Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von DarkNight

Luis Wildpanner musste verletzungsbedingt den Bewerb abbrechen. siehe http://www.wildpanner.at/wp/pages/news-detail.php?pid=101635&catid=47

auf dem unteren foto lacht er und schaut irgendwie besser aus als vor dem wettkampf (auch wenn die nase geschwollen ist).

kam mir schon komisch vor, daß der allabendliche update vom 'head coach' nicht zur gewohnten uhrzeit kam...

die aussies habens auch schon registriert:

1100 Aloha Time

I have just returned from the Deca (back at work) and Luis has retired from the race. He sustained a lower leg injury after hitting a pothole on the bike and gave it his best effort on the run. He gave it a valiant effort but risked more permament injury if he continued.

Geschrieben

Schad, aber trotzdem Hut ab ... Der könnt jetzt in Ruhe nach Ö fliegen, sich auskurieren, wieder zrück und wär immer noch nicht als letzter fertig :p :D

Wobei, irgendwann holt er sich den WR, da bin ich sicher ... so knapp dran.

Geschrieben

Tut mir wirklich leid für den Luis. Hätte ihm den persönlichen Erfolg wirklich gegönnt.

Aber wie er ja selbst schon sagt, war das sicher nicht das letzte mal das er so eine Distanz in Angriff nimmt. Dann wahrscheinlich sogar mit noch größerem Interesse der Leute schätze ich mal.

Litti

Geschrieben

Und die Manuela Resnik :s: die ist aber noch dabei.

lt: http://www.resnik.at/

Hatte Sie noch ein paar km am Rad aber sie lebt.

PS: Habe erst nachträglich die Resnik Diskussion gelesen.

Egal wie M Resnik sich vorbereitet oder darüber in den Medien berichtet wird, anzuerkennen ist auf alle Fälle den 10x IM anzugehen und auch finisht? - wir werden sehen,

So bekannt ist der Triathlon Sport in in Ö noch nicht, und "irgendwelche bunten Vögel" haben als Aufhänger noch nie geschadet.

:cool:

Geschrieben

angesichts des aufwandes, der in der vorbereitung um luis wildpanner getrieben wurde (15 mann team, 13 mann mit in hawaii) scheint es mir wie perlen vor die säue geworfen, zu einer (von einer offensichtlichen abzockerpartie, die sich möglicherweise nur an den startgeldern bereichern wollte, aber zumindest unfähig ist, der veranstaltung angemessene sponsorbeträge aufzustellen, wenn die nicht abgezweigt wurden) mies organisierten veranstaltung um die halbe welt zu fliegen und dann auf einer mangelhaft beleuchteten, löchrigen strecke auch noch seine gesundheit zu gefährden.

oder anders gesagt: bei dem aufwand, der um wildpanners vorbereitung getrieben wurde, hätte sein team den 10x auch gleich zuhause veranstalten können. oder in UT-erprobten orten wie neulengbach, lensahn o.ä. - auf jeden fall in europa - denn wenn ich mich wegen der unzureichenden listen nicht verzählt habe, kamen 20 teilnehmer aus europa und 6 aus übersee (wie viele waren eigentlich wirklich am start, 25 oder 26 ?) :). also warum muß die mehrheit der athleten um den halben erdball fliegen und sich jet lag holen? eine iuta-anerkennung wird man wohl überall kriegen, wenn man ein paar iuta-leute einfliegt und sie die strecke vermessen läßt.

wer braucht hawaii ? abzocke und dreckige straßen.... doch nur die ironman-organisation (das denke ich mir übrigens jedes jahr im oktober, aber die connection hawaii und IM ist halt zu eingefahren). bzw. umgekehrt kann man angesichts dieser veranstaltung noch froh sein, daß die ironman-organisation den IM jedes jahr doch so halbwegs gesittet über die bühne bringt.

also, appell an europäische UT-veranstalter: versucht den deca 2006 zu euch zu holen, mieser als die hawaiianer könnt ihr es nicht machen.

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Schade für Luis!

Was nebenbei auch noch schade ist, ist die wahrscheinlich nun fehlende Berichterstattung über den Rest des Rennens.

Oder schreiben die Aussies was?

LG

Paul

der g. amtmann (sportproject) hat mit der aufgabe vom luis offenbar seine berichterstattung eingestellt, damit gibts auch keine news vom felix bergmeister mehr (der hat eindeutig zu wenig "hausmacht" dafür).

die resnik-webseite wird mit allerlei resnik-spezifischem von manuelas handy gefüllt, zitat: "Der Niederösterreicher Alois Wildpanner (...) hat das Rennen erfolgreich beendet".

ht1.at ist offenbar im wochenende und hat die aufgabe noch nicht mitgekriegt.

nur die aussies schreiben noch und stellen auch brav tgl. fotos rein. auf denen schaut der luis nicht so froh drein wie auf den fotos auf wildpanner.at ...

über den offiz. website breiten wir den mantel des schweigens, wie auch er schweigt zu uns...

Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

der g. amtmann (sportproject) hat mit der aufgabe vom luis offenbar seine berichterstattung eingestellt, damit gibts auch keine news vom felix bergmeister mehr (der hat eindeutig zu wenig "hausmacht" dafür).

die resnik-webseite wird mit allerlei resnik-spezifischem von manuelas handy gefüllt, zitat: "Der Niederösterreicher Alois Wildpanner (...) hat das Rennen erfolgreich beendet".

ht1.at ist offenbar im wochenende und hat die aufgabe noch nicht mitgekriegt.

nur die aussies schreiben noch und stellen auch brav tgl. fotos rein. auf denen schaut der luis nicht so froh drein wie auf den fotos auf wildpanner.at ...

über den offiz. website breiten wir den mantel des schweigens, wie auch er schweigt zu uns...

weiß niemand wie es dem Felix geht? ...ich pack das überhaupt nicht, was da abgeht...wenn jemand was rauskriegt, gleich posten bitte... ;)

lg,

JAN

Geschrieben

führungswechsel!

beim laufen, 1,5km-runden noch zu laufen:

1 Rodriguez 112 tour de course a pied a completer

2 McKinley 116 ...............................................

3 Maritati 139 ................................................

4 Jolly 153...............................................

5 Guy 173..............................................

6 Lahma 187.............................................

7 Fox 189...........................................

8 Sawer 206............................................

9 Ready 206............................................

10 Beat 211...........................................

11 Bisson 228..........................................

12 Botanica 236...........................................

13 Gaerder 231..........................................

14 Abcug 236............................................

15 Kiernand 248............................................

16 Felix 263..............................................

17 Holmes 264.............................................

-------- noch am rad, runden nochzu fahren:

18 Pukrins 10 tour de vélo a completer

19 Dupuis 21....................................

20 Suraya 34........................................

21 Ellein 134......................................

22 Catalano 266....................................

23 Manu 293....................................

Geschrieben

Also die weitere Berichterstattung vom Bewerb lasst nun wirklich zu Wünschen übrig. Aus lauter Neugier hab ich mir nun auch mal die Seite der Manuela Resnik angeschaut - und nicht glauben können was dort zu lesen ist :spinnst?:

Hier das Originalzitat vom Resnik-Berichterstatter: "Ich verschlafe einen morgendlichen Anrufer. Leider, denn auf meiner Mobilbox höre ich später Manuela mit erfreulichen Neuigkeiten: Der Niederösterreicher Alois Wildpanner hat das Rennen wegen einer alten Verletzung nach 114 Laufkilometern vorzeitig beendet."

Da frage ich mich schon warum das denn nun "erfreulich" für sie sein soll. Als direkte Konkurenz kann sie Luis ja wohl nicht gesehen habe.

So bleibt nur die bittere Vermutung das sie sich wohl über die größere, weil ungeteilte, Aufmerksamkeit der Medien (so es diese gibt) freuen wird.

meint

Litti

Geschrieben
Original geschrieben von Littionkel

Hier das Originalzitat vom Resnik-Berichterstatter: "Ich verschlafe einen morgendlichen Anrufer. Leider, denn auf meiner Mobilbox höre ich später Manuela mit erfreulichen Neuigkeiten: Der Niederösterreicher Alois Wildpanner hat das Rennen wegen einer alten Verletzung nach 114 Laufkilometern vorzeitig beendet."

Hi,

Ich glaube, die haben einfach die Nachricht nachträglich (schlecht, sprich unvollständig) geändert!I Heute in der Früh war noch die "erfreuliche Nachricht" zu lesen, dass Wildpanner das Rennen "erfolgreich" beendet hat (was natürlich auch falsch ist)!!

Ich denke, dass da einfach bei der Änderung (mittlerweile dürfte es sich bis zu den Resniks herumgesprochen haben, dass AP aufgegeben musste) ein (weiterer) Fehler passiert ist. Man sollte jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen oder M. Resnik gar unterstellen, sie würde sich über das vorzeitige Ausscheiden von Wildpanner freuen....

LG

's Tirolermädel

Geschrieben

@Tirolermädel

Das die Meldung geändert wurde wußte ich nicht da ich die Seite ja zum ersten Mal besucht habe. So wie's jetzt dort steht klingts auf jeden Fall nicht sehr freundlich.

Also besser keine Meldungen als solche (wenn auch nicht absichtlich). :mad:

Litti

Geschrieben
Original geschrieben von Littionkel

@Tirolermädel

Das die Meldung geändert wurde wußte ich nicht da ich die Seite ja zum ersten Mal besucht habe. So wie's jetzt dort steht klingts auf jeden Fall nicht sehr freundlich.

Also besser keine Meldungen als solche (wenn auch nicht absichtlich). :mad:

Litti

das ist nur schlampig geändert worden (siehe mein zitat von dort weiter oben). der webmaster ist halt ein junger schussel, hab ihn drauf freundlich hingewiesen...

Geschrieben

@pp: (mw hast das eh auch schon gelesen, aber falls nicht...:

For Yurtie...A little respond The Deca it s alway s at 2 years...2000...2002...2004...so Dave will be there in 2 years but we don t know where...We will see who will apply to organise it...I t s the first time in history that the Deca is not in Mexico... Enjoy it !!! Yves

Aus dem Forum wo die Aussies diskutieren und zZ einzige Quelle für Infos.

much gatsch

Paul

Geschrieben

Oarge sachen gibts da zu lesen!!!

Manu wurde angeblich disq wegen fahren ohne Helm, in einem anderem Kommentar steht wieder nix von disqu.

Jedenfalls ist Jolly aus dem Rennen, wegen abkürzen der Laufstrecke. Der "short cut" wird nun angeblich "jolly boulevard" genannt!

:D

uk board mit deka thread

An other board with random & chaotic infos here

much gatsch

Paul

Geschrieben

Fährt bzw. will jemand hin ? (evtl. Mitfahrgelegenheit Wien-Moosburg)

Von Birgit Morelli, arco GmbH

Der Deca-Triathlon war wirklich ein spannendes Erlebnis, worüber es natürlich viel zu erzählen gibt. Aus diesem Grund laden wir euch im Namen von Sport Project sehr herzlich zum Erlebnisbericht (inkl. Fotos!) von Luis Wildpanner und dem Sport Project Team ein:

"Die Herausforderung hoch 10" - Der Deca-Ironman auf Hawaii

Wann: Dienstag, den 7. Dezember um 19:30 Uhr

Wo: Schloss Moosburg, Marktgemeinde Moosburg

Der Eintritt ist übrigens frei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...