Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Slovakia Experiment 9.1.2009 Start in Wien -14 Grad 78 Km nach Bratislava Hubertusdamm :)

 

Starke Aktion! Zwischen Wien und Bratislava kann man ja auch mehr oder weniger nicht kneifen und muss durch :). Bin gespannt, ob wir in absehbarer Zeit wieder einmal solche Temperaturen bekommen. Und ob ich dann überhaupt eine (kurze!) Ausfahrt machen werde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Aktion! Zwischen Wien und Bratislava kann man ja auch mehr oder weniger nicht kneifen und muss durch :). Bin gespannt, ob wir in absehbarer Zeit wieder einmal solche Temperaturen bekommen. Und ob ich dann überhaupt eine (kurze!) Ausfahrt machen werde :D.

 

Danke, war für meine Verhältnisse eine Art Wunder. Unter normalen Umständen mach ich so etwas nie, war aber ein "Rennen", musste daher durch :-)

Heute fast 8 Jahre später: keine Chance max. 2 Stunden aber bei Plusgraden.

Hoffe es bleibt bei den "warmen" Wintern.

 

Gratulation an Gerhard - der ist 10 Jahre jünger als ich, da gehts noch :)

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodale!

 

Der alte dicke meldet sich kurz zu Wort!

 

Nachdem meine Saison heuer, eine kurze war,

der bescheidene Herbst hat mich ausgebremst - Verkühlung wollte ich keine riskieren, nachdem die Eisenbeisserei weiterhin so gut läuft.

 

Bei 5700 Jahreskilometer war für mich Schluß, wuascht :D eh gnua, fia olle Tog :zwinker:

 

Das Kampfgewicht hat sich erhöht - kurz vor dreistellig,

 

und ob meine 100Kilo-Schallmauer über die Feiertage zu halten ist - ist sehr, sehr fraglich :D

 

Noch einen schönen 4.Adventsonntag

 

http://up.picr.de/27748563gi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute erstmals wieder am Rad nach 3 Wochen Pause - Donauinsel - habe heute einen kurz/kurz gesehen

die Donauinsel ist schon ein einzigartiges Biotop

 

Da ich heute nur gerollt bin, war es erträglich

aber ALLE Wiener waren heute auf der Insel - Traumwetter

 

Einen guten Rutsch

 

PS - die Keksration finde ich ganz anständig - schauen gut, sehr gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Wenn ich denke, dass ich im Vorjahr schon meine erste Inselrunde gedreht hatte (bei 13 Grad und Sonnenschein), schaut es heute gar nicht gut aus... -7 Grad (gefühlt -13) und Schneefall :mad:

 

[ATTACH=CONFIG]184028[/ATTACH]

 

Naja, meine 5stellige KM Zahl (wie im Vorjahr) kann ich ja dann mal fallen lassen, neues Ziel für 2017: 9999km :D

 

Na geh' , ich habe mir gedacht du drehst schon deine Runden :D

 

Im McFett :zwinker: hob' i di a no ned g'segn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :klatsch:. Schaust wahrscheinlich aus wie ein Bodybuilder. Hoffentlich kenne ich dich dann noch bei der ersten Runde (gut, das Cremeschnitterl ist ja nicht zu übersehen). Hoffentlich kommst dieses Jahr dann mehr zum KM Fressen als letztes Jahr... ;)

 

 

Oba nua mit ana Übadosis Fantasie :D:D:D

 

Schaun wir mal, viel mehr werden es sicher nicht werden, haben sich die Prioritäten doch ein wenig verschoben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilometer sind im Moment bei mir eher weniger das Kriterium, eher Höhenmeter. Das liegt vor allem daran, dass man im Wienerwald bei Neuschnee nicht allzu viel weiterbringt. Heute beispielsweise ein Schnitt von gerade einmal 13 km/h, aber dafür eine traumhaft verschneite und vereiste Winterlandschaft. Es lohnt sich, raus- und raufzufahren! Wenn's nicht allzu grauslig ist, fahre ich den Kahlenberg halt auf der Straße mehrfach hintereinander rauf, aber heute war eindeutig ein Tag für den Wald:

 

IMG_0553.jpgIMG_0557.jpgIMG_0561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...