rradler Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 @hpo: und was war der preis ? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von hp obwaller NEIN!!! das musst echt mal probieren - das kharma schwebt lautlos dahin. total kurios. hpo genau so wie Dein 307er SW... so ein Zufall, jetzt fahren der HPO und der Berni das selbe Auto und in kürze auch noch das gleiche Rennradl.... bin schon recht gspannt auf mein neues Kharma PS: meinem Weibi hab i a nu oans kauft.... :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von rradler @hpo: und was war der preis ? der war nicht schlecht. Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von wuwo der war nicht schlecht. sag ma, es war das christkind Zitieren
rradler Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 @hermes: sch.. hätte doch brav sein solln Zitieren
Melvin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich kapier des trotzdem net.... für die paar Kilometer im Jahr ein solches Teil.... das grenzt fast schon an Vergewaltigung (vom Rad und von der Brieftasche), aber jeder wie er glaubt und will. lg m. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von rradler @hpo: und was war der preis ? der preis ist sicher sehr gut - ab anfang jänner wird mein kharma abgegeben. falls wer interesse hat - pm hpo Zitieren
radlbaer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von rradler ...hat wer einen guten discount für sport nora & mountainbiker?? wäre suuuupiiiii momentan hat sport nora noch einige Angebote aus der Saison 2004 - hab selber ein Trek 1500 mit über 30% Rabatt gekauft Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von rradler ...hat wer einen guten discount für sport nora & mountainbiker?? wäre suuuupiiiii haben schon aber eben ICH hab den, der ist nicht übertragbar Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von nussi.o auch der kuota ist eine sehr gute alternative, eher noch als das simplon. Warum ??? Ich frage aus dem Grund, da sich derzeit einige Leute zwischen Simplon und Kuota entscheiden Zitieren
nussi.o Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 habe dieses ausgiebig getestet, von der steifigkeit am berg kann ich noch nicht viel sagen, hier fehlt noch der test, rein der mechanische test fühlt sich aber gut an, und die geometrie hat von anfang so toll gepasst, dass ich jetzt schon weiss, mein nächstes ist das khan oder das credo, natürlich mit rekord, aber wie hpo schon bemerkte , es läuft herrlich gut, sehr wendig, ruhig auf der strasse, fängt stöße sehr gut ab, wiewohl ich aber die härte gerne durchlassen würde, direkt im antritt, und obendrein auch noch leicht. für mich die kombi seit ich caad7 fahre. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @nussi.o gute entscheidung! anfang/mitte jänner krieg ich dann das kredo mit camp record. das ist dann sicher ein echter hammer - denn das kharma ist eigentlich schon mehr als gut genug um rennen zu gewinnen. hpo Zitieren
rradler Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 @alle: danke für eure wertvolle info, werde die händler besuchen... thx Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Schau mal in die Bikebörse... Verkaufe 2 Rennräder: Specialized Allez Comp, RH 56 Trek 5500, RH 54 Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von nussi.o habe dieses ausgiebig getestet, von der steifigkeit am berg kann ich noch nicht viel sagen, hier fehlt noch der test, rein der mechanische test fühlt sich aber gut an, und die geometrie hat von anfang so toll gepasst, dass ich jetzt schon weiss, mein nächstes ist das khan oder das credo, natürlich mit rekord, aber wie hpo schon bemerkte , es läuft herrlich gut, sehr wendig, ruhig auf der strasse, fängt stöße sehr gut ab, wiewohl ich aber die härte gerne durchlassen würde, direkt im antritt, und obendrein auch noch leicht. für mich die kombi seit ich caad7 fahre. Interessanter Bericht, aber für meine 90+ Kilo wirds trotzdem das Simplon (einfach steifer als alle Kuota, aber daher auch nicht so komfortabel), Geometrie ist natürlich auch vom Körperbau abhängig - einem paßts, dem nächsten nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoWin Interessanter Bericht, aber für meine 90+ Kilo wirds trotzdem das Simplon (einfach steifer als alle Kuota, aber daher auch nicht so komfortabel), Ka Sorge, bei dem Gewicht wird jedes Radl zur Sänfte..... Zitieren
Michi Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Joga Schau mal in die Bikebörse... Verkaufe 2 Rennräder: Specialized Allez Comp, RH 56 Trek 5500, RH 54 ich zumindest eines: ktm strada 5000... rh 57cm... Zitieren
Michi Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 habe mein khan, das ich 2005 fahre schon mal einem "kurztest" unterzogen... allerdings waren da xentis lr drauf', ich werds jedoch mit schlauchreifen ksyriums' fahren! gewicht: inkl. tacho, flaschenhalter und pedalen: (ganz) knapp über 7kg! und soviel ich mitbekommen habe: sehr steif! sollte auch für 90kg problemlos reichen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.