Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Scheiß drauf, die letzten 15 Minuten Sturm und Drang von Rapid waren einfach mitreissend!

Kann man wohl sagen - detto die zweite Hälfte vom Liverpool Match :cool:

Geschrieben

das spiel war alles andere als berauschend, aber die letzten 15 minuten waren einfach nur geil :jump: :jump: :jump:

eigentlich müsste ich über den 1 punkt enttäuscht sein, aber das geile finish und die winterkrone entschädigen für alles :megaph:

wobei auch noch unbedingt zu erwähnen is dass die wackerinnsbrucker den 1 punkt nehmen und gaaaaanz leise heimfahren solltn - 45min lang auf zeit spieln und mauern, pfui teifl :k:

hätt das spiel noch 5 minuten länger dauert hätt ma das 3. tor auch noch gschossn - nach dem ausgleich warn ja noch 2-3 möglichkeiten da :s:

Geschrieben

gegen das gestrige liverpoolmatch war gestern in hütteldorf eher landesligastimmung ;)

die fans haben die reds noch zum nötigen 3:1 getrieben. bei "you´ll never walk alone" hat die ganze endfield road gezittert und ich hab vorm fernseher noch a ganselhaut bekommen :klatsch:

Geschrieben

maaaaa....hab brav rapid match gschaut und schlauerweise genau die letze viertelstund abgschalten....dacht ich spinn als i des nachher glesen hab....grrrrr

liverpool match hab i auch versäumt weil ich keinen bock hatte auf die konferenzschaltungen auf premiere..ich depp hab mir des leverkusen match angsehn ;(

p.s.: im übrigen is es scho recht arm wie sich einige hier so künstlich über fussball aufregen...wens ned interessiert der solls ned anschauen und ned verfolgen und fertig...

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

maaaaa....hab brav rapid match gschaut und schlauerweise genau die letze viertelstund abgschalten....dacht ich spinn als i des nachher glesen hab....grrrrr

Wie kann ma in der RAPIDVIERTELSTUNDE abdrehn :D

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Wie kann ma in der RAPIDVIERTELSTUNDE abdrehn :D

Weil sonst nie was passiert !

Schießen die meisten Tore in der ersten Viertelstd.

Kann man sich mit der Winterkrone eigentlich was kaufen ?

und wenn ja, was und wo ?

TNB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...