jogul Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 jo sochn mocht der, der punkti. a waunsinn is des. na froh bin ich dass dir nix gröberes zugestossen is. ein wenig verspätet aber vermutlich immernoch aktuell: gute beserung! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 kann schon wieder stiegen steigen, und mit leichtem training beginnen! juche, eine gute wundheilung ist ein hit!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 sehr cool. freut mich echt. wie schauts aus mit flattnitz in einer woche? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 sehr cool. freut mich echt. wie schauts aus mit flattnitz in einer woche? *lol* erinnert mich an den Jogul nach seinem Wirbelbrüchen "give me 10 minutes..." Ich glaub ein Wocherl mehr dürf ma dem Punkti noch gönnen. Jedenfalls fein, dass doch alles wieder einigermaßen passt. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 *lol* erinnert mich an den Jogul nach seinem Wirbelbrüchen "give me 10 minutes..." das hat der fuxl gesagt! *g* ich war in dem moment grad recht froh die herrliche alpenluft wieder einatmen zu können und war noch nicht in sprücheklopflaune @punkti: erfreulich zu hören dass es wieder bergauf geht Zitieren
punkti Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 bis auf ein paar blaue flecken ist eigentlich schon wieder alles in o, die hüfte schmerzt noch, aber sonst.... mal schaun, heut das moped auspacken! oder ne runde rollen gehn! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Purschn, was andres... Mittlerweile hab ich schon zum zweiten Mal die iinvaders-hp-Rechnung alleine gezahlt. Letztes Jahr hat auch keiner mitgezahlt. Kackt mich an! Und mini: Räum mal den Webspace auf!!! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Und mini: Räum mal den Webspace auf!!! Hab ich jetzt schon gemacht... Jetzt sind wir zumindest clean... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 @joga: sorry, aber ich hab bezüglich der bezahlung nix erhalten. sag einfach wieviel du bekommst und wo mans hinüberweisen soll. entweder hab ich das verpennt oder es war nie thema Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Diesmal hab ich nix gesagt, weils beim letzten Mal schon nix genutzt hat... wärs letztes Jahr net so gewesen, dass dein Beitrag für mich in Fuxls Einrad geflossen ist, wären wir no immer net quitt... aber so hab i wenigstens beim Einrad mitgezahlt... Aber irgendwie will i a net der Alleinfinanzierer der HP sein... Und i bin a der einzige, der die Seitn irgendwie am Leben hält... i mein, mehr als news updaten und div. Medien-Seiten aktualisieren tu i eh net, aber trotzdem... i mein, wirklich gschert hat sich bis jetzt no nie wer, außer dir Jogul, wennst grad was graphisch/layout-mäßiges gemacht hat... aber die groß angekündigte Neugestaltung is übers Reden net drüber hinaus gegangen... Zitieren
kicki Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 @ Joga da ich mich mit dem Thema net recht auskenn kann ich leider auch nix beitragen. Aber natürlcih bin ich gern bereit finanziell was beizusteuern. Schreibst ma einfach a PM wie viel und wo hin Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 echt? ich hab letztes jahr nix zahlt??? sorry! bekomsmt diesmal das doppelte..einfach schreiben wieviel wohin! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 wärs letztes Jahr net so gewesen, dass dein Beitrag für mich in Fuxls Einrad geflossen ist, wären wir no immer net quitt... aber so hab i wenigstens beim Einrad mitgezahlt... pfff hat dich ja keiner dazu gezwungen da mitzuzahlen :s: da jetzt ein rappel zu kriegen bringt auch nix. also einfach den betrag aufteilen, PM ausschicken, deadline setzen und einkassieren. wer nicht bezahlt wird gezüchtigt und ausgeschlossen. punkt um. ich würd mich auch durchaus gerne bei betreuung der hp beteiligen, allerdings müsst mir dazu mal einer erklären wie ich das mach meine entwürfe für die website haben auch einige stunden in anspruch genommen, alles einzeln zerplfückt... ausprogrammiert is es dann nie geworden und ich bin drauf sitzen geblieben es stellt sich hald einmal mehr die frage wie wir uns selbst verwalten. wir sind ein loser haufen, das is klar und das soll weitgehend auch so bleiben. aber ein teil dieses haufens muss sich eben mal deklarieren und sich ein wenig einbringen, nicht zuletzt finanziell. also joga, es is keine frage dass ich willens bin für die website meinen (finanziellen) beitrag zu leisten, aber dann sag bitte bescheid was du kriegst und grantel nicht rum Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Fuxl, wir rechnen das mitm Vorbau gegen! I tu net grantln! I wü biken. Aber es wär halt wieder mal Zeit für a neichs Seiten-upgrade... mit vü Schnickschnack, Blumen und kessen Fotos! Aber i kann das net... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 @joga Wieviel bekommst von jedem IInvader? Versteh deinen Ärger total. Tut mir auch sehr leid! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 @joga Wieviel bekommst von jedem IInvader? Versteh deinen Ärger total. Tut mir auch sehr leid! Ich hab aber ehrlichgesagt für den Ärger in Bezug aufs Geld kein Verständnis - da ich schon für die Erhaltung nichts tue, würd ich gern wenigstens den finanziellen Part entsprechend erfüllen. Kann mich eigentlich überhaupt nicht daran erinnern, was letztes Jahr war, aber wenn keiner danach fragt....is halt eher selten so, dass man auf sowas selbst zufällig draufkommt. Liebe Grüße! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Aber es wär halt wieder mal Zeit für a neichs Seiten-upgrade... mit vü Schnickschnack, Blumen und kessen Fotos! Aber i kann das net... jo... i leider a ned, oder zumindest ned so dass mans danach auch noch irgendwie updaten könnte Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Is heit net a suuuupa Wetter? Und morgen is Firmung... I bin schon soo gespannt... Wahrscheinlich dürfen wir bald einen neuen iinvader begrüßen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 jo. geils wetter. drum geh i jetzt stockerhütte fahren und morgn vielleicht nu freeriden in marbach und evtl. sonntag noch bissl downhill fahren am semmering :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Wahrscheinlich dürfen wir bald einen neuen iinvader begrüßen... jooo aber nur wenn er gscheit getauft, gscheit erstkommuniert und gscheit gefirmt is und wenn er die iinvaders-taufe überstanden hat Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 an drop owi stessn und die schmerzen wergtrinken ?? Wiee schauts bei euch Samstags mit Semmering ausch ? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 bin voraussichtlich sonntag am semmering Zitieren
punkti Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 jü hat zuviehiel zeiheit!!! baa, war grad mitm motorrad unterwegs!! :love: Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 feines wetter dafür was für ein eisen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 jü hat zuviehiel zeiheit!!! baa, war grad mitm motorrad unterwegs!! :love: und ich bin grad eben aufgestanden und sitz jetzt beim frühstück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.