bike charly Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 gab es damals nicht einen Bericht ? meine suche war leider erfolglos Ja, den gab's - aber weißt eh, das waren die guten, alten gedruckten zeiten da wird die online-suche nicht viel ausspucken stimmt auch wieder :-) lang, lang ists her Zitieren
little1 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Warum nimmt sich da nicht mal eine Bike-Zeitschrift (oder das Bikeboard ) der Sache an, und testet solche Hofer/Lidl/Forstinger Räder gscheit? Wäre interessant was da rauskommen täte, ich bilde mir ein der Max hat das vor Jahren schon mal gemacht.... hat der Max Renko damals @ MountainBikeRevue eh getan: damals war's ein fully & der 2-teilige testbericht (immerhin bei 2 rennen eingesetzt + in kompletter hofer-panier = helm + g'wand + .....) war überaus unterhaltsam & in meiner erinnerung garnichteinmal so "dasfunktioniertaberbittejetztgarnicht" ; die INOC rad'ln dürften gegen das damalige fully sogar ein wesentlicher fortschritt sein ; daß man um praktisch das gleiche geld beim fachhändler was besseres bekommt war damals schon klar & isses heute ebenso. Bearbeitet 8. April 2015 von little1 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das Beste was ich diesbezüglich mal in einem Prospekt gelesen habe war: Vorne und Hinten Federgabel Zitieren
little1 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das Beste was ich diesbezüglich mal in einem Prospekt gelesen habe war: Vorne und Hinten Federgabel äh: auch das gab's einmal ..... das Marin Team FRS: . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Um 2.99 habe ich mir ein Paar Inoc Socken aus der letzten Aktion gegönnt, hätte mir besser 3 Tafeln Schocki gekauft die hätten zumindest auf der Hüfte länger gehalten. Pro Anziehen 50 Cent, hinterlassen viele schwarze Fussel auf den Füßen, dünnen beim Waschen schnell aus und ziehen gleich Fäden. Wer billig kauft kauft teuer, im Vergleich sind die X-Socks um den 5-fachen Preis ein Schnäppchen, die halten locker ein paar hundert Wäschen aus bevor sie so aussehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.