manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Silvia nutzt das bike völlig aus! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich hab das Thema auf wichtig gestellt, damit wir nach einer Woche nicht immer suchen müssen No eines - wie sich die Silvia mit dem Proceed da hinaufgequält hat, ist schon bewundernswert - Frazo !!! - schau, daß die Gabel bald retour ist Zitieren
Frazo Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ich hab das Thema auf wichtig gestellt, damit wir nach einer Woche nicht immer suchen müssen No eines - wie sich die Silvia mit dem Proceed da hinaufgequält hat, ist schon bewundernswert - Frazo !!! - schau, daß die Gabel bald retour ist Aber wie sie sich runter gfreut hat, hast nicht mitbekommen - ich glaub ich kann den ganzen Winter mit'n Rotwild fahren, is Proceed seh ich heuer nimmer..... Zitieren
Frazo Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Schade,das du nicht dabei warst. Aber wir waren in Gedanken bei dir, is G'wand putzen hast da wenigstens erspart. Einige WPR's folgen ja noch GUTE BESSERUNG Zitieren
Frazo Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ....jetzt gibt's des Radl nimmer her. :s: Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hey - da hab ich heut was verpaßt Aaaaber da fahr ich nächste Woche mit - soll ja bis dahin schon schneien Zitieren
Wesi Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 schön war's die erste >> WPR @Ulf wünsch Dir Gute Besserung Zitieren
OLLi Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Habe es auch verpasst - hätte dann zu wenig Schlaf gehabt - bin dafür aber am Nachmittag mit 2 anderen die Runde gefahren - von der Seewiese ging es dann in den Steinbruch. Ist lustiger und da wird das Rad auch nicht zur Dreckschleuder Kommendes WE können wir mit einer Fahrt im Weißen rechnen: Am Freitag Kaltlufteinbruch mit teils kräftigen Schneeschauern (laut ORF Wetter). Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Lustig wars, fesch wars.... Die üblichen Verdächtigen: Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das Striplokal hat eröffnet: natürlich hat Frazo den Eröffnungstanz... Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Da kann Manfred net nachstehen.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Mini is a scho am werken.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 NoWin is no a bisserl gschamig.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Dem Publikum gfallts und schmeckts... Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Danke, Alf, für die WPR´s... lg willi Zitieren
fritti Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 also wenn´s diese woche sonntag wieder fahrt´s würde ich gerne mitkommen, wenn ich mich recht erinnere ist abfahrt 09.30! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von fritti also wenn´s diese woche sonntag wieder fahrt´s würde ich gerne mitkommen, wenn ich mich recht erinnere ist abfahrt 09.30! Welcome - jeden Sonntag, egal welches Wetter Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Nightrider und no mehr.. Also, an den Mini mit enganliegender Hose werd i mich nieeeee gewöhnen!!!!! Fesches Hohlkreuz machst da Mini!? Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Ferrum Also, an den Mini mit enganliegender Hose werd i mich nieeeee gewöhnen!!!!! sexy Minimausi..... Zitieren
mini Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Ferrum Also, an den Mini mit enganliegender Hose werd i mich nieeeee gewöhnen!!!!! Fesches Hohlkreuz machst da Mini!? Ich mich auch nicht! Das mach ich immer wenn ich mit dem Canyon unterwegs bin, damit mich die Krämpfe im Kreuz wieder verlassen! Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wie schauts diese woche aus?? diesesmal werd ich wieder dabei sein. also bis sonntag. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.