punkti Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 aufm foto schauts noch nicht so schlimm aus, eigentlich... aaaaaaaaaaaaaah was soll ich machen?? silberberg mitfahren oder auf ne geburtstagsfete von nem freund..... Zitieren
corax Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 hör auf zu sudern und fahr gefälligst silberberg. bis jetzt bist eh nur cross rennen oder xc-rennen gefahren, du alte tunte. :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 oton vom hans georg an den bionicon verkaufsleiter.. "des is der wahnsinnige, wos mitm bullit die querrennen foart"... "aaa der..." aber geburtstagsfete wär auch nicht schlecht..... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 geburtstagsfeten gibts wie sand am meer, silberberg-dh aber nur einmal. bighit wär übrigens einsatzbereit Zitieren
Joga Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 jürGEN, punkti... sieht man sich also? Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 wenn der punkti dabei ist auf alle fälle. ansonsten wahrscheinlich ja Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 hier auchnochmal die frage ob am we 12-13mai mit mir jemand in nen bikepark fährt.!?!? leogang hat leider noch nciht offen.......vieleicht settz sich ja jemand mitn radl in zug und wir erkunden mal die schwüz? oder todtnau...oder bimais oder sonstwas...alles nur ned semmering! *gg* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 einem sauberen Bauchplatscher - nur ohne Wasser - gelandet bin (und noch dazu hab ich mir genau bei dem Sprung kurz den neuen Helm vom Philipp ausgeborgt...). ah so einer bist du, erst den helm den berg runterschmeissen, und dann gleich einen köpfler mim neuen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 12.-13. mai hätt ich zeit. bimais vielleicht? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ah so einer bist du, erst den helm den berg runterschmeissen, und dann gleich einen köpfler mim neuen... spricht doch für mich wenn die Leut noch immer mit mir befreundet sind Oag, ihr foats olle Silberberg - dann muss ich ja auch noch einmal intensiv drüber nachdenken...*grübel* Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 mmmmmmmmmmh soll ich! soll ich wirklich! bis jetzt hab ich mir nix aus rennen gemacht! und ehrgeiz hab ich auch keinen..... wie wird denn das wetter?? Zitieren
corax Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 im wetterbericht war irgendwas von wegen "racing". also wenn das kein zeichen ist. jetzt sei net fad und fahr. als belohnugn winkt ein spezialpreis für meine gabel!!! :D:D Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 12.-13. mai hätt ich zeit. bimais vielleicht? eine gute option sonst noch wer? roadtrippin!! Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 im wetterbericht war irgendwas von wegen "racing". also wenn das kein zeichen ist. jetzt sei net fad und fahr. als belohnugn winkt ein spezialpreis für meine gabel!!! :D:D ich will aber deine gabel nicht!! naja, nagut, ok Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 @punkti: wetter wird sommerlich geil! komm, lass uns ein gschmeidiges rennwochenende verbringen training beginnt übrigens eh erst samstag nachmittag. steht also nix mehr im weg Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 also ich bin voraussichtlich am 30.4. am gardasee. sonst noch wer dort? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 aufzeig! natürlich...allerdings hackln! Zitieren
Der Alex Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 aufzeig! natürlich...allerdings hackln! na dann nachtfahrtln wir mal eine runde die pregasina trails, oder? wenn du hackelst bist sicher mit einem grossen auto und kollegen unterwegs == shutteln Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 kollega vieleicht wollen mitshuttln werden packen ein lamperl, für fahrterl bei nachterl mit alexerl i gfrei mi! Zitieren
Der Alex Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 kollega vieleicht wollen mitshuttln werden packen ein lamperl, für fahrterl bei nachterl mit alexerl i gfrei mi! klingt ausgesprochen vernünftig. wie lange wirst du dort verweilen? ich muss leider am 29.4. noch so einen staffelmarathon in wien mitrennen, und kann daher erst am 30. unten sein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 mah bb is heut wiedermal ultra zach unterwegs...und die anzeige vom letzten posting funzt auch wiederaml nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.