Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 LUKI ALLES GUTE zum Geburtstag!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 PARTYLÜÜÜÜC PARTYLÜÜÜC alles guteeee @chris: auch dir alles gute schau dassd wiedermal zeit findest mitzufahren! :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 dem lüc auch alles gute von mir :birthday: Zitieren
Ester Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Alles Gute den Geburtstags"kindern", Chris und Luki! Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Von mir natürlich auch alles Gute mieen jung :U: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 ich vermiss die dakar sooo http://www.youtube.com/watch?v=UmScGfSczfo&feature=related Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 so, jetzt muss ich nachträglich meine glaubwürdigkeit wiederherstellen... wie wir im herbst in bimais waren hab ich ja behauptet auf dem anhänger eines LKWs einen VW-truck gesehen zu haben... es gibt ihn wirklich. VW constallation genannt und für den südamerikanischen markt bestimmt http://www.redstore24.de/pages_bilder/54/21.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo und tschulligun', dass ich so in euren Club reinplatze.. Aber Jogul hat mir gestern gesagt, ich soll euch fragen, was das mit dem Ingwer auf sich hat.. Also? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jogi, du dumme Taum! :s: Irgendwann zahl i dir das heim... @ Caillie: Nix hats mit Ingwer auf sich! @ Lük + Chris: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
kicki Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @ Lük + Chris Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! @ Joga Ist da PU schon weg? Hat alles geklappt? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @ Joga Ist da PU schon weg? Hat alles geklappt? Auf morgen verschoben. Naja, mal schaun, wie es läuft. I rechne net damit, dann triffts mi net so hart, wenns net klappt Zitieren
gerry Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @ Caillie: Nix hats mit Ingwer auf sich! Echt? Warum hat er dann geschrieben, ich soll euch fragen? 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 der joga is der ingwer spezialist! was der damit macht weis nur er, und wikipedia! *gg* ich stells mir nur schmerzhaft vor! Zitieren
gerry Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Damit's gut "duftet" wenn der Joga pfurzt ... Ahhh... jetz weiß ich warum uns immer die Augen brannten Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ihr seids echt deppat. Olle mitnand! :s: 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jogi!!! Wo bleibt meine Erklärung? :s: Oder war sie schon? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Jogi!!! Wo bleibt meine Erklärung? :s: Oder war sie schon? figging is deine erklärung, mehr gibts nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 figging is deine erklärung, mehr gibts nicht Jetzt zier dich net so, Jogi-Yo!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wos laft denn do scho wieder? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 figging is deine erklärung, mehr gibts nicht Und was ist bitte "figging"? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Steht eh im Wikipedia! Ach. Interessant.. *hüstel* Aber was hat das damit zu tun? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.