GrazerTourer Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 aber ein leiden wird man wohl nie los...... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sturm hat auch 3 Punkte gholt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Sturm hat auch 3 Punkte gholt. warum so? " " Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 zu rapid und austria: Ihr könnt nicht lesen, ihr könnt nicht schreiben, ihr seit Wiener was könnt ihr denn dafür?Ihr habt den Herpes, ihr habt den Trippa, wie seiner Zeit der Mörder Jack the Ripper Wer nicht hüpft der ist ein Wiener he he Auf gehts Innsbruck schießts für uns a Tor, ja dann singen wir für euch im Chor, schala lala... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Weils kan interessiert wies in Graz ausgangen is. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Weils kan interessiert wies in Graz ausgangen is. papperlapapp! miiiich interessierts aber gewaltig Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ihr könnt nicht lesen, ihr könnt nicht schreiben, ihr seit Wiener was könnt ihr denn dafür?Ihr habt den Herpes, ihr habt den Trippa, wie seiner Zeit der Mörder Jack the Ripper Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo Ihr könnt nicht lesen, ihr könnt nicht schreiben, ihr seit Wiener was könnt ihr denn dafür?Ihr habt den Herpes, ihr habt den Trippa, wie seiner Zeit der Mörder Jack the Ripper :s: :s: Zitieren
schodder Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 host a glick, daß i ka kicker bin... weil sonst miassat i mir schwer überlegen, ob i dir mal an sprint anzieh, als woschechter wiener Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von schodder host a glick, daß i ka kicker bin... weil sonst miassat i mir schwer überlegen, ob i dir mal an sprint anzieh, als woschechter wiener da wuwo woas nit was sprinten isch.....der kennt nur von uns allen so geliebten BERGE :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo nein. 1. österreichs fussball ist so interesant und spannend wie ein rede vom papst.(wobei wenn ich so nachdenke ist so eine rede sehr spannend: man weiß nie ob der speichel jetzt gleich auf die bibel tropft oder nicht 2. wir sind in einem radforum 3. von 90% aller rapidler sind 100% proleten 4. ist eh egal weils bei den tirolern nicht anders ist 1. so spannend wie derezit war er schon lange nicht 2. und trotzdem san 50% der threads ohne radl-bezug 3. leider wahr aber gilt für jeden fussballverein der welt 4. die san no schlimmer ! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 na also, der FC tirol ist unschlagbar: FC Tirol wurde zur Rekordinsolvenz Die Gläubigerforderungen liegen bereits bei 30 Millionen Euro Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo 1. österreichs fussball ist so interesant und spannend wie ein rede vom papst.(wobei wenn ich so nachdenke ist so eine rede sehr spannend: man weiß nie ob der speichel jetzt gleich auf die bibel tropft oder nicht 2. wir sind in einem radforum 3. von 90% aller rapidler sind 100% proleten 4. ist eh egal weils bei den tirolern nicht anders ist Wenns die net interessiert musst ja net in den Thread posten oder den Thread gar lesen. Proleten gibts in jedem Sport. Des wird immer so sein. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Also österreichischer Vereinsfußball interessiert mich echt an Dreck! Des is ma echt zbled! EM, WM, Champions League schau ich mir hie und da an. Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 jack the ripper hatte tripper ? ganz was neichs na ja, in tirol wird die geschichte von jack the ripper wahrscheinlich a bissl anders erzählt Zitieren
Supermario Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Jipieee....Rapid ist.....schon wieder 1. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Herbstmeister Winterkrone und endlich wieder eine echte Rapidviertelstunde!!!!! Zitieren
adal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 http://www.bmi.gv.at/oeffentlsicherheit/2004/09_10/artikel_3.asp Traurig aber wahr. Hundskick, Gewalt, Rassismus, Suff ... das ist für mich der österr. Fussball, iB die Hütteldorfer. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von adal http://www.bmi.gv.at/oeffentlsicherheit/2004/09_10/artikel_3.asp Traurig aber wahr. Hundskick, Gewalt, Rassismus, Suff ... das ist für mich der österr. Fussball, iB die Hütteldorfer. Scheiß drauf, die letzten 15 Minuten Sturm und Drang von Rapid waren einfach mitreissend! Hab auch nix rassistisches gehört im Fernsehen, nur "Ausgleich, Ausgleich" wurde skandiert. Hör auf den Fußball wegen der paar Dodln schlecht zu machen. Zitieren
Supermario Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Jawolllllii.... Tiroler hätten sich den Sieg ur nicht verdient. 2 "Glückstore" und dann nur mehr hinten drin gstanden. Dann sagt der Doddelkommentator, dass ma in da rapidviertelstunde eh nix reißen --> und siehe da 2 Tore.... SO GEIL :l: :l: Zitieren
Supermario Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von adal http://www.bmi.gv.at/oeffentlsicherheit/2004/09_10/artikel_3.asp Traurig aber wahr. Hundskick, Gewalt, Rassismus, Suff ... das ist für mich der österr. Fussball, iB die Hütteldorfer. Es gibt schon ein paar Deppen, aber es sind nicht alle so Zum Suff: Im stadion gibts keinen alk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.