whitestone Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ich habe schon einige Trikots von Rapha und bin damit sehr zufrieden. Jetzt möchte ich mir eine Radhose bestellen und stehe vor der Entscheidung, ob ich mir die Classic Bib Short oder die Pro Team Bib Short kaufen soll. Ich fahre keine Rennen, bin ambitionierter Genussfahrer (Rennrad) gemäß der Philosophie von Rapha: Only Ride Your Bike. Momentan tendiere ich zur Classic Bib Short. Hat wer Erfahrungen mit beiden Radhosen? Wo liegen die gravierenden Unterschiede? Danke im voraus Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Die Beinabschlüsse der Classic sind nichtmehr zeitgemäß, ich bin mir sicher die werden bald überarbeitet. Zitieren
stephin Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hab die Pro Team und bin zufrieden. Vgl. hab ich leider keinen zur Classic. Assos t.equipe S7 find ich aber noch besser ehrlich gesagt... Zitieren
whitestone Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 Danke für die Infos @ruffl: Haben die Beinabschlüsse Deiner Meinung nach irgendwelche Nachteile? @stephin: die Assos werde ich mir genauer anschauen - danke Zitieren
ck99 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wo gibt's die eigentlich in Österreich zu kaufen? Also ich meine auch zum Probieren, nicht online. Zitieren
whitestone Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 Gibt keinen Store in Österreich, meines Wissens ist der nächste in München http://www.bikedress-muenchen.de/ Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Abschlüsse mit Gummizug sitzen meistens punktuell enger und schnüren zt ein. Ein breiter Profibund tragt sich um welten besser. Rapha wird in kürze nurmehr den Onlinemarkt bedienen, das Fitting ist sehr ausgereift und hat immer gepasst. Zitieren
whitestone Geschrieben 25. April 2015 Autor Geschrieben 25. April 2015 Eigentlich eh logisch - danke für die Info Zitieren
whitestone Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 So nun noch ein Nachtrag: habe mich für die Pro Team Bib Short entschieden (eben auch wegen der Beinabschlüsse) und bin nun nach einigen Ausfahrten mehr als zufrieden. Danke nochmals für die Tipps! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.