Mr.Radical Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Bei mir wars einfach Pech, e klar. Hab die Bremsen auch net wegen dem Zwischenfall tauscht. Hab einfach nur die Gustis so billig bekommen, dass ich des machen hab müssen. Zitieren
somebody Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 zurück zum Thema: An deiner Stelle würde ich mir unbedingt hydraulische Schreibenbremsen zulegen. Zitieren
punkti Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich würd mechanische empfehlen! Zitieren
Elmar Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von botschn ich würd mechanische empfehlen! und sag gleich, warum ! :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 falls du überhaupt nicht auf hydr. umsteigen willst --> avid mech. disc werden auch im trial gefahren, wobei des is jo wieder wos ondres... aja und wenn jemand einen: xt/grimeca, louise, louise fr, gustavm, hebel RECHTS zu verkaufen hat --> PM Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von judma Ist mir schon klar und verstehe ich auch, nur die beiden Herrschaften scheinen das zum Standardequipment zu zählen... Komischerweise kommen immer alle zu mir wenn unterwegs auf der Tour wieder irgend ein Teil verreckt ist - und ich habs dann halt meißt mit oder kann was gscheites improvisieren. lg, Supermerlin - der KEIN Rennfahrer ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.