Blackburger Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Leute. Bei meinem Trance Advanced hat sich der Kunststoff-Steinschlagschutz vom Rahmen gelöst. Nun trage ich mich mit dem Gedanken diesen mit Sikaflex wieder zu befestigen. Bestehen dagegen Einwande, bzw wenn ja was wäre ein geeigneter Kleber? THX Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hätt doppelseitiges Klebeband genommen und auf irgendwelche Kleber-Paste verzichtet. Man weiß ja nie Zur Not: Nicht Acetat vernetzendes Silikon. Zitieren
sonicphil Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 ich kleb momentan alles was geklebt werden soll und elastisch bleiben soll mit patex 100% repair gel. hab damit schon zb die gummisicke eines subwoofers auf den metallkorb geklebt. das zeug scheint mal ein echter alles kleber zu sein. Zitieren
kandyman Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Oder ganz normalen Pattex. Nach Anleitung verarbeitet (Ablüften lassen!) klebt der wie die Hölle und bleibt elastisch. Da sollte man immer eine Tube daheim haben. Zitieren
Mister M Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Kleber mit Epoxidharz verwenden!! Zitieren
derDim Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Kleber mit Epoxidharz verwenden!! warum? Zitieren
Mister M Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Weil Carbon mit Epoxidharz verbunden wird! Zitieren
derDim Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Blackburger will aber irgendeinen kunststoff auf seinen rahmen kleben Epoxidharz funktioniert sicher auf dem rahmen aber auf der anderen seite? umgekehrt ist das risiko geringer Zitieren
luxury1712 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Wenns dauerhaft sein soll mit uhu plus endfest und sonst würd ich einfach silikon probieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.