jogul Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 soho? ein viertel in NY soviel ich weiss oder ein extrem tiafer laden in den stadtbahnbögen. so ein bekacktes schon-lange-nichtmehr-hippes kinderlokal eben... furchtbar. vom allerletzen :k: und nein, ich will jetzt nix hören von wegen "jaaa aber die cocktails sind da und da gratis und dann und dort billig"... nein, das soho WAR, IST und BLEIBT untragbar. Zitieren
gerry Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Krippenstein... Buaeeeeh.... 50,70.- für zwei Tage is aber auch net ohne Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Buaeeeeh.... 50,70.- für zwei Tage is aber auch net ohne naja, wennst normal Schifahren gehst zahlst für die Karte schon meist mehr - ohne Rennen! Von dem her recht ok, wie ich finde.... Soho geh ich zwar auch praktisch nie, aber ich finds noch immer besser als das Kaiko (ehemalige Budda Bar) - das Lokal ist wirklich beschi**en! :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 soho? ein viertel in NY soviel ich weiss im gegensatz zu noho ist soho SOuth of HOuston street Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 mah scheisse jetzt is scho halb 12 und i bin no immer fett von gestern ... und i hab dacht beim zivi säuft man weniger als beim BH!? .... hat wer tipps wie man schnell nüchtern wird? bin zwar allein im büro aber schlafen geht dann doch net. so abgesehen von viel essn und trinken? (....ah da liegt ja noch ein croissant! ) PS: scheiß youtube ... bin schon seit halb 9 schaun und no es is no immer net fad! :s: PPS:verdammter vodka!!! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Fusst ichs doch dass ichs find: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13646&page=84&pp=40&highlight=alkohol nüscht! nüscht! nur soviel: Ich trinke nie wieder alkohol! indiana ehrenwort! roli, ich schließe mich an!! aber erst ab morgen, heut abend is nomal a geiles konzert! (albatross) Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 mah, auch im netz keiner da? *angstkrieg* Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 mah scheisse jetzt is scho halb 12 und i bin no immer fett von gestern ... und i hab dacht beim zivi säuft man weniger als beim BH!? .... hat wer tipps wie man schnell nüchtern wird? ich kenn einen notarzt der trinkt immer literweise elektrolytgetränke wenn er im dienst noch fett vom vortag ist vielleicht hilfts Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ich kenn einen notarzt der trinkt immer literweise elektrolytgetränke wenn er im dienst noch fett vom vortag ist vielleicht hilfts also radler? oder doch gleich wieder bier?! Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 also radler? oder doch gleich wieder bier?! gatorade. i glaub s bier is zum nüchtern werdn kontraproduktiv Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jaja, alkohol ...hahaahaha, der hans söllner is gut! http://www.youtube.com/watch?v=hMi45MyZIfI Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Fusst ichs doch dass ichs find: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13646&page=84&pp=40&highlight=alkohol roli, ich schließe mich an!! das schlimme ist: ich hab absolut keine ahnung mehr was da war! scheint aber lustig gewesen zu sein *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ linda: bist du eigentlich bei dem downhill.at club? Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ linda: bist du eigentlich bei dem downhill.at club? mhm. kürzlichst dazukommen Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 das schlimme ist: ich hab absolut keine ahnung mehr was da war! macht das einen unterschied? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 mhm. kürzlichst dazukommen org, da gibts scho so viele leut die i nimmer kenn. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 musst wieder mal vorbei kommen jo eh ... aber da müsst i meinen arsch bewegen! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Linda :love: Es sollten viiiiel mehr Mädls biken. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Linda :love: Es sollten viiiiel mehr Mädls biken. was soll das jetzt heißen?! hast du im moment keine? Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Linda :love: Es sollten viiiiel mehr Mädls biken. grüßgott ma sieht si beim snowdownhill Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ linda: was machst du eigentlich in st.pölten? arbeiten, nach wien pendeln,...? Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ linda: was machst du eigentlich in st.pölten? arbeiten, nach wien pendeln,...? gaunz genau des. arbeiten und nach wien pendeln. und bissi radfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.