Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soho? ein viertel in NY soviel ich weiss ;):D

oder ein extrem tiafer laden in den stadtbahnbögen. so ein bekacktes schon-lange-nichtmehr-hippes kinderlokal eben... furchtbar. vom allerletzen

:k:

und nein, ich will jetzt nix hören von wegen "jaaa aber die cocktails sind da und da gratis und dann und dort billig"... nein, das soho WAR, IST und BLEIBT untragbar.

:D

Geschrieben
Buaeeeeh.... 50,70.- für zwei Tage is aber auch net ohne :eek:

naja, wennst normal Schifahren gehst zahlst für die Karte schon meist mehr - ohne Rennen!

Von dem her recht ok, wie ich finde....

Soho geh ich zwar auch praktisch nie, aber ich finds noch immer besser als das Kaiko (ehemalige Budda Bar) - das Lokal ist wirklich beschi**en! :f:

Geschrieben

mah scheisse jetzt is scho halb 12 und i bin no immer fett von gestern ... und i hab dacht beim zivi säuft man weniger als beim BH!? :rolleyes:

.... hat wer tipps wie man schnell nüchtern wird? bin zwar allein im büro aber schlafen geht dann doch net. so abgesehen von viel essn und trinken? (....ah da liegt ja noch ein croissant! :) )

PS: scheiß youtube ... bin schon seit halb 9 schaun und no es is no immer net fad! :s:

PPS:verdammter vodka!!! :s:

Geschrieben
mah scheisse jetzt is scho halb 12 und i bin no immer fett von gestern ... und i hab dacht beim zivi säuft man weniger als beim BH!? :rolleyes:

.... hat wer tipps wie man schnell nüchtern wird?

ich kenn einen notarzt der trinkt immer literweise elektrolytgetränke wenn er im dienst noch fett vom vortag ist

vielleicht hilfts :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...