Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier auchnochmal die frage ob am we 12-13mai mit mir jemand in nen bikepark fährt.!?!?

leogang hat leider noch nciht offen.......vieleicht settz sich ja jemand mitn radl in zug und wir erkunden mal die schwüz?

oder todtnau...oder bimais

oder sonstwas...alles nur ned semmering! *gg*

Geschrieben
einem sauberen Bauchplatscher - nur ohne Wasser - gelandet bin (und noch dazu hab ich mir genau bei dem Sprung kurz den neuen Helm vom Philipp ausgeborgt...).

ah so einer bist du, erst den helm den berg runterschmeissen, und dann gleich einen köpfler mim neuen... :p

Geschrieben
ah so einer bist du, erst den helm den berg runterschmeissen, und dann gleich einen köpfler mim neuen... :p

spricht doch für mich wenn die Leut noch immer mit mir befreundet sind :D:D

Oag, ihr foats olle Silberberg - dann muss ich ja auch noch einmal intensiv drüber nachdenken...*grübel*

Geschrieben

im wetterbericht war irgendwas von wegen "racing". also wenn das kein zeichen ist. :D

jetzt sei net fad und fahr. als belohnugn winkt ein spezialpreis für meine gabel!!! :D :D:D

Geschrieben
im wetterbericht war irgendwas von wegen "racing". also wenn das kein zeichen ist. :D

jetzt sei net fad und fahr. als belohnugn winkt ein spezialpreis für meine gabel!!! :D :D:D

ich will aber deine gabel nicht!! :p

naja, nagut, ok

Geschrieben
aufzeig! natürlich...allerdings hackln!

na dann nachtfahrtln wir mal eine runde die pregasina trails, oder?

wenn du hackelst bist sicher mit einem grossen auto und kollegen unterwegs == shutteln ;)

Geschrieben
kollega vieleicht wollen mitshuttln

werden packen ein lamperl, für fahrterl bei nachterl mit alexerl

;):D

i gfrei mi!

klingt ausgesprochen vernünftig. wie lange wirst du dort verweilen?

ich muss leider am 29.4. noch so einen staffelmarathon in wien mitrennen, und kann daher erst am 30. unten sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...