fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Joga Hab schon mal eine Hüftluxation miterlebt, als jemand ausm Stand umgefallen ist und net ausm Clickie gekommen ist, aber in der Panik das Knie rausgestreckt hat - das ihm dann nach hinten geboben wurde bis es knacks gemacht hat und dann das Bein nach hinten gestanden ist... Mmmmmhhh... Aaaaaaaahhhhhhhhh! Das klingt ja echt grindig. Da sind mir meine 16 Knochenbrüche lieber als so eine Aktion! Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wie hast dir 16 Knochen gebrochen? Auf einmal? Oder insgesamt bis jetzt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 nein, nein, maximal 3 auf einmal, aber ich leb ja auch schon ein Weilchen, das ist schon ok so. Hab von der Augenschleife bis zum Großzehenverband / Liegegips schon recht viel getragen. Was mir z.B. noch fehlt, aber sicherlich nicht abgeht wäre ein Korsett! Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 also ich hab mir bis jetzt noch nix gebrochen!!!! Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ich hoffe dass das obwohl ich bald meinen freerider bekomm auch so bleiben wird!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 lauter Streber! Aber letztendlich wars auch immer bei irgendeinem Blödsinn. Beim Biken hab ich mir erst einen Daumen gebrochen und vor kurzem die Bänder am Unterarm gezerrt (wobei das jetzt eh schon wieder recht gut verheilt ist!)! Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 und den rest hast du dir wobei gebrochen???? Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 naja ein kumpel von mir hat sich letztens ganz bös am steissbein verletzt (war vor 4 tagen und er kann noch immer ned sitzen) mag aber ned ins spital gehen aber biken kann er so a ned na i weiss ned werd mir halt viel und gscheite schutzausrüstung kaufen und dann richtig angehen vielleicht kann mir ja wer ausn bb zur seite stehen mfg Zitieren
slimrabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 hihihi... ich hab mir mal beim manual den fuß gebrochen! Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 und ich hab mir noch nie was brochen aber i verschreis jetzt lieber ned!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ok scheinbar brech i ma überdurchschnittlich viel linker daumen 2 mal rechterdaumen kapsel riss große zehen beide 1mal linkes handgelenk einmal ganz einmal angebrochen, rechtes 2 mal ganz schlüsselbein einmal 2 rippen von bänderrissen und prellungen abgsehn .... alles bis auf des linke handgleenk anbrechen war alles beim biken... .... wobei ok im vergleich zu 16 vom fsa is eh "fast" nix Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ich dachte des mim handgelenk war bei der bmx bahn auf der wippe aber besonders schlimm war der kapseleinriss beim neuwaldegger monster roadgap Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 na des wo eben des eine mal wos ohne bike woa des mit der kapsel ok war zwar am gehsteig aber zm am radl Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 aber die ztehe war nicht am radl!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 na ok anghaut hast as am radl Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 sog i jo und des nur wegn der scheiß bremsn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von slimrabbit hihihi... ich hab mir mal beim manual den fuß gebrochen! wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wie man das anstellt?! Ich hab mir 4x die Zechn gebrochen (Zumindest; 3mal war ich auf alle Fälle im Spital mit Beweis-Röngten; 1Mal garantiert die 2. (ist bei mir auch weiter vorne als die erste und daher besonders gefährdet (war aber nicht im Spital, sondern hab sie einfach zuhause getapt)); und vielleicht auch sonst noch, auf alle Fälle durfte ich auch im Winter mit Sandalen herumlaufen (kommt recht lustig)) (klingt zwar harmlos, aber das linke Großzehe-Brechen hat in 3 Operationen seinen schönen Ausklang gefunden!) 5x den Finger (beide Daumen und bei einem besonders blöden Sturz auf Beton den Mittelfinger doppelt und den Ringfinger!) 1x Mittelhandknochen (gleichzeitig mitm linken Daumen; bedarf aber schon eines gewissen Talents...) 1x den Unterarm (wem is denn noch keine Speiche kaputt gegangen...) 1x das Schlüsselbein (extrem nervig!) 2 Rippen (saublöd beim Kicken) 1x den Oberschenkel (der wohl nervigste Bruch, keine Ahnung wie lange Liegegibs (ist schon ein viele Jahre her, beim Schifahren)) Aha, komm aber doch nur auf 15 Brüche... Nagut, aber mit 3OPs und 2x Nähen kann man auch 16 sagen. Letztendlich bin ich aber eh recht glücklich, was echt übles ist mir noch nie passiert (außer vielleicht der Oberschenkel, aber der ist schon sehr lang her (~10Jahre)) Auf alle Fälle aber nie irreparable Schäden geholt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also mei einziger bruch war bisher beim erten aufeinandertreffen meinerseits mit den gravityriders! streeten anfang des jahres den linken ellbogen. mann war das lächerlich! *gg* wenn ich so zurückdenk! irgendwie hat sich da fahrtechnisch schon ganz schön was getan! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 lebt eigntlich des ht von damals a no? woa echt a sauleiwands teil mit fuxl-speschl tuning Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @ Konfuzius: das war in den sommerferien 2003. da hatte ich noch so ein ultracooles scott boulder mit v-brakes. die hat net reagiert und so bin ich nach hinten gestiegen, dass ich nicht zrück falle. und dann bin ich schon am boden gelegen jetzt hab ich immer noch durchs schienbein durch einen ca. 30cm langen nagel und noch 5 kleinere Nägel im Schien/wadenbein. kann ja mal passieren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von Fuxl also mei einziger bruch war bisher beim erten aufeinandertreffen meinerseits mit den gravityriders! streeten anfang des jahres den linken ellbogen. mann war das lächerlich! *gg* wenn ich so zurückdenk! irgendwie hat sich da fahrtechnisch schon ganz schön was getan! *gg* mfg Fuxl ole, ich will auch mit den Gravityriders streeten gehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze lebt eigntlich des ht von damals a no? woa echt a sauleiwands teil mit fuxl-speschl tuning sagen wir teilweise! *gg* der rahmen wurde mir auf garantie getauscht. dort war so ziemlich alles verbogen ausgeleiert was ging. auserdem war ein haarriß beim steuerrohr. aber ja! mittlerweile lebt es wieder! allerdings ab nun nur mehr im originalzustand!*gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga volle Protektorenausrüstung... Fullface-Helm, Turtle... leider hilft das bei einer stauchungsfraktur alles nyx aber zumindest hats mich vor weiteren blessuren geschützt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.