Zum Inhalt springen

Lechwald Location, wichtig!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes, und für die Zuschauer gibt es Prosecco und Lachsbrötchen! Das könnte eh das Cateringservice vom Häuserl im Wald liefern. Die Leechwald Location als neuer Promitreff! :cool:

Mit dem Trekker dropen? Wennst ordentlich am Lenkradl ziagst könnts gehn! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Faily

Yes, und für die Zuschauer gibt es Prosecco und Lachsbrötchen! Das könnte eh das Cateringservice vom Häuserl im Wald liefern. Die Leechwald Location als neuer Promitreff! :cool:

Mit dem Trekker dropen? Wennst ordentlich am Lenkradl ziagst könnts gehn! :D

im häuserl im wald haben wir amal a paar tage lang gewohnt! wie wir in der steiermark auf urlaub waren!!!

felix

Geschrieben

Bin leider erst jetzt auf den Thread gestoßen...

Von welchen Teil des Leechwaldes ist denn bitte die Rede? 3000ha?

Da ich den Leechwald vor der Wohnung hab, bin ich natürlich auch voll dabei und bereit dafür zu zahlen, und mitzuhelfen beim Bau!! -klare Sache.

@Faily, M4 oder MCA? Kennst vl sogar meinen Vater :) , egal.

Dass der Bicycle mitspielt und auch noch was dazu zahlt, find ich spitze! ...und von Faily,... sowieso TOP :toll: !!!

also, wo genau bitte?! -etwa dort wo die großen Dirt hügerl stehn, hinterm Häuserl im Wald?

Geschrieben

es ist von den dirts hinterm häuserl im Wald die Rede.

der bereich geht vom oberen weg bis nach unten zum waldrand. die breite ist ungefähr von dem rechten weg, als von der anfahrt für den großen table bis zum step-up ganz auf der anderen seite.

Geschrieben

a geh du kennstn eh, er is der sohn von seinem vater, den du eh kennst. :eek: :rolleyes:

irgendwie hab ich das gefühl, dass da im winter immer ziemlich leerstehn wird weil niemand im winter zahlen wird, weil im winter niemand fahrt, weil meistens wenn ich dort vorbeischau, seh ich niemanden und selbst wenn dann nur wenige, weil oft kommen dort an einem tag höchstens zwei, drei biker vorbei

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

a geh du kennstn eh, er is der sohn von seinem vater, den du eh kennst. :eek: :rolleyes:

Was soll das Andi?? :mad:

Das Leute immer ihren Senf dazugeben müssen, auch wenn sie noch so wenig Ahnung haben.. na egal. (Ich schreib eben nicht so gern Namen ins Board-noch dazu von meinem Vater ;) ....pm...klingelts? ich hoffe. )

Geschrieben

das war eine zusatzäußerung, die witzig hätte sein können, wenn sie es gewsen wäre.

mich geht ddie lechwald location schonwas an, auch wenn ich net dirket neben wohn.

und ich hab bedenken geäußert, weil ich schon mit vielen leuten dort geredet hab, die gsagt haben dass sie nix zahlen, aber trotzdem "hin und wieder" fahren werden.

und dabei hab ich mir erlaubt eine kleine nebenbemerkung zu machen.

Geschrieben

okok..

Dass dort dann auch leute fahren, die nicht bereit sind dafür zu zahlen, wirds leider immer geben... Aber ich und ihr, wir werden dafür sorgen, dass sie nur dann dort gern gesehen werden, wenn sie auch dafür zahlen... so wie "alle".

Ansonsten werden wir, denke ich, schon dafür sorgen, dass sie dort nicht mehr so gern fahrn gehn wolln.. Aber "Schnuppern" gerne und immer.... aber auch das mit Maß... :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...