Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das Thema auf wichtig gestellt, damit wir nach einer Woche nicht immer suchen müssen ;)

No eines - wie sich die Silvia mit dem Proceed da hinaufgequält hat, ist schon bewundernswert - Frazo !!! - schau, daß die Gabel bald retour ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich hab das Thema auf wichtig gestellt, damit wir nach einer Woche nicht immer suchen müssen ;)

No eines - wie sich die Silvia mit dem Proceed da hinaufgequält hat, ist schon bewundernswert - Frazo !!! - schau, daß die Gabel bald retour ist ;)

Aber wie sie sich runter gfreut hat, hast nicht mitbekommen - ich glaub ich kann den ganzen Winter mit'n Rotwild fahren, is Proceed seh ich heuer nimmer..... :wink:

Geschrieben

Habe es auch verpasst - hätte dann zu wenig Schlaf gehabt - bin dafür aber am Nachmittag mit 2 anderen die Runde gefahren - von der Seewiese ging es dann in den Steinbruch. Ist lustiger und da wird das Rad auch nicht zur Dreckschleuder ;)

Kommendes WE können wir mit einer Fahrt im Weißen rechnen:

Am Freitag Kaltlufteinbruch mit teils kräftigen Schneeschauern (laut ORF Wetter).

Geschrieben
Original geschrieben von fritti

also wenn´s diese woche sonntag wieder fahrt´s würde ich gerne mitkommen, wenn ich mich recht erinnere ist abfahrt 09.30!

Welcome - jeden Sonntag, egal welches Wetter

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Also, an den Mini mit enganliegender Hose werd i mich nieeeee gewöhnen!!!!! :D

Fesches Hohlkreuz machst da Mini!? :rolleyes:

Ich mich auch nicht! :D :D

Das mach ich immer wenn ich mit dem Canyon unterwegs bin, damit mich die Krämpfe im Kreuz wieder verlassen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...