Zeit bin ich eh auf extrem grobem Untergrund über zum Teil unendlich erscheinende Mondlandschaften unterwegs - aber zu Fuß! :) Z.B. 25km/1400HM Geländelauf über den Gottesacker am Hohen Ifen:

 

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

 

Edit: Mit der Anzeige von Hochformat-Bildern stimmt irgendwas nicht, in der Vorschau werden sie richtig angezeigt :confused:. Najo, kann ich jetzt leider am iPad nicht ändern.

Bearbeitet von Oschneida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich weiter.

Datum: Donnerstag, 28.7.2016

Treffpunkt: Donaukanal beim Bikers (Müllverbrennungsanlage)

Abfahrt: 13:30 Uhr

Route: Kleine Runde (Mannhartsbrunn)

Anforderung: Gemütlicher 25er Schnitt

 

Servus Martin :wink:!

 

Wegen der Übersichtlichkeit wäre es besser, wenn du, für von dir initiierte Ausfahrten,

einen eigenen Thread eröffnen würdest, ned bäs sein :zwinker:

 

Bei uns/mir gilt immer Start Leuchtturm - im Eröffnungspost nachzulesen #1

 

Vielleicht trifft man sich bei einer Runde.

 

Gruß Michael :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Runde, heute zu zweit.... :wink:

 

IMG_20160728_074703.jpg

Und weil's so nett war heute, gehts morgen gleich weiter...

 

Datum: Freitag, den 29.07.2016

Treffpunkt: Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt : 07.00 Uhr

Ziel: Wien-Dopplerhütte-Tulbingerkogel-Sophienalpe-Wien :D (man(n) gönnt sich ja sonst nix, die paar Höhenmeter werden ja zu schaffen sein :jump:)

 

Update: Termin hält, gefahren wird...

Bearbeitet von chriss71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Runde heute wieder (mit Bernd :klatsch:)...

[ATTACH=CONFIG]180016[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180017[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180018[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180019[/ATTACH]

 

@Michael: Beim Meridatandler haben wir uns knapp nicht getroffen... ;) Rund 15 Minuten später waren wir auch dort... :wink:

 

Sehr fleißig! :toll:

 

Bei mir war eine MorgenFlachRunde dran ...

 

http://up.picr.de/26344722sc.jpg

 

http://up.picr.de/26344720bd.jpg

 

Die Reste der Morgendämmerung ...

 

http://up.picr.de/26344730jl.jpg

 

So ans hob i a ...

 

http://up.picr.de/26344723ft.jpg

 

... ziemlich einsam :D

 

Derzeit ein gedrängtes Programm, aber nächste Woche wird es wieder bässer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen brauch' ich einen Ruhetag :devil: -

 

Die Muckibudeneinsätze fordern ihren Tribut :D

 

 

http://up.picr.de/26402470rj.jpg

 

@chriss71 - die Entstehungsgeschichte deines Fotos ...

 

http://up.picr.de/26402479pl.jpg

 

Stahl & Carbon in der Pause ...

 

http://up.picr.de/26402459km.jpg

 

Die Insel schläft noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...