noseavas Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ist zwar noch nicht offiziell... http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2004/oct04/oct30newsflash Zitieren
Melvin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Langsam wirds öde.... :k: Wieder ein Stück weniger Vertrauen in den Sport. Bin gspannt, wie Phonak daruaf jetzt reagiert, wenn nachm Hamilton jetzt schon der 2. aus dem Team erwischt worden is.... das wirft ja ein verheerendes Bild auf die ganze Mannschaft. lg melvin Zitieren
noseavas Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 sinds nicht schon vier? -buxhofer (fuhr glaub ich auch für phonak)) -camenzind -hamilton -perez usw.? Zitieren
Melvin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Die beiden waren bezogen aufs Blutsdoping.... Camenzind war ja positiv auf EPO getestet worden (soweit ich mich erinnern kann). Camenzind hatte damals ja das Team von jedweder Verantwortung freigesprochen und sogar auf die B-Probe verzichtet. Nur wenn das so weiter geht... langsam kommts einem vor, daß da das ganze Team als Chemie-Labor durchs Leben wandelt. Und irgendwann glaubt ma halt nimma, daß das Team von nix weiß lg melvin Ps: das mitn Buxhofer is irgendwie an mir vorbeizogen... was / wann war bei ihm? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Bei Buxi wars damals Nadrolon - aber die Sperre ist bereits abgelaufen @ Thema Perez ist bei der Vuelta so fantastisch gefahren, fast noch Heras abgefangen und jetzt weiß man auch warum :s: Zitieren
felixor Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 echt traurig mal abwarten was weiter passiert, aber das es in letzter zeit nach der reihe die besten phonakfahrer erwischt ist auch merkwürdig Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Irgendwann erwischen's sie alle... :s: Zitieren
jacky Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 die schweizer vom phonak team waren mir immer schon unsympatisch - habe mich damals ziemich geärgert wie der hamilton zu denen gewechselt ist. einer von denen, der auch immer wieder unter doping-verdacht stand, hat heuer seiner karriere beendet: alex zülle! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 vielleicht gebens dann die echt geilen team BMC´s billig her, weil bei Phonak braucht eh bald keiner mehr ein Radl http://www.bmc-racing.com/images/bikes/RO05TMP1_g.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Wer fahrt schon freiwillig mit einem Hörgerät durch die Gegend? Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi Wer fahrt schon freiwillig mit einem Hörgerät durch die Gegend? na wenns so ausschaut wie das was der hans da gezeigt hat, kann ich nur sagen "was hast gsagt?!" Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 in mein alter und bei meinem Beruf wird Phonak schon bald interessant.......... Original von der Phonak Homepage : Warum fahren Tyler Hamilton, Oscar Sevilla, Moos und ihre Teamkollegen ausgerechnet für „besseres Hören“? Neben den sportlichen Aspekten spielen auch weitere Faktoren mit. Die Spitzensportler wollen dazu beitragen, das Stigma abzubauen, das nach wie vor mit dem Thema Schwerhörigkeit verbunden ist. Sie wollen gutem Hören zum Sieg verhelfen. aber scheinbar habens noch nie was von Dopingkontrollen GEHÖRT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.