Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 neeee! aber mein arsch ist ein kind der 80iger!! als das lied rauskam war ich grad mal 3 jahre alt...da brennen sich solche sachen schon mal in gewisse hirnlappen ein! *gg* und jetzt alle!!!!!: last christmas, I gave you my heeart. but the very next day, you gave it away...this yeaaar, you set me bout freee, I'l giv it to someone special special...la la la lalalalalaaaaaa edit: und damals gabs noch keine homesexualität.....da waren noch alle asexuell un duns kinder hat der storch gebracht! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78325&stc=1&d=1198231811 Zitieren
punkti Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 hab n icht alles gelesen, aber ... ich bin dafür.... Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Achja Frohe Weihnachten an Euch Alle Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Wünsch auch allen ein frohes und vorallem besinnliches Fest. Zitieren
gerry Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Möchte euch allen frohe, besinnliche und vorallem erholsame Weihnachten wünschen. Ihr seit alle echt lässige und lustige Leut und ich freu mich schon wieder auf gemeinsame Bikeausflüge mit euch im neuen Jahr. Zitieren
kicki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten:wink: Hab mir heute übrigens selber ein kleines Geschenk gemacht: einen T4 Syncro Bus, ab sofort wird Luxusgecampt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Hab mir heute übrigens selber ein kleines Geschenk gemacht: einen T4 Syncro Bus, ab sofort wird Luxusgecamp:cool: ur leiwandes Gerät! :toll: Gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage wünsch ich euch! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten:wink: Hab mir heute übrigens selber ein kleines Geschenk gemacht: einen T4 Syncro Bus, ab sofort wird Luxusgecampt du olte drecksau :s: gratuliere FOTOOOOS! ich liebäugle grad mit einem golf country Zitieren
kicki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Gscheite Fotos gibts leider noch net, bekomm ihn erst Anfang Jänner, übrigens aus dem Ländle (Bludenz) Hier das Bild vom Inserat: http://pic2.autoscout24.de/images-big/7/8/9/120503987_1.jpg Ist übrigens ein 2002er Modell mit Standheizung und Navi:sm: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 aber hald ein T4 und kein T3... wascht du deine wäsche mit weichspühler? Zitieren
WarEagle Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Morgen, Frohe Weihnachten Euch allen Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 aber hald ein T4 und kein T3... wascht du deine wäsche mit weichspühler? wenn man die sprudelpreise so anschaut, halte ich den t4 für eine klügere entscheidung ... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 I wünsch euch allen nachträglich auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Zitieren
Ester Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Euch allen besinnliche Feiertage und viel Kraft, Ruhe und Gelassenheit fürs kommende Jahr 08 @kicki Nettes Gefährt. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 wenn man die sprudelpreise so anschaut, halte ich den t4 für eine klügere entscheidung ... naja, sprudel is nicht alles ausserdem sauft der T3 diesel ned so unanständig viel Zitieren
kicki Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 aber hald ein T4 und kein T3... wascht du deine wäsche mit weichspühler? Ja, aber dafür wasch ich auch selber Außerdem geht da T3 Diesel genau gar nix und ist net wirklich alltagstauglich. Hätt eh gern den 2.1 l Wasserboxer, aber für einen anständigen zahlst net viel weniger als ich jetzt für den T4.:s: Zitieren
gerry Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Schönes Teil Kicki Was hast denn mit deinem Pickup gemacht bzw. hast ihn schon verkauft? Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 @kicki: ich bügle sogar selbst na, der T4 is eh leiwand, versteh mich nicht falsch. der stylefaktor lässt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch *rrrr* Zitieren
kicki Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 @kicki: ich bügle sogar selbst na, der T4 is eh leiwand, versteh mich nicht falsch. der stylefaktor lässt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch *rrrr* stimmt schon, aber ein paar pickerl drauf und dann wirds schon. @ gerald Pickup wir verkauft, mitsamt wohnkabine und inneneinrichtung wie kühlschrank, kocher usw willst ihn leicht haben? Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Mir gefällt der T4. Aber schad wärs um deinen Pickup... Zitieren
schneemann Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Gratuliere Gerold . Also du holst mich dann in Zukunft damit ab wenn wir Bikeparken fahren ? Zitieren
kicki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Gratuliere Gerold . Also du holst mich dann in Zukunft damit ab wenn wir Bikeparken fahren ? Sowieso;) Aber leider hab ich keine Anhängekupplung für deinen WoWa Zitieren
gerry Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Danke fürs Angebot Gerold aber das Teil ist eher nix für mich. Weiters brauch ich meine Kohle fürs Haus fertigstellen und kann mir somit so schnell kein neues Fahrzeug zulegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.