Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Servus Leute,

Ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und wie es einige von euch kennen, kein Fahrradabstellraum (ich würde meins sowieso nicht dort abstellen) und in der Wohnung wenig platz. Außerdem habe ich eine 19 Monate alte Tochter ,also muss das Fahrrad vor ihr und sie vor dem Fahrrad sicher sein.

Ich habe viele waagerecht Systeme gefunden was ich aber suche ist ein Senkrechtes, wo ich das Fahrrad mit dem Vorderreifen ranhänge. Optimal wehre so eine lange Platte wo dann das untere auch drauf lehnt.

Kennt ihr da etwas passendes?

Geschrieben

Bedenke: senkrecht an der Wand bedeutet, dass genau der Bereich unten ist, wo sich deine Tochter am Tollsten dreckig machen kann, und in Folge mit den g´schmierten Fingern gleich den Rest der Wohnung mit ;)

Wenn es die Raumhöhe zulässt, würd ich eher einen Deckenlift oder sowas installieren, damit das Ding möglichst weit vom Boden weg ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...